Icarus

  • hallo
    ich habe zwei samu monster und gerissenheit der sechs samurai verdeckt. mein samu (1) greift an und mein gegner aktiviert icarus und opfert sein blackwing und zielt auf samu (1) und die gerissenheit.
    ich kette daran meine gerissenheit an, lege samu (2) auf den friedhof und bekomme ein anderen samu (3) auf meine seite.
    icarus hat dann ja nur noch ein ziel (samu 1), wird mein samu dann zerstört?
    denn icarus hat dann ja keine zwei ziele wie es eigentlich haben müsste und müsste dann doch verpuffen oder?

  • Das andere Ziel wird dennoch zerstört.


    MfG


    edit: mhuhahahar, ab jetzt schreib ich immer parallel den Spiritlord per ICQ an, damit er nicht campen kann :daumen:

  • hallo
    ich habe zwei samu monster und gerissenheit der sechs samurai verdeckt. mein samu (1) greift an und mein gegner aktiviert icarus und opfert sein blackwing und zielt auf samu (1) und die gerissenheit.
    ich kette daran meine gerissenheit an, lege samu (2) auf den friedhof und bekomme ein anderen samu (3) auf meine seite.
    icarus hat dann ja nur noch ein ziel (samu 1), wird mein samu dann zerstört?
    denn icarus hat dann ja keine zwei ziele wie es eigentlich haben müsste und müsste dann doch verpuffen oder?


    "Icarus Attack" wird soweit wie möglich aufgelöst, dein verbliebender Samurai stirbt.