Arkane Macht-Das Licht der Zerstörung

  • Nein, einfach für Schutz und Formula-Spam. Dass die mit den Rulern nicht funktionieren, weiß ich schon.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Auch bei galaxy Queen gehen sie nicht. Eceeds gehen nicht mit Token.
    Aus meinen tests gegen das Deck von CG kann cih sagen, dass die Ruler schon ziemlich màchtig sind, und durch sein lv1 Gespamme bekommt er sie leihct aufs Feld.


    Jetzt zu meinem eigenen Deck. (auch auf ******** Network getestet)


    Dank der 6 Sucher und 3x dem Narren ist Creature Swap genial. Mit Verbundenheit erkennt man die Startegie meiner Version: Pures Beatdown. Die beiden Ruler sind nette Extras, muss man nicht haben da nicht so einfahc rufbar. Die Welt hingegen kann man per Walhalla rufen und ordentlich Rabatz machen.
    Die Exceeds helfen dem deck enorm. Durch die endlos vielen Stufe 4 Monstern und den Suchern kann ich sehr einfach Xeceeds wie Inverz Roach oder Utopia rufen. Lichtwellenabstimmung ermöglicht aber auch Sycnhros, vor allem Stufe 8.
    Bevor jemand fragt: Lichtbarriere spiele ich NICHT, da
    1. sie viel Platz brauhct, den ich nicht habe
    2. bei den Fürsten beide Effekte gut sind und der Rest hat bis auf die Welt nicht solche Imba-Effekte dass sie sich lohnt
    3. sie selber noch ein weiteres glückspiel ist
    4. nachgezogene Duplikate schlimme DDs sind.



    @Diabound wenn du willst, kannst du den Build ihn den Startpost stecken. Man sollte immer mehr als eine Deckliste bieten ^^

  • Auch bei galaxy Queen gehen sie nicht. Eceeds gehen nicht mit Token.



    *Facepalm* Stimmt ja. War nur grade verwirrt, weil ich net wusste für was Multiply war. Jetzt weiß ichs.


    @Inka: Dein Build sieht gut aus. Vertraust wohl auf dein Glück wie? :D


    Swap ist eigentlich ne gute Idee. Narr rüberschieben und Schaden reinhauen, ansonsten kann man auch nen Streitwagen so wiederholen. Und Angel und Nova sowieso. Finde Swap in dem Format sowieso genial, da es recht wenig Karten gibt, die die auskontern können bzw. jetzt noch gespielt werden. Notfalls wenn man Angst vor Warning hat, kann man Nova usw. ja auch setten und mit Swap rüberschicken.

  • Ich würde Inkas Deck halt als weiteres Arcana-Deck in den Startpost tun und meins unter ieine andere Rubrik.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • kein Problem, du hast alle Zeit der Welt. Btw würde ich, wie Inka gesagt hatte, zu den Supportkarten noch Glänzender Elf und Novabeschwörer hinzufügen und evtl. noch die Dragon Queen of Tragic Endings (kA was der deutsche Name ist).

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD