Vorwort:
Die "Arkane Macht"-Monster erschienen erstmals im Booster "Light of Destruction" , zusammen mit den "Lichtverpflichteten". Die Arkane Macht-Monster aber konnten sich gegen die "Lichtverpflichteten" nicht durchsetzten und gingen unter. Evtl. sieht man sie in FUN-Decks aber in den Turnieren gar nicht. Jedeglich kennt man die "Arkane Macht"-Monster von Sartorius, der die Karten in der 2. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX spielte. Wir können zwar nicht wie er das Schicksal beeinflussen aber mit der richtigen Technik geht es schon noch.
Bedeutung:
Die "Arkane Macht"-Monster sind nicht frei erfunden sondern von der "Grossen Arkana" nachempfunden worden. Wenn man den Anime genau betrachtet hat so fällt einem auf das Sartorius eben diese Karten aufdeckt (Nach oder vor einem Duell macht er das immer). Die Karten haben auch immer eine Bedeutung, vergleichbar mit einem Horoskop. Z.B das Galgenmännchen das im TCG und OCG nie erschienen ist, ist der Erhängte. Googelt einfach mal wenn ihr Zeit habt "Grosse Arkana".
Arkane Macht-Karten:
Monsterkarten:
Arkane Macht 0 - Der Narr
[Fee / Effekt]
Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Diese Karte kann nicht in die Verteidigungsposition geändert werden, außer mit einem Karteneffekt. Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Annulliere die Effekte deiner Zauber, Fallen und Effektmonster, die diese Karte als Ziel wählen, und zerstöre sie. ●Zahl: Annulliere die Effekte der Zauber, Fallen und Effektmonster deines Gegners, die diese Karte als Ziel wählen, und zerstöre sie.
ATK/ 0 DEF/ 0
Mit Glück hat man einen fast unzerstörbaren "Seelenschnitter". Klingt doch recht gut oder? Es kommt noch besser, man aktiviert Kreaturentausch und übergibt ihn den Gegner. Danach kann man mit seinen eigenen Monster problemlos angreiffen. Am besten funktioniert es mit "Arkane Macht EX - Der finstere Herrscher", da er zweimal angreiffen kann fügt er den Gegner satte 8000 Punkte Schaden zu. Der einzige Nachteil, er kann nur durch Effekte in der Verteidigungsposition geändert werden.
Arkane Macht I - Der Magier
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, werden die ATK dieser Karte bis zur End Phase dieses Spielzugs zum Doppelten ihrer Grund-ATK. ●Zahl: Wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, erhält dein Gegner 500 Life Points.
ATK/ 1100 DEF/ 1100
Ich mag die Karte da sie 2200 ATK besitzen kann und nur Stufe 4 ist. Wenn der Effekt aber daneben geht bekommt der Gegner solange diese karte auf dem Spielfeld ist 500 Live Points... Kein Muss für das Deck, evtl. sogar Geschmackssache.
Arkane Macht III - Die Kaiserin
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Jedes Mal, wenn dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwört oder setzt, kannst du 1 "Arkane Macht"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. ●Zahl: Jedes Mal, wenn dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwört oder setzt, lege 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof.
ATK/ 1300 DEF/ 1300
Meiner Meinung nach ist die Karte richtig gut da sie fast alle höheren Arkane Macht-Monster beschwört. Der Nachteil macht aber verdammt viel Minus. Einmal reicht deshalb die Karte für das Deck.
Arkane Macht IV - Der Kaiser
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Alle "Arkane Macht"-Monster, die du kontrollierst, erhalten 500 ATK. ●Zahl: Alle "Arkane Macht"-Monster, die du kontrollierst, verlieren 500 ATK.
