Glücksspiel macht süchtig: Die arkanen Mächte

  • Hi, nun zeige ich euch mein neues Arkane Macht deck.
    Die strategie ist eigentlich recht einfach:
    erst mal Feld aufbauen, dazu am besten Den Narren benutzen, um sich so zu verteidigen.
    wenn man dann den Mond beschwören will, sollte man möglist erst in dem Spielzug das Spielfeld aktivieren, es seiden, man hat in der Standby kopf geworfen.
    Mit dem Mond Spielmarken beschwören, um so neue Monde beschwören zu können oder sie zum Angriff zu verwenden. Dann brauch man aber mind, 2Verbundenheiten^^
    Tethys sorgt für Speed und Die Kaiserin für eine Schnellere beschwörung des Mondes. wenn man mind. 2 Monde auf dem Feld hat, kann die überhaupt coolste Kombo starten:
    du kannst für die Welt 2 Monster als Tribut anbieten, um den kompletten nächsten Gegnerzug zu überspringen!!!
    die zwei Spielmarken sind dafür ideal und es kommen während jeder standby neue.
    so hat man dann schnell das Feld unter Kontrolle und der Gegner ist nahezu machtlos, wenn er keinen Veiler oder ähnliches hat.


    aber nun zur Deckliste:


    Monster:


    3x Ak 0- Der Narr
    3x Ak 3- Die Kaiserin
    2x Ak 4- Der Kaiser
    3x Ak 6- Die Libenden
    3x Ak 7- Der Streitwagen
    3x Ak 18- Der Mond
    1x Ak 21- Die Welt
    2x Thetys. göttin des Lichts


    Zauber:
    3x Landformen
    3x Lichtbarriere
    2x MsT
    1x Dark hole
    3x Verbundenheit
    2x Walhalla
    1x Wiedergeburt


    Fallen:
    2x BTH
    2x Dimensionsgefängnis
    1x Warning
    1x Mirror force


    ich brauche noch ein paar tipps, da das Deck manchmal etwas zu langsam kommt. :angel:

  • Hab zwar keine Ahnung von arkane Macht Karten aber den Decknamen finde ich Super!!
    "Glücksspiel macht süchtig: Die arkanen Mächte" :DD passt echt super

    Zitat

    Original von firefreak3000
    also ich spiel selber x-saber und das sieht ganz anders aus...


    wenn du n anfänger bist würd ich kein saber spieln wenns gut sein soll kostet
    das 500€+

  • ich würde auf Kaiser und Streitwagen verzichten, und lieber mehr schutz spielen
    erneuter Münzwurf war bei mir auch recht gut
    Marshmallon könnte noch ganz nützlich sein. noch ne fee die als tributfutter für Welt oder Mond dienen auf dem feld bleibt
    ich würde auch hier nicht auf Trunade verzichten
    Seelentausch und Karten vom Himmel könnte man hier noch spielen
    Vielleicht noch Umkehrung des Schicksals oder Zwangsevakuierungsgerät um die effekte der Arkane Mächte zu tauschen, wenn du den Feldzauber nicht hast
    die Umkehrung macht den job besser ist aber leichter DD


    hoffe ich konnte etwas helfen


    mfg :D

  • hast du mal über aufrichtig nachgedacht?


    (weiß nich genau, aber ich würd mal über mausoleum des kaisers nachdenken. wenn du auf tribut spielst und später kannst du das mausoleum ja durch die barriere ersetzen)


    OTK!! + nepper01:


    muss man diese kommentare verstehen?


    bewertet lieber das deck


    @shiba grand tiger:


    den kaiser würd ich auch kicken, aber den streitwagen find ich gar nich mal schlecht (kannst die gegn viecher ja als tribut benutzen)