Neueinsteiger sucht Hilfe bei Deckbau !!

  • Guten Tag,


    all zusammen.


    So dumm wie es sich auch anhört aber ich bin Neueinsteiger in Yugioh.


    Habe mir jetzt erstmal für den ds ds 2011 Spiel geholt, um mal rein zukommen


    und zu gucken welche Karten es alles gibt.Dadurch, dass mein erstes Deck gut werden sollte^^


    habe ich eine frage an euch alle.Im Spiel gefielen mir ein paar decktypen und zwar:


    -Watt


    -Schicksalsdamen


    -Amazonen


    -Frosch


    -Ginshki (bin mir nicht sicher ob die so heißen meine die Ritualmonster)


    -Sagenhaften


    -Horn deck (meine diese einhorn synchro monster und hynohorn einhornvogel etc.)


    So meine Frage könnte ihr mir zu denen Themen vielleicht deckvorschläge geben,


    weil ich selber da noch keinen durchblick habe und vielleicht erklären welche strategie dahinter steckt.




    Bitte hilft mir wäre euch sehr dankbar.



    p.s. probiere die decks vorher im yugioh spiel aus.
    mfg

  • Watt hab ich ma gespielt läufn nicht so super, genau wie amazonen
    Giski ist in deutschland noch nicht erschienen und ein Hornungeheuer deck ist leider auch nich so wunderbar.
    Sagenhafte sind cool, am besten zockst du sie auf Ftk/Otk, aber so ein Deck ist seeeehr teuer^^
    ansonsten kannst du sie auch fabled world spielen, also mit finsteren Welt karten. :ausgezeichnet:


    schicksalsdamen sind auch nicht so der Bringer^^


    Sagenhaft:
    versuchen Spezalbeschwörungen durch abwerfen, um so schnell an Synchros zu kommen, evt. 3-4 im ersten zug und so das feld zu überrennen.

  • Watt läuft gut, wenn man weiß, wie.
    Fabled läuft auch recht gut und Fortune Ladies laufen auch nur gut, wenn man weiß, wie.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Dark Fortune


    Nicht gerade Fortune Ladies pur, läuft aber ganz gut. Ansonsten benutz doch bitte den Deckbau-Thread im DR:Neulinge Part.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Also ich suche eigentlich für alle deckvorschläge wenn es geht.


    Nuir am dringendsten brauche ich die für Schicksalsdamen Watt und Sagenhafte (die anderen auch nur wenn es geht)


    Weil ein Freund von mir mir welche von den drei karten typen geben kann.Die anderen müsste ich mir selber besorgen.


    mfg


    p.s. danke für eure deckvorschläge

  • ich kann dir leider keine deckvorschläge für diese Decks geben, da weder mein Watt deck gelaufen ist noch mein Fabled läuft. ( versuch ich grad selber aufzubauen)^^
    von schicksalsdamen hab ich ebenso keine Ahnung^^