Mein GK-Deck | banned list Update

  • LordOfTwilight/Chaos Schon klaaa...




    Irgendwie nicht? Wenn ich gegen Chaos spiele (Nur so am Rande, die Decks sind dreckig.), reicht Tal der Toten (2 mal !!) aus. Und wenn es ein richtig gutes Chaos Deck ist, tut man eben 3x Kaiserliche Eisenmauer und/oder Opression rein. Ich nehme mal an du hast viel Potenzial in dein Deck gesteckt, und es gut ist. Da kann sein Deck nicht viel machen, da es nicht besonders gut ist. Ihm fehlen die Schlüsselkarten.


    Edit: Wohnt einer von euch in Frankfurt? ( am Main, sollte klar sein. ^^)

  • Hab heute auch Dragunity gegen Chaos gespielt und so schlimm waren Brecher und Lyla nicht
    JD spielt man übrigens nicht in Chaosdecks


    Kannst du vllt noch Side- und Extradeck dazuschreiben?
    Das ist auch wichtig
    Die bereits angesprochene Pashuulnutzung finde ich hier übrigens besser als Reaper, da er ja außer dem HK-Klau fast das gleiche kann
    Oder halt mal Airbellum testen, kann auch für E-Call sorgen, kann auch mit Emmers oder Darksoul auf Hyunlei kommen, aber auch mit GK´s zu Arkanit mutieren, der 2 Karten bombt


    Ansonsten würde ich Prison für nen 2. Zylinder kicken, da zurzeit sehr viele LP gezahlt werden und man sich bei den Gk´s durch permanentes + auch mal ein kleines - leisten kann, vor allem im Lategame kann der Zylinder Spiele drehen.


    Und Ritus des Geistes brauchst du hier nicht so dringend, du hast immerhin 3 Stelen.
    Besorg dir dafür mal Feierliches Urteil, die sollte man in jedem Deck spielen
    Ist in meinen Augen nach wie vor einer der spielstärksten Karten und ohne sie hat man einfach ein schlechteres Spiel


    Ich hoffe, dass ich damit etwas helfen konnte

  • Die Begründung, warum man Zylinder spielen sollte stimmt schon...aber (und ich hab gemerkt, dass es nicht nur mir so geht...) Zylinder wird einfach oft zerschossen oder kommt tot... und der Fakt, dass der Gegner sein Monster nach der Aktivierung von Zylinder noch hat...macht die Sache nich gerade besser...
    Aber versuchen kann mans ja mal...kann ja genau so gut auch rund laufen (:


    MfG Black_Raiden

  • Hier mal ein "kostengünstiger" Verbesserungsvorschlag ;)

    MfG

  • :ohnein: :ohnein: :ohnein:


    1. 2x Abkömmling??? 3x is viel besser da ich ihn auch dank 3x Stele mir wieder auf die hand holen kann wenn ich ihn mal durch den effekt eines Anderen Abkömmlings Auf den Friedhof lege.


    2. Reaper is besserwie Sangan, ok man kann sich ein Monster auf die hand holn, was mit Anwerber genauso geht aber nur Grabwächter was is dem Deck eig besser ist.


    3. Warum Landformen ( :doh: ) wenn ich Kommandant schon 3x drin hab??? Und Emporkömmling is kla da besorg ich mir eh noch einen Ob wohl das Deck auch so gut Läuft.


    4. Warum Sakuretsu?? Ich besorg mir eh noch ein Prison, was besser ist als sakuretsu.

  • warum spielst du keine allure

    Warum kannst du keine Decklisten lesen, is doch drin^^

    Ne ich spiele noch hellseher, einfach zu beschwören und grund atk von 2,5k mit tal der toten

    Der kommt zu oft tot, hab ihn selbst mal getestet

  • Also eigentlich ist das Deck ohne PoDs und Tribut nicht besonders gut.
    Versuch die aufzutreiben ;)


    MfG


    Kleiner Postcountersammler...


    Aber nun wieder zum Topic :)
    Prison solltest du, wenn möglich, 3x spielen, ich persönlich finde sie zu gut.
    Wir nehmen den Dragunity - Spieler als Beispiel: Dragunitys klatschen eine Runde nach der anderen einen Stardust raus und da ist viel Absicherung nötig :)
    Also:
    +2 Prison
    -1 Ritus des Geistes
    -1 Magischer Zylinder


    Dann würde ich noch ein weiters Seven Tools probieren, viele Leute setten einfach was das Zeug hält und da hilft die Falle enorm :)
    Des Weiter noch ne Wach dazu, weis nicht finde die besser als der Attentäter, man kann mich auch vom Gegenteil überzeugen.
    Also:
    +1 7Tools
    +1 Wache
    -2 Attentäter


    MfG
    SO_Hard

  • also die prisons hab ich vor noch min. einmal zu holn und dafür Ritus raus zu machen. Und zum Thema Wache...
    Der Effekt is der von Zwangsevakuierungsgeraät und die spiel ich ja 2x main und 1x side also is die meiner Meinung nach unnötig.
    Und der ttentäter kann dann z.B. einen Reaper in den Angriffsmodus switchen und dann damage machn.

  • So_Hard:
    Ich spiel auch Dragunity und Prison nützt nichts. Folgendes Beispiel:
    Ich fang an, Schlucht + SDD. Als Nächstes hol ich dann keinen 2ten SDD, sondern Gedankenherrscher. Und den kann das Prison mal.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • der sprkrieger gehört heutzutage in kein gk mehr rein. spiel noch ein feierliches urteil und prison ist meiner meinung nach auch nicht so stark. agsteinjagendes gebrüll würde ich eher spieln als seelenschnitter

    [align=center]
    [align=center]BACKRATE: [url='http://www.etcg.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=420720']Grabwächter Deck





    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Nated_44 ()