[TCG] Gold Series 4: Pyramids Edition (20.Juni 2011)

  • Finde ich super, so werden sie für alle erschwinglich :)
    Find die GANZE GS sehr gelungen und freue mich aufs auspacken :)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Also ich find die Commons sehr nice. Injection Fairy Lily, Sage`s Stone, DDV und Co. sind doch alle ziemlich nice. Vorallem das auch mal klassiker wie Graceful Dice und Skull Dice nen Reprint kassieren ist schön zu beobachten. Ich finde es rundet die "Classic" Gold Series 2011 ganz gelungen hab. Natürlich wird es auch wieder viele Whiner bzw. "Einzelschicksale" geben, die mit der Konstellation nicht so zufrieden sind. Immerhin ist keine Krystia, kein T.G. Hyper Librarian oder gar ein Shi En in Common dabei sondern nur "blöde" Karten. Ich denke vor allem Einsteiger-Kiddies werden ihren Spass haben, obgleich sie jetzt sowas oder starke Karten spielen, wichtig ist das sie ihren Spass haben, denn das ist die kommende Spielergeneration und ohne neue Spieler ist irgendwann sense.

  • :closed:


    Spoiler kommt auf Seite 1 Komplett die nächsten Stunden.


    Da die meisten eh Krystia, Warning und co erwartet haben und ich keine Lust habe hier euer geweine zu lesen.
    Ich finde es ist einer der Besten Gold Serien die es gibt. Aber jeder hat ja seine Meinung.


    Silver