PlatinumKai: Watashi no taan (oder so ähnlich xD)

  • Hallo. Ich bin seit heute neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen :) .
    Also, mein Name ist Kai, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Herzogenrath in der Nähe von Aachen. Ein wirklicher Yu-gi-oh Fan bin ich seit ungefähr 1,5 Jahren. Mein Lieblings Yu-gi-oh Anime ist mit ganz großem Abstand 5D´s, danach kommt DM und am Schluss GX (wobei ich GX auch nicht so schlecht fand :D ). Zu ZeXal kann ich nicht wirklich viel sagen, da ja erst 5 Folgen gelaufen sind, jedoch bezweifle ich stark, dass es das Niveau der anderen Serien erreichen wird. Von den Videospielen besitze ich Tag Force 1, WCH 2007, Reverse of Arcadia und Over the Nexus, wobei ich mir vorgenommen habe, mir die komplette Tag Force Reihe mit der Zeit noch anzulegen (natürlich nicht alle auf einmal :D). Das TCG selber (also im Real Life) spiele ich allerdings (noch) nicht, da in meinem Freundeskreis leider niemand das Spiel spielt und ich deswegen keine richtige Motivation habe, mir Karten zu kaufen (außer vielleicht um zu sammeln) und ich für Turniere wohl zu wenig Selbstvertrauen habe, weil ich, was gute Strategien angeht ehrlich gesagt noch nicht wirklich gut bin (merk ich schon in den Videospielen).
    Der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist einfach, dass ich gute Strategien lernen möchte und mich einfach mit den Leuten über Yu-gi-oh austauschen möchte :) .
    Vielleicht noch kurz meine Lieblingsdecks: Volcanic, Plant, Synchro Krieger (leicht abgeändertes Yusei Deck ^^), Magier und vermutlich wird sich auch Tech Genus dazu gesellen.
    So, das wars erstmal über mich ;) .

  • Viel Spaß. ;)

  • Hallo und viel Spaß im Forum


    MfG, "Jemand!"

  • Es heißt entweder "Watashi no taan" oder "Ore no taan".


    Ansonsten siehe Vorposter^^

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD