• Hallo ich hätte mal ne Frage


    1. Was wenn beim suchen einer karte der Gegner (absichtlich oher auch nicht) seine Hand ins Deck mischt obwohl es gar nicht so sein soll!


    2. was wenn ich mein deck auf den tisch fallen lasse und die karten wieder zusammen mache dabei aber bemmerke das ich mehr Handkarten hab als vorher ! kann ich da in Gamelose bekommen ?


    3. Was wenn ich 3 duelle in draw hab ist dann das match draw ? wie zählt das mit den Punkten dann?


    Danke im voraus für die beantwortung meiner Fragen!

  • 1)Wenn es unabsichtlich war :
    PE – Major: (Game Loss)
    o This penalty is appropriate for major infractions that cause an irreversible disruption to the current
    game. The game is beyond repair, so the penalty must be significant.
    A player shuffles his hand into his Deck by accident.
    bei absicht Cheating => DQ
    2)Sofern die Situation eindeutig wiederhergestellt werden kann weil zB die 2 Karten die du jetzt mehr auf der Hand hast eindeutig identifizierbar sind wird der korrekte zustand wiederhergestellt und es gibt ein Warning vorausgesetzt das es Unabsichtlich war . Wenn die Situation irreparabel ist weil man nciht sagen kann was der Hand hinzugefügt wurde gibt es ein Game Loss.
    3)anderst als im OCG ist im TCG nur die anzahl der Siege interessant bei 3 Draw steht es immernoch 0:0 sprich es werden weitere spiele gespielt bis einer der Spieler 2 Siege hat doer die Zeit um ist