Sagenhaft wider da!!!


  • So, hab das Deck mal auf 40 Karten runtergekürzt und das Extra-Deck komplettiert^^ Hoffentlich helfen dir meine Rates, dein Deck noch besser zu machen (ist schon ziemlich gut!).

  • danke danke für die vielen tollen rats^^
    Also bei dem mst gegen tornado geh ich mit^^
    CS oder BLS(den ich nicht habe und zu teuer ist) habe sie mal ge porxt getestet entweder bin ich zu dumm damit um zu gehen oder sie haben mich mehr gestört als alles andere muss da zu sagen hatte auch einen cs und einen bls drinne sollte mal nur einen von de beiden testen^^.
    bei rabe bin ich ziemlich un schlüssig schlieslich ist er mit ein grund warum ich die patrolie spiele wen ich denn den raben raus neheme habe ich da für noch nen ziel weniger. werts aber mal testen vieleicht werde ch ja überrascht^^
    strassen snd drinne habs nurnoch nicht geupdatet^^
    aber mich von mf und tt zu trennen wirt schwer fallen es ist doch öfters der fall hab liviatan und tt( denke muss das nicht weiter aus füren das das den sieg bedeutet)
    mf kann aber raus^^
    ich weiss nicht was ihr alle gegen die windstürme habt? ich finde sie klasse und z/f des geners stören mich kaum werden ja kaum noch welche gespielt^^ und so verschenkt er seine normel und eine runde wo er de gleich karte zieht. ich hab mal reigeki-brecher gespilet und hab denn auf die stüme gewechselt gefallen mir besser.
    ich hab auch schon über legt diese obstrusen xyz dinger zu spielen aber zur zeit fehlt mir einfach das geld dafür und wirklich vom hocker reisen tun sie mich net da hab ich etliche syncros die efektver sind als die.


    ps. danke fürs lob. wer mal deine rat testen mal sehn^^