Was ich über die Turniere denke ...... ( Pocking , Landshut )

  • Hallo ich habe jetzt mal was zu sagen lest das einfach mal durch !


    Als Allererstes möchte ich mich höfflichst bei den leuten bedanken die in Pocking bei meinem letzten Turnier einfach neben das Klo gepinkelt haben , kugelschreiber zerlegt und rumgeschmissen haben wo draufgetrehten wurde und alles ausgelaufen ist .....
    Ich darf jetzt Offiziel keine Turniere mehr in Dieser Location machen .
    Ich versuche mein bestes um die Leute zu überzeugen das ich wieder darf !
    Leute so geht es nicht !!!!!!!
    Wegen solchen super " Helden " muss ich auf meine Turniere verzichten !
    Ich habe mit Burner flip-lop gesprochen und es sieht so aus als würde er das feld räumen und mich auf Landshut loslassen .
    Eines weis ich sollte ich das machen greife ich hier härter durch !
    Wir sind auf einem Turnier um Karten zu spielen und nicht um aus fun die Location zu zerstören !
    Wenn ich da mal wen erwische ,ich schwör den für ich mein deck ein ! :ähm:
    Schaut mal ich und Burner Flip-flop sind die einzigen in Niederbayern die Nicht Offiziel Turniere veranstalten und jetzt bin ich weg !
    Jetzt ist nur noch Landshut da das ihr sehr sehr verurteilt !
    Wir hatten auf der Fahrt nach Landshut sehr sehr hitzige disussionen. ( franky 20 , kasi33, Burner flip-flop, DTL, und ruffy etcg namen weis ich grad ned ^^ )
    Jetzt sieht es so aus als ob ich mal in Nächster zeit die Turniere in Landshut mache .....
    ( Burner Flip-flop wird auf dem Turnier keine rolle spielen )
    Ich frage euch jetzt was erwartet ihr von diesem Turnier ? ? ? ? ?
    Preise , Judges, Küche
    und seit ihr bereit auch einmal was für den TO zu tun ?
    Das heißt alles sauber zu halten .....


    Wie gesagt Pocking ist erstmal dicht wegen diesen leuten !
    Disskotiert hier bitte über diese situation !

  • Oh nein! Das kann doch nicht wahr sein! Nur wegen ein paar Vollidioten, die glauben, dass sie auf Turnieren den Spasten raushängen lassen müssen musst du jetzt (hoffentlich nur kurzfristig) deine Location aufgeben >.< . Und ich finde die Flames auf burner flipflop auch überhaupt nicht gut.


    Jetzt mal an alle anderen (vor allen den Verantwortlichen für diese Misere):


    Wenn ihr so weitermacht, wird es bald in Bayern KEINE WIRKLICH GUTEN TURNIERE MIT ORDENTLICHEN PREISEN UND SOWOHL KOMPETENTEN ALS AUCH MENSCHLICH EINWANDFREIEN TOs MEHR GEBEN!
    Reißt euch gefälligst am Riemen und macht nicht so etwas, was am Ende dazu führt, dass der TO Ärger bekommt. Fabian habt ihr ja schon komplett rausgeekelt und geflamed, Franky steht jetzt nun auch ohne Location da. Denkt auch mal darüber nach, was ihr da tut!


    Mir tut es auf jeden Fall für beide Leid und sowohl für alle anständigen und ehrlichen Spieler und Teilnehmer. JEDER, und auch wirklich JEDER(!) ist für einen sauberen Verlauf des Turniers verantwortlich, VOR ALLEM WIR SPIELER!


    Franky,Burner, ihr habt mein vollstes Verständnis...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Krass


    aber es ist ja bereits bekannt, dass die Community assozial ist. Ich muss sagen, dass ich bisher alle Turniere in Pocking und Landshut als sehr angenehm empfunden habe (auch wenns in Landshut manchmal Probleme gab, der TO ist halt im Arsch, wenn er sich auf sein Team nicht verlassen kann).
    Wie ich gehört habe soll auf dem nächsten Landshuter Turnier Merlin den Headjudge machen, was ich sehr gut fände, würde dem ganzen sicher wieder etwas meh Seriösität geben.
    Ich habe mich ja bereits als Judge angeboten, falls interesse besteht.


    Aber wie gesagt, gegen assoziales Verhalten kann man eigentlich nur mit härterem Durchgreifen etwas erreichen, soll heissen DQ bei jeder Kleinigkeit.