ATK/ 1400 DEF/ 1400
Die Karte ist auch kein Muss für das Deck, da er die Monster nur um 500 Punkte stärkt. Und der Nachteil ist das er alle Monster auf der eigenen Spielfeldseite 500 ATK abzieht. "Verbundenheit" macht den Job besser
Arkane Macht VI - Die Liebenden
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Diese Karte kann als 2 Tribute für die Tributbeschwörung eines "Arkane Macht"-Monsters behandelt werden. ●Zahl: Du kannst keine "Arkane Macht"-Monster als Tributbeschwörung beschwören.
ATK/ 1600 DEF/ 1600
Braucht es im Deck, da es viele Tributmonster beinhaltet. Auch hat es meiner Meinung nach stabile Werte. Der Nachteil aber könnte schon Schmerzen da man irgendwie das eigene Monster auf dem Friedhof schicken muss damit man die Tributmonster holen kann.
Arkane Macht VII - Der Streitwagen
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Falls diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, kannst du dieses gegnerische Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören. ●Zahl: Dein Gegner erhält die Kontrolle über diese Karte.
ATK/ 1700 DEF/ 1700
Mit Verstärkung vom Kaiser ist die Karte richtig gut, besonders fürs Tributfutter. Der Nachteil ist eigentlich auch nicht "so" tragisch
Arkane Macht XIV - Die Mässigung
[Fee / Effekt]
Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers kannst du diese Karte abwerfen, um den Schaden, den du aus einem Kampf erhältst, auf 0 zu reduzieren. Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Halbiere allen Kampfschaden, den du nimmst. ●Zahl: Halbiere allen Kampfschaden, den dein Gegner nimmt.
ATK/ 2400 DEF/ 2400
Netter Bonus Effekt. Funktioniert wie Kuriboh. Auch ist der positive Münzwurf-Effekt nett, aber wird eher weniger in Erscheinung treten, da die "Arkane Macht"-Monster allgmein hohe ATK und DEF verfügen. Der Nebeneffekt ist schlimm finde ich, da die Arkane Macht-Monster den Gegner mit ihren ATK vernichten. Muss im Deck nicht verfügbar sein.
Arkane Macht XVII - Der Mond
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Während deiner Standby Phase kannst du 1 "Mond-Spielmarke" (Typ Fee/LICHT/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung beschwören. ●Zahl: Während jeder deiner End Phasen, wähle 1 Monster, das du kontrollierst und übergib die Kontrolle darüber an deinen Gegner.
ATK/ 2800 DEF/ 2800
Zwar braucht der Mond 2 Opfer, aber dafür kommt er mit seinen mächtigen Werte und kann auch "Sternstaubdrache" besiegen. Auch gleicht es wieder einigermassen aus, das man jeden Zug eine "Mond-Spielmarke" bekommt. Wieder geeignet für das Tributfutter. Der Nebeneffekt kann mit umgangen werden indem man den Narr übergiebt. Auf dem ersten Blick scheint er zwar nur Platz im Deck zu verschwenden oder tot in der Hand liegen, aber beim zweiten Blick scheint er doch recht gut zu sein. Ich kann das bezeugen
Arkane Macht XXI - Die Welt
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Während deiner End Phase kannst du 2 Monster, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen, um den nächsten Spielzug deines Gegners zu überspringen. ●Zahl: Während der Draw Phase deines Gegners, füge seiner Hand die oberste Karte seines Friedhofs hinzu.
ATK/ 3100 DEF/ 3100
Da man meist viele Monster auf der Spielfeldseite besitzt kann auch evtl. 2 geopfert werden um den nächsten Zug des Gegners zu ÜBERSPRINGEN! Sehr Imba Effekt, wurde aber eingeschränkt durch die Opfer und den Münzwurf. Der Nachteil kann auch sehr verheerend sein. Die Karte muss auch nicht im Deck vorkommen aber kann sehr hilfreich sein wenn der Effekt klappt.
