[NINTENDO 3DS / NINTENDO Wii U] Super Smash Bros.

  • Kollektivspielzeit ist die Zeit, die du im Smash Modus verbringst, nur das zählt am Ende. Sämtliche anderen Aktivitäten im Solo-Modus also auch Classic oder Allstar zahlen zu dieser Kollektivspielzeit nicht dazu


    Spielst du einen Kampf über eine Stunde wird deiner Kollektivspielzeit eine Stunde gutgeschrieben. Spielst du mit einem Freund zählt die Stunde die er gespielt hat ebenfalls zu deiner Kollektivzeit dazu und deinem Zeitkonto werden zwei Stunden gutgeschrieben.


    Irgendein Charakter fehlt also noch, vielleicht auch zwei. Das Spiel hat aktuell 50 Charaktere, mit Mewtu und den Miis die ich jetzt mal als einen Charakter zähle. Wieviele hast du?


    Und das mit den KOs im Streetpass Snash, ich nehme mal an du kennst das Spiel an sich schon. Bis zu 12 Charakterchips plus deinem eigenen bewegen sich auf einer kleinen Kampffläche und versuchen sich wie üblich gegenseitig von der Plattform zu stoßen.Das Spiel läuft solange bis entweder du als einziger über bleibst oder du leider vorzeitig ausscheidest.
    Obwohl das Spiel Streetpass Smash heißt, kannst du es auch spielen ohne jemanden per Streetpass begegnet zu sein, dafür gibts das Training unter dem Menüpunkt. Hier gehts dann zur Sache. Ich würde empfehlen immer mit 12 Gegner zu spielen weil so die Chance höher ist das du einen KO erzielst. Für den Meileinstein reicht ein einfacher KO aber ja nicht aus.


    Atttackiere einen der anderen Chips, er wird ein Stück weit durch die Gegend geschubst und bei genug Wucht und ohne Hindernisse evtl.sogar in den Abgrund. Deine Aufgabe ist jetzt einen Chip anzugreifen, sodass dieser nach deinem Angriff gegen einen weitere Chip prallt. Sollte der 2. getroffene Chip dabei über den Rand fliegen hättest du einen KO erzielt wie erfür den Meileinstein notwendig ist.Ich hoffe das warsowiet verständllich,sonst frag gern nochmal nach.

  • Und der ewige Wanderer zeigt sich endlich in seinem neuesten Domizil.
    Ryu sieht fantastisch aus in Smash Bros., und ich kann es kaum erwarten mit ihm losheizen zu können. Die Alts werden wohl den anderen Shoto's entsprechen (Rot für Ken, Lila für Akuma, Gelb für Sean, Pink für Dan, Schwarz für Evil-Ryu), und sein Final Smash wird wohl garantiert sein Metsu-Hadouken aus Street Fighter 3, bzw jetzt dann bald Street Fighter 5 sein.


    An dieser Stelle: hoffen wir mal dass er besser davon kommt als sein Kollege Megaman
    *daumen drück*


    Edit: Nope. Ryu's Final Smash ist sein Shin-Shoryuken aus Street Fighter 4.
    Immernoch awesome, hoffentlich haben sie für alle Charas im Spiel ne hübsche Gesichtsanimation gemacht wenn der Angriff trifft xD

  • Ich bin begeistert, der Leak hat ja schon gewisse Hoffnungen geweckt,aber glauben konnt ichs noch nicht doch es ist wahr: Roy ist zurück. :dance:
    Selbstverständlich freue ich mich auch über Lucas und Ryu und all die anderen Sachen die es dazu gab. Jetzt ist dieser SSB-Teil definitiv mein Lieblingsteil.

  • Ich bin auch grade total begeistert... Das zweite Brett der Meilensteine endlich komplett!


    Jetz ist auch klar, welcher Kmäpfer mir noch fehlte: Bowser jr. (Ich kenn den aus nem anderen Spiel als Mini-Bowser) :drop:


    Ich probier grade, das dritte Brett etwas weiter auszufüllen, denn da ist vieles noch unbekannt...

  • Glückwunsch dazu. Vieles was jetzt kommt, wird dich eine Menge Zeit kosten, soviel kann ich dir schon mal sagen. Andere Dinge widerum sind wahrlich anspruchsvoll. Viel Erfolg, wenn du mal wieder Fragen hast oder sonstwie Hilfe brauchst, ich freue mich wieder helfen zu können.

  • Ich. Naja, nicht wirklich weil ichs auf meinem 3DS zuerst gesehen habe, aber glauben konnte ich es trotzdem nicht. Kaum eine andere Figur ist so sehr ein Synonym für die Final Fantasy Reihe, die ja schon seit ewigen Zeiten nur durch Spin-Offs auf Nintendo Konsolen präsent ist und damals die Playstation mit groß gemacht hat.


    Dieses eigene Direct oder was da für Dezember geplant ist kann ich jetzt kaum noch erwarten, denn ich habe das Gefühl jetzt ist fast alles möglich.

  • Hab nicht für eine Sekunde dran gedacht, dass es ein Fake ist. Es war ne Nintendo Direct-Präsentation, wo soll da was fake sein? oO
    Kam trotzdem sehr unerwartet, da FF VII und dessen Spinoffs nie auf Nintendos Konsolen erschienen sind.


    Und die Ironie erst.
    Cloud ist in SSB spielbar aber nicht in Playstation Allstars. Unbezahlbar. Ich finds gut.

  • Das Spiel hat hinten und vorne nicht gespasst. Die Idee, Smash zu kopieren, liegt ja nahe, Sony hat viele eigene Ikonen, aber das Ergebnis war letztlich unterwältigend.

  • Das war es für mich schon als Roy und Mewtu zurückkehrten. :^^: Aber ja ist eine schöne Sache, nur ein 6. FE-Charakter hätte nicht sein müssen, auch wenn er ein paar Besonderheiten gegenüber seinen Kameraden aufweist.

  • Ab 4.2. werden Corrin und Bayonetta verfügbar sein. Bin mal gespannt obs auch wieder Buffs und Nerfs für einige Charaktere gibt.

  • Jetzt, wo ich meinen New 3DS habe, kann ich auch wieder Smash Bros. suchten! Ich muss mir nur mal Guthaben für den E-Shop besorgen und dann darf Cloud herkommen :D


    Ich versuch mal die Meilensteine des 3. Bretts zu räumen...

  • Ich habe sie und mir persönlich gefällt sie gut. Sie spielt sich aber recht anspruchsvoll, mein Fall ist sie, zumindest as Kämpferin, nicht. Wenn du ein Fan von ihr bist solltest du ihr auf jeden Fall eine Chance geben.

  • OK, klingt ganz gut. Ich probier die Chefin mal aus :D


    Edit:
    Hab sie mir gestern geholt. Ich find sie super, aber leicht OP. Grad der Move mit der Witch Time ist echt krass :D