  • Man muss echt überall Kameras aufstellen und 20 Mitarbeiter beauftragen auf 5 Spieler. Wer Erziehung sucht wird sie bei YGO verzweifelt niemals finden. Diese Leute wissen gar nicht, dass sie ihr eigenes Hobby nur selbst schädigen und sich dann hinterher beschweren, weil es so wenige Preise gibt, obwohl sie diejenigen sind, die für so eine geringe Spieleranzahl etc. etc. etc. verantwortlich sind...




    yomifrog

  • Ich kenne dir Turniere vor Ort nicht, jedoch spielte sich ein ähnliches Szenario auf der Deutschen Pokémon Meisterschaft ab. Spieler, die die Gäste Lounge betraten, nutzten die Ausmalbilder für die Kleinen aus, um daraus Papierflieger zu basteln. Die Spieler wurden dann rausgeworfen und durften nicht mehr in die Halle.


    Was kann man also dagegen tun? Es ist unabdinglich, dass die Spieler selbst untereinander sich belehren und wenn nötig "under cover" an das Staff-Personal vermitteln. Diese sorgen dann dafür. Das Staff kann aber nicht überall sein Auge haben. Demzufolge braucht es die Unterstützung der Spieler. Darüber hinaus sollte bei Schaden ein weiterer Schritt eingeleitet werden, der sich in Ersatz oder Geld äußern sollte.



    LG,
    Chrischi

  • Finde es sehr schade da ich Franky auch immer helfe wo es mir möglich ist! Bin ja selber einer von den wenigen der Pockinger Truppe.


    Vielen Dank an alle die mal keine Kinderstube haben...


    Bei uns in Oberösterreich ist auch nicht wirklich was los, daher spiel(t)en wir auch regelmäßig in Pocking mit und sind auch bei der "Pockinger Hobby League" meistens live dabei.


    Achtung Ironie im Spoiler.


    Aber Franky wennst jemanden brauchst, wir sind da!


    Greets,
    bad company

  • ja ist echt schade das jetzt schluss ist bei uns in pocking.....ich würde wahrscheinlich auch gegen tuniere sein wenn manche leute zu dumm sind ins klo zu pissen aber ich kann´s verstehen warum man neben das klo pissen muss, weil ja der spass faktor viel höher ist als normal!!!! es ist anscheinend auch zu viel verlangt das wenn ich ein teilnahmebooster erhalte, zu einem der drei oder vier müllsäcken gehe und da meinen müll reinwerfe,nein denn der neben mir hat seinen müll auch auf den boden geschmissen also mach ich das auch. und wenn das dann 50 oder mehr leute machen könnt ihr euch vorstellen was da für massen zusammen kommen. gleiches gilt für die raucher in pocking.... es gibt nur zwei möglichkeiten wo man hingehen kann zum rauchen, am haupteingeang und draussen im hof und dort steht überall ein aschenbecher aber wie kann man nur annehmen das dort die stummel landen!!!! das alles gilt natürlich für jede andere location!!!! ich war am we in kassel auf der dm in kassel und wer am samstag nachmittag mal vor der stadthalle stand wird mir recht geben wenn ich behaupte das es dort aussah als ob ne bombe hochging..... usw. man könnte jetzt ewig weiter schreiben aber es führt zu nichts denn der eine teil der spieler die das lesen werden mir und franky recht geben und der teil der sich angesprochen fühlt wird sich kurz abschütteln und entweder contra geben oder denken das sie ja noch andere läden usw in ihrer nähe haben wo sie hingehen können zum klo vollpissen!!!! :daumen:
    diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen mal kurz in sich gehen und versuchen darüber nachzudenken ob sollche aktionen wirklich zum erhalt dieses spiels beiträgt!!!!!!!!!


    mfg kasi33


    ps: falls jetzt einer meint er müsse jetzt posten das ich ja nicht viel besser sei als diese wenigen, kann ich versprechen das ich nichts davon mache , denn ich mach das zuhause auch nicht!!!!!!! :thx:

  • Es ist schon echt schade, was es für Dreck Säcke hier überall in Deutschland gibt. Was kann man da am besten machen, ich denke man sollte wenn das auch durch zu setzen ist eine Art Bußgeld einführen nicht nur bei euch sondern in ganz Deutschland, aber wenn das nicht gehen sollte ganz einfach weniger Preise raus hauen dann sehen die Spieler schon was sie verzapft haben. Ich sehe das manchmal Mittwoch wenn ich zur Hobby Liga nach Leipzig fahre. Wenn ich dann mal auf das WC muss frage ich vorher und wenn dann der TO sagt NEIN es haben letzte Woche ein paar Personen daneben gepisst regt man sich schon übelst auf.

  • Bei unserem TO ist das ganz einfach, wenn dir irgendwas zwischen den Beinen hängt darfst du nicht aufs Klo. Bei allen anderen kann er sich wenigstens sicher sein, dass sie sich hinsetzen.