Arkane Macht EX - Der Lichtherrscher
[Fee / Effekt]
Diese Karte kann nicht normal beschworen oder gesetz werden. Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer du bietest 3 Monster, die du kontrollierst als Tribut an. Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, wirf eine Münze. Diese Karte gewinnt einen der folgenden auf dem Ergebnis basierten Effekte: ●Kopf: Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch einen Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, kannst du 1 Karte in deinem Friedhof deiner Hand hinzufügen. ●Zahl: Verneine die Aktivierung und Effekt einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte, das diese Karte als Ziel nimmt und zerstöre sie. Für jede Karte dessen Effekt auf diese Weise verneint wurde, verliert diese Karte 1000 ATK.
ATK/ 4000 DEF/ 4000
Zwar sind 3 Opfer sehr viel aber es lohnt sich da BEIDE Effekte positiv sind! Der erste Effekt find ich am besten da man eine beliebige Karte vom Friedhof recyclen kann. Der 2. Effekt ist zwar nett aber nicht zwingend nötig. Die Karte empfehle ich sehr im Deck.
Arkane Macht EX - Der Finstere Herrscher
[Fee / Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 Monster, die du kontrollierst, auf den Friedhof legst. Wenn diese Karte beschworen wird, wirf eine Münze: ●Kopf: Diese Karte kann zweimal während derselben Battle Phase angreifen. Falls diese Karte durch diesen Effekt zweimal kämpft, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Die Kampfposition dieser Karte kann bis zum Ende deines nächsten Spielzuges nicht geändert werden, außer mit einem Karteneffekt. ●Zahl: Falls diese Karte zerstört wird, zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld.
ATK/ 4000 DEF/ 4000
Leider können keine Spielmarken als Tribut angeboten werden da sie gar nicht auf dem Friedhof gelegt werden können. Beide Effekte sind meiner Meinug nach gleich gut. Der erste Effekt kann gut mit den Narr verbunden werden. Man muss aber nicht angreiffen. Der zweite Effekt ist eine Art "Schwarzer Rosendrache" und finde ich sehr gut um das Feld zu räumen. Die Karte muss im Deck rein!
Zauberkarten
Lichtbarriere
Spielfeldzauberkarte
Während deiner Standby Phase, wirf eine Münze. Falls das Ergebnis Zahl ist, werden die folgenden Effekte bis zu deiner nächsten Standby Phase annulliert: ●Wenn du ein "Arkane Macht"-Monster beschwörst, wähle welcher Effekt ausgeführt wird, ohne eine Münze zu werfen. Falls ein "Arkane Macht"-Monster ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, erhältst du Life Points in Höhe der Grund-ATK des zerstörten Monsters.
Ein Muss für das Deck! Mit dieser Karte können die lästigen Negativ-Effekte umgangen werden. Sie kann auch per "Landformen" gesucht werden. Jetzt muss man nur hoffen das der Münzwurf klappt.
Fallenkarten
Arkaner Ruf
Normale Fallenkarte
Wähle1 "Arkane Macht"-Monster, das du kontrolierst. entferne 1 "Arkane Macht"-monster im friedhof eines beliebigen spielers aus dem spiel. Bis zur End Phase wird der Effekt des gewählten Monsters zum Effekt des entfernten Monsters beim selben Münzenwurfergebnis.
Super Karte! Kann mit einer kreativen Idee die ich entwickelt habe, sehr gut funktionieren. Man entfernt den Finsteren Herrscher, danach aktiviert man "Trank der Zerstörung. Mann bekommt Live Points und hat alle Monster los. Natürlich muss die Combo nicht im Deck vorhanden sein aber ist eigentlich recht nett. Sonst empfehel ich die Karte.
Umkehrung des Schicksals
Normale Fallenkarte
Wähle 1 "Arkane Macht"-Monster, das du kontrollierst. Der Effekt dieses Monsters wird jetzt als das entgegengesetzte Ergebnis des Münzwurfs behandelt.
Super Karte, falls "Lichtbarriere" nicht funktioniert. Empfehl ich im Deck aber nur 1-2 mal, da sie auch tot auf dem Feld liegen kann.
