Schwarzflügel sind ausgestorben ? NEIN sie sind zurück und stärker !

  • Hier ist mein neues Schwarzflügel - Deck !


    Monster : 20


    3x Bora
    3x Shura
    2x Sirroco
    2x Blizzard
    2x Vayu
    1x Gale
    1x Kalut
    1x Brise
    1x DaD
    1x Nebeltal - Soldat
    1x Zephyro - die Elite
    2x Geister - Sensenmann


    Zauber : 10


    2x MST
    1x Karten für schwarze Federn
    1x Reborn
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Törichtes Begräbnis
    1x BoM
    1x Dark Hole
    1x Schwarzer Wirbelwind
    1x Riesentrunade



    Fallen : 10


    2x Bodenlose
    2x Icarus
    2x Finstere Illusion
    1x Judgment
    1x Call
    1x Mirror
    1x TT



    Extra Deck :


    3x Waffenmeister
    2x Rüstungsmeister
    1x Silberwind
    1x Stardust
    1x Black rose
    1x Trishula
    1x Brionac
    ...




    Bei diesem Deck geht es darum den Gegnern mit den Blackwings zu überrennen und Feldkontrolle zu behalten/aufzubauen.
    Trotzdem spiele ich dieses Deck sehr auf Kontrolle, auch wenn Rushes gut möglich sind.


    Mit Black Whirlwind holt man sich die gerade passenden Monster,durch Trunade, MST, und Icarus-Angriff räumt man nervige Zauber- und Fallenkarten, sowie andere nervende Karten weg, um Störungen zu verhindern.
    Book of Moon ist sehr flexibel, denn es schützt, hilft dabei Monster mit Shura oder Bora zu überrennen, und so ein Blackwing - Monster zu holen, oder Trampelschaden zu verursachen und läßt uns auch gegnerische Monster wie DAD verdecken um deren Effekte oder Synchrobeschwörungen zu verhindern.
    Allure erzeugt die weitere Geschwindigkeit, zusammen mit Black Whirlwind, Shura und Karten für schwarze Federn.
    Die Finsteren Illusionen schützen mich vor nervigen Zaubern , Effekten und Fallen. Der neue Blackwing Zephyros - die Elite ist ein sehr guter Neuzugang und man kriegt ihn schnell wieder aufs Feld , 4* und 1600 sehr gut !
    DAD ist klar der Game-Breaker, ebenso wie Dark Hole oder Reborn.
    Auch der Breeze ist ein recht guter zusätzlicher Tuner, so das ich mit Gale auf Lvl. 8 Synchros gehen kann.
    Ich hab mich desweiteren für Vayu entschieden, da er doch etwas besser ist als Mistral und spiele diesen dann auch gleich zweifach!
    Kalut ist wichtig um nicht überrannt zu werden, da die Blackwings doch etwas schwach auf der Brust sind. , wenngleich er auch auf 1 ist.
    Den Mist Valley Soldier spiele ich als weiteren Tuner um schnell auf Stufe 8 zu kommen...
    Ansonsten sollte der Rest klar sein..

  • sieht eigentlich schon recht gut aus


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • mit nebeltal soldat kommt ich aber richtig schnell auf 8* sychro und es läuft super mit ihm weil er guten effekt hat ;) also aufm tunier lief der riesig !
    joa und mit brise bin ich auch so richtig zufrieden aber welches monster soll ich anstatt spielen !? mhh ..


    ja die finstere ist eig. auch nicht so schlecht mirror force kontern oder so :D
    ja warning ist immer so eine sache -.-

  • Ein bisschen abgeändert.