Gozen-Match

  • Ja, also gefunden habe ich zu dieser Karte nicht das, was ich wissen wollte. Also stelle ich sie einfach mal:
    Gozen Match liegt offen auf dem Feld. Mein Gegner holt seinen Baumfrosch aus dem Grave und will mir ein Caius hinklatschen. Ich meine es geht nicht! Aber eure Meinung ist gefragt. Ich vermute es nur aber wissen tu ich es nicht.
    Er kann ja nur Watermonster (z.B. Möbius ) holen.

  • Das ist das selbe wie bei Rivalry of Warlords. Nein er kann nicht Caius rufen sondern kann nur dem Element entsprechend beschwören!

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Das siehst du komplett richtig. Es besteht unter keinen Umständen überhaupt die Option, ein Monster eines anderen Typen zu beschwören.