Unterstützungskarten:
Das Themendeck kann auf verschiedener weise mit Monster, Zauber oder Fallenkarten unterstützt werden, da nicht viele Karten die einem gehören "Arkane Macht"-Monster als Ziel bestimmen.
Monsterkarten:
Aufrichtig
[Fee / Effekt]
Während deiner Main Phase kannst du diese Karte vom Spielfeld auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben. Während des Demage Steps eines beliebigen Spielers, wenn ein offenes LICHT Monster kämpft, das du kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um dieses Monster bis zur End Phase ATK in Höhe der ATK des gegnerischen Monsters, gegen das es kämpft, erhalten zu lassen.
ATK/ 1100 DEF/ 1900
Top Karte! Das sieht man schon an der Limitierung. Die Karte eignet sich einfach Prima um dem Gegner den letzten Schlag zu verpassen oder ihm zu überraschen. Passt perfekt im Deck.
Gesegnetes Licht
[Fee / Effekt]
Kein Spieler kann FINSTERNIS Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören oder mit FINSTERNIS Monstern angreifen. Diese Karte kann nicht durch Kampf mit einem FINSTERNIS Monstern zerstört werden und du erhältst keinen Kampfschaden aus dem Kampf.
ATK/ 0 DEF/ 0
Ist eine echte Nervensäge für FINSTERNIS-Decks. Die Karte funktioniert wunderbar, sollte aber zuerst im Side Deck sein
Famose Venus
[Fee / Effekt]
Alle Monster, die nicht den Typ Fee haben, verlieren 500 ATK und DEF. Die Aktivierung und die Effekte deiner Zauber- und Fallenkarten können nicht annulliert werden.
ATK/ 2800 DEF/ 2400
Hmmm, schon wieder ein Tributmonster? Dafür ist sie sehr gut da sie 1. Die Monster schwächt, die nicht vom Typ Fee sind und 2. kein Feierliches Urteil, Ernste Warnug funkt bei euch dazwischen.
Hecatrice
[Fee / Effekt]
Du kannst diese Karte auf den Friedhof abwerfen, um deiner Hand 1 "Walhalla, Halle der Gefallenen" von deinem Deck hinzufügen.
ATK/ 1500 DEF/ 1100
Mit dieser Karte bringt man Walhalla schneller auf die Hand.
Glänzender Elf
[Fee / Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 LICHT Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger aus als Spezialbeschwörung offen in Angriffsmodus beschwören. Mische dein Deck anschließend.
ATK/ 1400 DEF/ 800
Die Karte ist wirklich extrem gut da die Arkane Macht-Karten keinen Sucher haben. Hab sie 3x im Deck reingetan. Ein Dank geht an Spunky und Ikaflare die mich auf dieser Karte hingewiesen hat.
Zauberkarten:
Seelentausch
Normale Zauberkarte
Wähle 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn du deine Monster als Tribut anbietest, kannst du das gewählte Monster anstelle eines eigenen Monsters als Tribut anbieten. Du kannst in diesem Spielzug keine Battle Phase durchführen.
Am besten 3x rein wenns geht, da das Deck viele Tributmonster hat. Was ich immer wieder vergiss ist das man keine Battle Phase durchfüren kann...Das ist schon zimmlich ärgerlich. Deswegen lieber 2x im Deck :P
Landformen
Normale Zauberkarte
Nimm 1 Spielfeldzauberkarte aus deinem Deck auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.
Muss ja wohl klar sein.
Walhalla, Halle der Gefallenen
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug, falls du keine Monster auf deiner Spielfeldseite hast, kannst du ein Monster von Typ Fee als Spezialbeschwörung beschworen.
Super Karte um den Tribut zu umgehen. Demnächst erscheint die Karte auch als Common im neuen Structure Deck 20: Lost Sanctuary. Da könnt ihr euch auch die anderen Karten schnappen.
Verbundenheit
Permanente Zauberkarte
Falls du nur Monster von 1 (aufgedruckten) Grundtyp in deinem Friedhof hast, erhalten offene Monster mit demselben Typ, die du kontrollierst, 800 ATK.
