ALIEN CONTROL - Angriff der Außerirrdischen!!! Auf Wunsch auch Backrate!!!!


  • hab selber mal alien gespielt, is aber schon länger her, deshalb kann es ein dass ich totalen schwachsinn laber


    MfG


    TheLightLord


    backrate brauchs nich aber kanns in meine sig gucken und meine blogs lesen und dich connecten :D

  • Ich kenn mich mit Alien-decks jetzt nicht so aus, da aber alle Licht und Reptil sind und sie ein Monster der Stufe 7 Licht Reptil haben (Kosmischer Horror Gangi'el), würde ich W-Nebel-Meteorit in das Mainboard packen.
    Bsp: Irgendein Außerirdisch Monster, aktivierst W-Nebel-Meteroit und darfst in der Endphase eine Karte ziehen und bekommst Gangi'el (+1)
    bei zwei Monstern wäre das +2, u.s.w.


    mfg alufliese

  • Ich kenn mich mit Alien-decks jetzt nicht so aus, da aber alle Licht und Reptil sind und sie ein Monster der Stufe 7 Licht Reptil haben (Kosmischer Horror Gangi'el), würde ich W-Nebel-Meteorit in das Mainboard packen.
    Bsp: Irgendein Außerirdisch Monster, aktivierst W-Nebel-Meteroit und darfst in der Endphase eine Karte ziehen und bekommst Gangi'el (+1)
    bei zwei Monstern wäre das +2, u.s.w.


    mfg alufliese



    ist zwar nett gemeint, aber LICHT sind nur die wenigsten Aliens und 7-Sterne Aliens ahb ich auch nich im Deck, desshalb bringt die Karte nichts