So nun wird das Zombie Chaos umgebaut da es mir zu langsam ist auf ein Chaos Plant
Monster (23)
2x Trümmerdrache
2x Einzelfeuerblüte
1x Dandylion
1x Aufblühende Blumenzwiebel
1x Spore
1x Seuchenverbreitender Zombie
3x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
1x Kartenkavallerist
1x Seelenschnitter
2x Effektverschleierin
2x Cyber Drache
2x Chaos Hexer
2x Brecher, magischer Krieger
1x Wulf, lichtverpflichtetes Ungeheuer
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
Zauber (10)
1x Mein Körper als Schutzschild
1x Wiedergeburt
1x Gedankenkontrolle
2x Topf der Trägheit
1x Törichtes Begräbnis
1x Buch des Mondes
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Einer für Einen
Fallen (7)
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
2x Dimensionsgefängnis
1x Feierliches Urteil
2x Ernste Warnung (momentan noch für das zweite Warning, 1x Seven Tools)
Strategie dahinter:
Ryko und der Kartenkavallerist werfen die Deckkarten in den Friedhof, sodass die Effekte von Spore, Aufblühende Blumenzwiebel, Seuchenverbr. Zombie, Chaos Hexer greifen. Die übliche Plant Engine sorgt dann für Geschwindigkeit und Synchros satt. Der 1 Seelenschnitter ist da um durch den Effekt von Trümmerdrache wegsynchronisiert zu werden, bzw. das Feld zu bewachen, zudem nimmt er auch mal Handkarten mit. Die 2 Effektverschleierinnen sind ein Out gegen aktuelle Monster und deren Effekt, dazu sind die beiden noch Empfänger und landen auch schnell auf dem Friedhof --> Chaos Hexer. Ich habe noch dazu 2 Cyberdrachen, sowie Brecher hinzugefügt um auch mal zwischendurch was zu schießen + Chaos Hexer Futter.
Wiedergeburt, Buch des Mondes, MST als Staples. Einer für Einen um die Strategie weiter zu supporten bzw. das Feld zu füllen, Gedankenkontrolle um gegnerische Monster zu übernehmen und dann möglichst als Synchromaterial zu benutzen (viele Empfänger).
Unter den Fallen befinden sich die üblichen Staples, dazu 2x Prison um zb. einen SDD abzuwehren, oä. Spiegelkraft ist auch klar, Monsterhorden loswerden usw.
Ein bisschen fällt auf das ich teilweise in einem Zug zwar das Feld vollhabe und auch 2 große Synchros (8er und 9er) dann aber meist nicht genug hochstufige Nicht-Empfänger Monster um noch mehr zu bauen. Das Problem ist also das ich zuviele kleine Tuner habe und sie fast zu schnell aufs Feld bekomme, dann aber nicht gut genug versynchen kann.