Die Karte gibt einen richtig fetten Powerschub. Find die Karte passt im Deck aber man sollte sein Zauber und Fallenkartenzone nicht überfüllen. Also, aufgepasst.
Pokal des Asses
Normale Zauberkarte
Wirf eine Münze: ● Kopf: Ziehe 2 Karten. ● Zahl: Dein Gegner zieht 2 Karten.
Hab die Karte, sicherhaltshalber einmal im Deck da sie auch daneben gehen kann. Wenn sie aber trifft, freut man sich aber umso mehr
Erneuter Münzwurf
Permanente Zauberkarte
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du einmal in jedem Spielzug den Effekt von deinen Münzwürfen annullieren und diesen Münzwurf wiederholen.
Ebenfalls ähnlich wie die "Lichtbarriere. Auch Top Karte aber wieder eine Permanente, deshalb auf das Feld aufpassen!
Kreatuentausch
Normale Zauberkarte
Beide Spieler wählen 1 Monster auf ihrer jeweiligen Spielfeldseite und tauschen die Kontrolle über diese Monster. Die Positionen dieser Monster können im Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wurde, nicht geändert werden.
Prima Karte um den fehlgeschlagenen Monster oder der Narr den Gegner zu geben und dafür eines seiner Monster zu haben.
Cestus von Dalga
Ausrüstungszauberkarte
Nur Monster vom Typ Fee können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, um 500 Punkte. Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt, erhöhe deine Life Points um den gleichen Betrag.
Sehr interessante Karte finde ich. Wenn da der Finstere oder Lichtherrscher mal Kampfschaden zufügen sollte gehen die Live Points des Gegner nicht ganz verloren und man erhält den gleichen Betrag. Vorschlag von Ferio von Cefiro.
Fallenkarten
Elfenbox
Permanente Fallenkarte
Jedesmal, wenn ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners angreift, wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Wenn du richtig vorausgesagt hast, wird die ATK des angreifenden Monsters während der Battle Phase zu 0. Zahle in jeder deiner Standby Phasen 500 Life Points. wenn du dies nicht tust, wird diese Karte zerstört.
Benutze die Karte nicht (Hatte ich, war solala) weil mein Limit bei den Permanenten Karten bei 3 liegt. Könnte aber noch eine Ergänzug sein.
Glücksfall
Permanente Fallenkarte
Wenn der Effekt eines Effektmonsters, der nur 1 Münzwurf erfordert, aktiviert wird, wähle Kopf oder Zahl. Falls du richtig vorausgesagt hast, ziehe 1 Karte.
Die Karte hier hatte ich völlig vergessen, aber zum Glück hat mich ein User darauf higewiesen. Super Karte echt, da hat man wirklich ein Glücksfall Sollte aber mit vorsicht ins Deck getahn werden da zu viele Permanente Karten die Zauber und Fallenkartenzone verstopfen.
Reise ins Verderben
Während der Standby Phase deines Gegners, wirf eine Münze. ●Kopf: Dein Gegner kann bis zur End Phase keine Monster als Normal- oder Flippbeschwörung beschwören. ●Zahl: Du kannst während deines nächsten Spielzugs keine Monster als Normal- oder Flippbeschwörung beschwören.
Diese interessante Karte habe ich gefunden. Kann sehr gut aber auch sehr schlecht ausfallen. Die Karte ist mit vorsicht zu betrachten, sowohl das sie eine permanent ist und das sie einem selber sehr Schaden kann.
