chaos-,deck,enis

  • halllo liebe etcg besucher ich stelle hier mit mein neues chaos deck vor ,es hatt viele monate gedauert es zusammenzukriegen aud der deutschen meisterschaft hab ich mir dann einen richtigen eindruck verschafft was sehr gute decks sind




    und deswegen bitte ich euch mein deck zu bewerten ,den strategieteil baruch ich euch nicht erklären es steht ja fest was mann mit einem chaos deck erreichen will ,so und jz kommt meine deck liste




    MONSTER:


    3x caius der schattenmonarch


    3x chaos hexert


    3x ryko


    3x cyber drache


    3x breaker


    3x donnerkönig rai-oh


    1x finsterer bewaffneter drache


    1x schwarzflügel gale


    1x löwenzahn


    1x gorz der gesandte der finsternis


    1x seuchenverbreitender zombie


    1x grand mole


    ZAUBER:


    1x angriff der lichtbrigade


    1x schwarzes loch


    1x wiedergeburt


    2x mst


    1x verlockung der finsternis


    FALLEN:


    2x diemensionsgefängnis


    2x bodenlose fallgrube


    3x staubtornado


    1x spiegelkraft


    1x reißender tribut.


    1x feierliches urteil



    für eure meinungen bedanke ich mich schon mal im voraus ,ich denke durch die vielen tipps ist das deck jetz besser,klar ist doch das jeder seine eigene meinung hatt,ich will eigentlich von euch wissen ob so ein deck erfolgreich bei turnieren sein kann




    auf der deutschen meisterschaft wäre ich beinahe weitergekommen aber mit 9 punkten war dies nicht möglich ,jedenfalls freue ich mich trotzdem auf verbesserungs vorschläge M:f:G enis :push: :push:

  • den strategieteil baruch ich euch nicht erklären es steht ja fest was mann mit einem chaos deck erreichen will ,so und jz kommt meine deck liste


    Das tut gar nichts zur Sache, der Strategieteil soll auch Neulingen Einblicke verschaffen wie so ein Deck funktioniert.


    Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Strategieteil wir daher bitte in den Starpost editiert...;)


    Mfg
    Val

  • der strategie teil sieht so aus das durch die rykos genug liucht und finstenris monster auf freidhof kommen und ich chaos hexer spielen kann ,die rai ohs sind anti pur und gegen jedes deck nützlich ,der weg wird durch die staubtornados und breakers frei gemacht damit meine monster nicht weg kommen und der weg für caius und chaos hexer frei ist ,den rest kann man sihx ja denken