Grabwächter mit Dark World

  • Monster:


    3x Spy
    3x Recruiter
    3x Abkömmling
    3x Assilant
    2x Kommandant


    3x Goldd
    3x Silva
    1x Brron


    1x MJ
    2x Rose Kriegerin der Rache


    Zauber:


    3x Necrovalley
    2x Royal Tribute
    3x Dark World Dealings
    2x Bürde des Mächtigen
    1x Schwarzes Loch
    3x My Body as a Shield
    1x Allure
    1x Stele
    1x Trunade


    Fallen:


    3x Royal Decree








    Strategie:




    Halt normal, mit Necro Gegner Hindern, durch Spy Recruiter und Abkömmling Gegnerische karten zerstören und neue Grabwächter bekommen.
    Bürde ist wichtig da viele bei uns Monarchen Syncros und Viele andere Grabwächter decks gfespielt werden und mein stärkstes nicht Syncro monster "nur" 2300 hat.
    Mybody schütz halt meine Ganzen monster vor Fallen Schwarzen Löchern oder anderen Monstern wie Rosendrache oä.


    allerdings spiele ich noch 6 Finstere welt monster die durch DW Dealings, Royal tribute (!!!) und MJ aufs feld kommen.


    So hab ich schnell volles Feld und kann mit Stardust oä meinen weg zum Beatdown ebnen


    Damit diese nicht direkt in irgendwelche BTHs oder andere fallen laufen spiele ich 3x My Body und 3x Decree.




    Unentschlossen bin ich nun ob ich noch 2 Blitzgewitter spielen soll und wie ich meine Syncros rufen soll.


    2x Rose (normal Summon) auf 14 ziele!!! oder vieleicht den 3 sterne emfpänger auf 6 ziele Psi Befehlshaber und diesen auch noch mit Notfall teleport zu rufen (special).


    Würde gerne mal wissen was ihr von dem deck haltet und was ich verbessern kann. Bitte keine Kommentare wie pack 3 PODs rein oder pack die scheiß Dark world Karten raus.
    Diskutieren könnt ihr auch gerne.


    Liebe Grüße Lionsault

  • nur so nebebei: mit necrovalley machst du dir die Darkworlds sebst kaputt ...
    weil der Darkworld effeckt im friedhof akttiviert wird, und necrovalley das anulliert...

  • nur so nebebei: mit necrovalley machst du dir die Darkworlds sebst kaputt ...
    weil der Darkworld effeckt im friedhof akttiviert wird, und necrovalley das anulliert...



    Zeilen die Dark Worlds auf den Grave????




    Ja natürlich....... Darum spiel ich das ja auch weil ich nur tote karten will..
    hast du das Deck mit 1 Stern bewertet?
    Kannst du sein lassen wenn du schon keine ahnung hast.


    und wenns jemand anderes war soll er diese Bewertung hier auch rechtfertigen!

  • Bürde würde ich gegen was anderes tauschen, zB Upstart Goblin.
    Die Karte macht einfach nur -1 und gammelt dann da rum und schwächt die Monster ein bisschen. (Brauchen Gravekeeper nicht)
    Gibt auf jeden Fall bessere Karten, zB Solidarity, die bei dem deck ja aber ausfällt.
    (vlt!) eine Dark World Dealings gegen eine Hand Destruction Tauschen, kommt ja bestimmt mal vor das du 2 Goldd/Sillva auf der Hand hast.
    Aber sonst sieht das Deck sehr interessant aus, vlt sehen wir uns ja in Leverkusen :P

  • So war gestern turnier un bin 3:1 gegangen und hab dann in den Tops nochmal gegen den selben verlieren dürfen (samurai)


    Sonst lief das deck super.


    Gegen Zombie nach je 2-3 runden gewonnen und Austernmeister Roter nova drache otk oder wie das heißt in 5 mins 2:0 kein Problem.



    die DW monster kamen sogut wie nie Tot und Royal tribut mit 1-2 DW monstern (was oft passiert ist) ist beinahe schon autowin




    Aber ich denke da kann noch was verbessert werden oder?