Necrovalley + Royal Tribute = Gravekeeper

  • Ich bleib bei meiner Oppression^^


    Ich würde dafür Attentäter rausmachen, spielt man eig nur 2x da der ohne necrovalley nix taugt und auch gesteled werden kann.
    Alles meine Meinung und angaben ohne Gewähr


    Drawilol: Da stimm ich dir zu ich spiel ihn acuh nur 2x.

  • Oppression kann nicht auf einen angegriffenen Spy benutzt werden, da sein Effekt in der Damage Step aktiviert wird...

    Zitat

    The effects of face-up Trap Cards cannot be activated during the Damage Step, so this card's effect cannot negate the Special Summoning of a monster by the effect of "Mystic Tomato" or a "Cyber Jar" flipped face-up by an attack.

    Entnommen von YGOwikia


  • Jaa OK wenn des so is.
    Ja dann hab ich mich vertan. Dann is Oppression nich mal so schlecht, aber ich werd sie nich spieln, da sie mir zu "gefährlich" ist wenn ich spy selber flipp :D

  • Ich hatte jetzt viel Stress mit Schule und so. ^^ (Ist zum Glück vorbei ;) )


    Und nun habe ich ein bisschen Geld gesammelt und wollte fragen, was kann man mit 30€ an dem Deck verbessern ? Oder verändern ?

  • hallo.


    du musst noch 1x mal tal der toten hinzufügen, da du sonst oft den attentäter nicht nutzen kannst. tu denn spirit reaper raus. er unterstützt deine taktik nicht und er ist nicht suchbar. zudem würde ich den attentäter nur 2x mal spielen. ein effect veiler wäre auch sehr gut.


  • Hoffe ich konnte dir helfen



    mfg ScrapMaster

  • für die veiler reichen 30 euro locker, die rare varianten kosten ca. 7€ das stück.

  • [quote='SAE_TheJoker','index.php?page=Thread&postID=2131095#post2131095']Deckliste (40 Karten)




    Monsterkarten (16 Karten)




    • (3) Grabwächters Kommandant
    • (3) Grabwächters Spion
    • (3) Grabwächters Abkömmling
    • (3) Grabwächters Attentäter -1
    • (3) Grabwächters Anwerber
    • (1) Geister-Sensenmann +1


    Zaubkerkarten (15 Karten)




    • (2) Tal der Toten +1
    • (2) Mystischer Raum-Taifun
    • (3) Emporkömmling Goblin
    • (2) Grabwächters Stele
    • (2) Königlicher Tribut
    • (1) Schwarzes Loch
    • (1) Verlockung der Finsternis
    • (1) Riesen-Trunade -1
    • (1) Buch des Mondes


    Fallenkarten (9 Karten)
    +1 Heavy Storm



    • (2) Dimensionsgefängnis
    • (2) Bodenlose Fallgrube
    • (2) Ritus des Geistes
    • (1) Spiegelkraft
    • (1) Feierliches Urteil
    • (1) Straße zum Sternenlicht


    Extra-Deck (1 Karte)




    • Sternenstaubdrache


    So würde ich es spielen