Sagenhaft wider da!!!

  • So ich Hab mal wider mit dem deck weiter gemacht und würde gerne wissen ob euch noch was dazu einfällt.
    Deck:40
    Monster: 23
    3x grimro
    3x zerburel
    3x ganaschia
    3x hunter
    2x crus
    2x chawa
    1x sangan
    1x mj
    1x zephyros
    1x rabe
    1x kuschano
    1x CH
    1x BLS
    Zauber:9
    3x mst
    1x kartenzerstörung
    1x wiedergeburt
    1x schwarzes loch
    1x gedankenkontrolle
    1x schwerer Sturm
    1x poa

    Fallen:8
    2x ernste warnung
    2x windsturm der phönixflügel
    2x call
    1x tt
    1x urteil

    Extra:15
    3x ragin
    1x gaia-ritter
    1x brionac
    1x brd
    1x lindwurm
    1x schrottdrache
    1x sdd
    1x gedankenherrscher- erzunterweltler
    1x trischula
    1x leviathan
    1x kudabi
    1x tiras
    1x Aufzieh-Arsenal Zenmeioh

    Strategie:
    Das deck basiert auf ragin. Den ich denn gut weiter verarbeiten kann zu eigentlich alles.
    Um hin aufs feld zu bekommen und keine hand karten mehr zu haben verwende ich hunter und raben. Der rest ist denke ich mal klar.

  • vielleicht -1 upstart goblin und +1 allure? Generell gefällt mir der Gedanke 1k Life zu schubsen und OTk strategie nicht.


    Hand Destruction wäre auch nen Test wert, da der Doppel Discard dir ja sogar Options gibt. als Quickspell auch praktisch um PoD oder Gold Sarco oder Sucher zu handlen wenn der Gegner wenig Handkarten hat ;)


    ansonsten würde ich nen Gedanken an die Dark World viecher zum splashen verschwenden. Also Sillva, Broww, eventuell Goldd.
    Machen halt 2400er Beatsticks (Sillva/Goldd) oder nen Draw bei Discard (Was im Fabled ja stetig vorkommt).


    wüsste nur nich was man an den Monstern da Schieben könnte =/



    würdest du vielleicht mein Infernity Backraten? Link ist in meiner Signatur. Danke dir ;)


    MFG H.

  • Danke für deinen neten versuch^^


    Der bringt mich aber leider nicht weiter.
    1. bekomme ich genug atk zusammen für die otk troz goblin
    2. verlockung geht nur mit darks die sagen haften sind aber alle licht
    3. Dark world geht nur über rabe sonst kommen die bei keiner meiner karten
    4. handzerstörung geht ebens nicht weil die legt und nicht wirft.

  • ich würd statt den windstürmen und irgendner anderen karte die nicht gut läuft lieber ncoh
    3x reckless greed spielen, in deinem zug 3 statt 1 zu ziehen kann das spiel "mal eben" entscheiden und
    wenn du noch eine reckless nachziehst bist du sogar noch im spiel falls dein zug nach hinten losgeht.


    gebe meinem vorredner recht, 3 snipe hunter sind eig. nur gut, wenn du ihn UNBEDINGT brauchst und
    daher schnell halten willst, der trickreiche ist echt gut, ganz zur not kann man auch ne zauber/fall abwerfen.


    und halt sehr flexibel mit zerburrel, du kannst arkanitmagier machen, antiker heiliger lindwurm oder schwarzer rosendrache,
    um das feld zu leeren bevor du richtig loslegst, bzw kannst auch wunderbar warnings und urteile damit rauslocken, wenn
    der gegner die erstmal gezahlt hat und man noch optionen hält ists meist sehr schnell vorbei.


    ich vertrau auf tengu, einfach weil er, wenn man ihn hat, massensynchro ermöglich, was schliesslich das ziel der fableds is.


    würd gern mal deine erfahrungen mit der straßenpatroullie sowie dem (meiner meinung nach zu langsamen) morphing jar wissen.
    zephyros hatte ich ebenfalls ausprobiert, aber meistens habe ich ihn nie gebraucht daher ist er wieder geflogen ^^

  • @SolidSnake1337 was auch immer der bringen soll. aber danke für den vorschlag warum ich dageen bin folgt noch.
    @mr.mopsrider 3hunter sind noch zu wenig wenn ich den 4 mal spielen dürfte ich würde est tun. und tenguspiele ich schon aus prinzip nicht und weil ich mich auf zwei elemente beschränke auf grund seid deck. warum weshalb folgt ebenfals noch in meinem erfahrungs bericht.
    @HerCuleS siehe oben und der sinn meines deck ist keine massen syncro, weswegen ich auch die wind stürme spiele und die sind zur zeit einfach imba.


    so ommen wir mal zu meinen erfarungs bericht was einiges erklären würde warum das deck so ist wie es ist. zu aller erst die patrolien waren zum tesst drinne zur zeit ist nur noch 1 drinne und dafür cat. läuft besser.
    mein ziel ist es mit hunter gener feld leer machen dadurch mein feld foll und mit ragin nach ziehn und absichern und das ist zu 80% mein start zug und wenn der gener mich da nicht auf hällt hab ich ihn schon. mj ja wenn man das deck kennt ist er ziemlich berechen bar für den gener aber hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht da ich nicht auf ihn angewiesen bin es ist nur net wen er auf start hand ist. oder ich ihn nach ziehe wenn ich eh schon im vorteiel bin oder wir beide nix mehr haben was sehr offt vor kommt. und zephyros ist einfach nur göttlich ich möchte ihn nicht missen chawa auf die hand und weiter gehts^^


    Ja ich weis jett nict recht wie ich das beschreiben soll. das deck setzt halt mehr auf konstanz als auf sinnloses syncro gespamme.
    es mag auch nicht jeder meine ansichts weise versethn und erst rechht nicht meine spiel weise, aber ich bin mit dem deck zufrieden sicher gibt es immer was was man verbessern kann zur zeit weiss ich aber echt nicht was und egal was ich raus nehme beim nächsten spiel fehlt es mir.
    Ach und zur zeit sind zwei strasseb stat den zwangsgeräten drinne.
    ich hoffe das konnte euch weiter helfen wenn nicht sags bitte denn ich möchte ja das ihr mir helft.
    Trickreichen hab ich schon mal getestet und da ich auf ragin spile ist der nicht gut bei mir. Tangu ist so wohl ne frage des stollzes als auch die frage das er einfach nicht in das deck past er ist stuffe 4 wind passt einfach nicht.

  • hey ich spiel selbst sagenhaft und ich sag mal so


    aufrichtig und marshmallon sind da nicht so verkehrt


    hab meine decklist hier drin zwar auf 50 cards aber vielleicht findest du ja anregungen