Gedankengang und Startrampe

  • Also ich spiele Gedankengang kann mein gegner darauf solem Warning spielen??
    was ist wenn ein CS getroffen wird?? darf ich dann solange weiter machen bis ein monster kommt was beschworen werden kann oda hab ich dann pech gehabt??


    Wenn ich Startrampe spiele kann mein gegner ja kein Warning spielen, wie ist das aba mit opression??? Wenn er zahlen kann wann und wie oft?!?


    Mfg Fears

  • Also ich spiele Gedankengang kann mein gegner darauf solem Warning spielen??
    was ist wenn ein CS getroffen wird?? darf ich dann solange weiter machen bis ein monster kommt was beschworen werden kann oda hab ich dann pech gehabt??


    Wenn ich Startrampe spiele kann mein gegner ja kein Warning spielen, wie ist das aba mit opression??? Wenn er zahlen kann wann und wie oft?!?


    Mfg Fears


    1. "Solemn Warning" kann aktiviert werden, da der Effekt eine Spezialbeschwörung beinhaltet.
    2. Wenn "Chaos Sorcerer" "getroffen" wird, so werden weiter Karten aufgenommen, da CS eben nicht normalbeschworen werden kann. Es werden solange Karten vom Deck aufgenommen, bis man ein Monster findet, welches als Normalbeschwörung beschworen werden kann. Wenn dies der Fall ist, wird die Stufe geprüft, sollte diese nicht identisch mit der genannten sein, so wird das Monster spezial beschworen (wenn es denn möglich ist).

  • Wenn ich Startrampe spiele kann mein gegner ja kein Warning spielen, wie ist das aba mit opression??? Wenn er zahlen kann wann und wie oft?!?


    Wenn Startrampe aktiviert wird, kann weder Oppression noch Warning aktiviert werden. Wenn der Effekt der startrampe dann aktiviert wird, kann nur Oppression nicht aber Warning daraufhin aktiviert werden.




    yomifrog