South Offensive Vol.1 Großes Event in Freiburg, 14.Mai 2011! Geile Preise z.B. Shonen Jump Doom und Wii! Viel Platz! ~Bisher 110 Voranmeldungen~

  • Ja man , ich will auch Avatars Side-Deck sehen :D


    georg


    Und ,hats debunk gebracht?


    Aber das interview ist schon witzig ,weil am ende so n typ kam der wissen wollte wo der nächste dönerladen ist xD

  • Naja, lief nicht schlecht, gegen Flo wars mal win und ansonsten kams eigentlich auch nicht wirklich of tot.
    Problem war halt, dass es nach dem ersten Spiel fast immer geflogen ist, weil ich ja 15 Karten rausborden musste.

  • Jo, Decklisten hab ich grad in Arbeit, würde aber auch deutlich schneller gehen, wenn die Top 8 ordentlich geschrieben hätten...
    Ihr habt ohnehin Glück, dass die offensichtlich nicht gecheckt wurden, denn die ein oder andere Strafe wäre da schon fällig gewesen.


    edit: Die Decklisten sind da, die Coverage ist fertig.
    Möchte mich für das obige auch bei denen entschuldigen, die ihre Liste mit einer schönen Schrift geschrieben haben, auch wenn keiner der Top 8 eine WIRKLICH vorbildliche Deckliste geschrieben hat (die von Florian Ziegler kommt dem aber Nahe, mal abgesehen davon, dass sie auf zwei Seite geschrieben wurde)


    Ich freue mich auch über weiteres Feedback zu meiner Arbeit.

  • ist auf seite 10

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Mit Schweizern kann man immer gut Plus machen/tauschen :D


    Und du kannst Samus einfach nicht spielen. Obwohl alle immer Gorz hatten, vor allem dieser Mario :mad: :rofl:


    Ging mit Samus, die ich 30 Minuten vor dem Turnier gekauft habe 5-2. Wurde leider nur 10. aber hab jetz wenigstens ein Deck für die SM.


    Das gratis Essen war sehr gut. Habe mir ein paar Bretzeln für Plus gegönnt haha 8-)


    Komme vielleicht wiedermal für ein Turnier nach Freiburg, dann gehen wir aber ins andere Steakhaus xD

  • Jo, Decklisten hab ich grad in Arbeit, würde aber auch deutlich schneller gehen, wenn die Top 8 ordentlich geschrieben hätten...
    Ihr habt ohnehin Glück, dass die offensichtlich nicht gecheckt wurden, denn die ein oder andere Strafe wäre da schon fällig gewesen.


    edit: Die Decklisten sind da, die Coverage ist fertig.
    Möchte mich für das obige auch bei denen entschuldigen, die ihre Liste mit einer schönen Schrift geschrieben haben, auch wenn keiner der Top 8 eine WIRKLICH vorbildliche Deckliste geschrieben hat (die von Florian Ziegler kommt dem aber Nahe, mal abgesehen davon, dass sie auf zwei Seite geschrieben wurde)


    Ich freue mich auch über weiteres Feedback zu meiner Arbeit.



    Am besten den Leuten die eine Sau klaue haben die Deck Listen noch mal schreiben lassen, ich selber habe selbst ne echte Sau klaue und wenn ich jetzt kein PC und Drucker haben würde, würde ich mir schon längst ne Schreibmaschine zulegen die auf Flohmärkten hinter her geschmissen werde...







    Wenn keiner mehr Anregungen oder Feedback hat, dann kann dieser Thread geschlossen werden.



    Ich habe mal eine Frage. Warum hast du dein alten Kanal gelöscht. Weil zu viel schlechtes Feedback zu den Videos kam.



    Aber mal ganz ehrlich das ist schon echt ne riesen Leistung die du da vollbracht hast das hat längst nicht jeder drauf und schon gar nicht ein Kind bist ja noch eins. Das so wenige kommen habe ich mir auch fast schon gedacht. Beim nächsten mal wird es bestimmt besser, die Location ist ja schon der Hammer auf den Fotos. Wenn du dann noch gute Preise und keine Gebrauchten Preise raus haust wird es besser...