Deckliste:
Monsterkarten (20):
1x Arkane Macht EX - Der Finstere Herrscher
1x Arkane Macht EX - Der Lichtherrscher
1x Arkane Macht XXI - Die Welt
1x Arkane Macht XVII - Der Mond
1x Arkane Macht XIV - Die Mässigung
2x Arkane Macht VII - Der Streitwagen
3x Arkane Macht VI - Die Liebenden
1x Arkane Macht IV - Der Kaiser
1x Arkane Macht III - Die Kaiserin
3x Arkane Macht I - Der Magier
3x Arkane Macht 0 - Der Narr
1x Aufrichtig
1x Famose Venus
Zauberkarten (13):
3x Lichtbarriere
1x Landformen
2x Seelentausch
1x Walhalla, Halle der Gefallenen
1x Verbundenheit
1x Pokal des Asses
1x Erneuter Münzwurf
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Blitzeinschlag
Fallenkarten (7):
2x Arkaner Ruf
2x Umkehrung des Schicksals
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder
1x Feierliches Urteil / Ernste Warnug (Ich besitze "Feierliches Urteil")
Das Deck kann auch anders aussehen! Dies hier ist jedeglich mein Deck und es funktioniert super. Mit den oben genannten Karten könnt ihr auch varrieren. Damit meine ichm, man nuss z.B die Mässigung oder die Welt gar nicht im Deck haben. Das gleiche mit den Zauber und Fallenkarten. Ich habe es gerne alle Themenkarten im Deck zu haben.
Die Strategie ist auch nichts grosses. Mit den Effekten besiegt man den Gegner indem man sein felt räumt und mit den eigenen Karten ihn direkt angreifft. "Kampfschaden"-Das ist die Strategie
EDIT: Ich habe auch ein sehr interessantes Deck von CyberGyzarus. Habe selber gegen das Deck gekämpft und war wirklich beieindruckt.
Cyber Gyzarus:
2x Dark Ruler
3x Light Ruler
3x Battle Fader
1x Glow-Up Bulb
3x Kinka-Byo
3x Kuriboh
3x Winged Kuriboh
3x Mystic Piper
2x Stygian Security
1x Book of Moon
1x Giant Trunade
1x Monster Reborn
1x One for One
2x Multiply
3x Flute of Summoning Kuriboh
2x Bottomless Trap Hole
3x Threatening Roar
3x Formula Synchron
1x Number 83: Galaxy Queen
2x Armory Arm
1x Tech Genus Hyper Librarian
1x Black Rose Dragon
1x Brionac
1x Colossal Fighter
1x Magical Android
1x Shooting Star Dragon
2x Stardust Dragon
Inkaflares Deck:
Monster (22)
3x Arcana Force 0 - The Fool
2x Arcana Force EX - The Dark Ruler
1x Arcana Force EX - The Light Ruler
3x Arcana Force IV - The Emperor
2x Arcana Force VII - The Chariot
1x Arcana Force XXI - The World
1x Archlord Kristya
3x Shining Angel
3x Nova Summoner
2x Hecatrice
1x Honest
Zauber (15)
1x Book of Moon
2x Cards from the Sky
2x Valhalla, Hall of the Fallen
3x Creature Swap
3x Solidarity
2x Lightwave Tuning
1x Dark Hole
1x Monster Reborn
Fallen (3)
2x Solemn Warning
1x Solemn Judgment
Extar Deck (15)
1x Antkier Heiliger Lindwurm
1x Licht-End-drache
1x Rächender Ritter Parshath
-Sycnhro Staples-
1x Inverz Roach
1x Number 39 - Utopia
1x Evigishki Merrowgeist
1x Vylon Disigma
1x Kachikochi Dragon
1x Gemknight Pearl
Nachwort:
Da ich kürzlich Karten geschenkt bekommen habe, (Der Bruder eines Kumpels von mir^^) sind mir die "Arkane Macht"-Monster in die Augen gefallen. Da früher mein Lieblingsbösewicht-Chara neben Marik Sartorius war wollte ich auch das Deck haben. So ist das Deck entstanden
PS: Ein Dank geht an CyberGyzarus da er mir das Bild mit der Lichtbarriere (Siehe oben) gemacht hat.
Ich hoffe das hier viele User reinschreiben werden und wünsche euch viel Spass. Aber bitte nicht zu streng bewerten, da es mein erstes Mal ist das ich so einen Threand mache.