Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • Also ein Deck rund um BEWD mit dem BEWD Malefic Viech?
    Mach ich,wollt schon immer mal ein vernünfiges Deck rund um BEWD.(Blue Eyes White Dragon)


    Meine Decks atm:


    -Rock-''back to hand''-Anti


    -BEWD-Malefic-Beatdown


    -Irgendwas war noch,weiß aber net mehr genau...


    Kiba,List please.:)

  • Jetzt reicht es mir, kommt eben die Judikative zum Zug-.-"
    Neue Erfindung + exklusive von mir geführt =D


    DIE SPAMERLISTE


    allgemein gilt:
    2 Ermahnung = 1 Verwarnung
    2te Verwarnung = Meldung bei Modis
    3te Verwarnung = Modi wegen Threadsperre anschreiben!
    Strafen bzw. das Vergeben dieser ist nicht verhandelbar ;)


    Mr.mopsrider
    -> 1 Verwarnung für sinnlose Nachfragerei



    geheimnisman3
    -> Ermahnung für sinnfreien Post


    Riiku
    -> Ermahnung, da hier die DECKBAUER die Decks bauen sollen
    -> Ermahnung für Diskussion über Kartentext (im Thread)
    ______________________________________________________
    1 Verwarnung


    Also ab jetzt immer brav an die Regeln halten, sonst werd ich hier noch Dauergast :dozey:

  • da der herr hier auch sonst nichts tut, ist mir das ziemlich wurstbrot :P


    und i-wer muss euch ja davon abhalten...
    am ende jagt ihr mir noch meinen Ruf als Spamer Nr. 1 ab :drop:


    Also bitte die liste ist jetzt da und bleibt. :angel:


    edit: mops: bist du etwa wegen der verwarnung angepisst? O.ô die hast du mehr als verdient :klatsch:

  • So ist dass, du willst hier durch diese Aktion rumspammen... Uncool, zumal nur ich, Twinmold, Mops, Krios und der Devil ermahnen dürfen, hier zumindest. Ich bitte dich jetzt dich angemessen zu verhalten Delg, zumal ich dir das jetzt nur einmal sage und beim nächsten mal wirklich einen Moderator kontaktiere.

  • ok, wie der gott befiehlt ( noch wer angepisst wegen seiner Ermahung?) :dozey:


    @ blade: bitte kopieren + in deinen nächsten Post einfügen und senden- > DANKE
    So bitte jetzt haben wir das "problem" auch geklärt ^^

  • Delg deine meinung interessiert in diesem thread keinen
    und alle sind nur wegen deinem sch*** rumgspamme angepisst


    und falls du nichts konstruktives zu sagen hast
    wirst du wahrscheinlich von geheimnisman gemeldet


    Also halt einfach deine verdammte fresse!!!


    Ist mir jetzt egal ob das wer meldet aber das musste mal wer sagen
    und ich glaube viele abonnenten werden mir zustimmen


    Morddrohungen an delg und Grüsse an die anderen Riiku


    mops
    sry musste raus aber tat gut


  • Kurz: Willst nen :keks: du kleines Baby?


    @ mops: ja die Apokalypse ist nah, ich spiele mal den netten user und sag ihr sollt mit dem spamen aufhören und werde dafür geflamt - absolut verkehrte Welt also :rofl:


    @ Thread: Wenn der Mops mal Zeit hat bitte ein Dark Gaia mit DWs( Gate,dealings,trade-in etc als Speed engine) ziel ist es mit gaia-platte + grapha/gorz über finstere fusion dark gaia mit lächerlichen 5500 rauszuhauen :D
    (koakis als alternatives felsmonster oder so :drop: ) dürfte in diesem drecksotk-format einiges können und nicht mehr als ~ 30 euro kosten, wenn man die finger von tourguide lässt( da für DN kann der ruhig rein)


    //EDIT: geheimi: Lass deine Posts gefälligst so stehen, wie sie waren, du verunstaltest meine neue Sig :mad:

  • hmm ok gerne und wer macht im moment welches deck eigtl. habe auch den überblick verloren

  • Delg , welche Anstalt hat dich rumgekriegt :D Naja egal, schön das du hier bist :daumen:


    lass deine Posts so stehen wie sie waren -.-


    Kiba : wofür bist du eigentlich überhaupt gut? o.O


    @ zwischenrufer: maul nicht über spam, du spmst hier selbst ;)


    @ Mops: Tut mir Leid, die Rechte liegen, da es zu 85% meine Posts sind auch größten Teils bei mir. Davon abgesehen hätte es eher Potenzial in Richtung Sitcom oder Castingshow für Decks xD
    nur seit ihr dann die Deppen, die nach der 100sten abfuhr nochmal neu anfangen und sich wieder bis auf die knochen blamieren und meine Kommis abbekommen xD
    Gott, ich bin echt unterbezahlt >.<


    Weißt du was? Ich bestehe auf eine Streichung meines namens( auch des Pseudonyms) und du kannst die rechte haben, sowas produziere ich ja eh am laufenden Band ;)
    (YEAH ich bin ein STAR holt mich hier raus...ne mom: Wo zur hölle kann man abos kündigen!? O.ô)

  • Ich wollte denn eigentlich nur editieren, weil ich ihn sinnvoll gestalten wollte. Die Sig kannst aber so stehen lassen, wenn du endlich nicht mehr spammst.


    Ansonsten @ Kiba, verschaffe dir einen und gehe mal die letzten drei Seiten durch. Da müsste alles drinnstehen.

  • Ich sagte doch nur, dass ihr aufhören sollt zu spamen( siehe z.B. den verdammten Post vor meinem hier-> absolut sinnfrei; erklär ihm deine huldigungen und probleme per PN und verschone uns damit -.-)... hättet ihr das einfach mal gemacht anstatt nur noch mehr zu spamen, hätte ich erst gar nicht angefangen ;)
    Warum bin ich jetzt hier der pöhse (für Deutschfanatiker auch böse)!? :(

  • @ geheimi hmm ok ich probiers xDDDD


    @ riiku sry hatte bis jetzt noch keine zeit daran zu arbeiten zu viel zu tun sry


    edit hier die neue liste :


    twinmold:
    rockstall um edelstein elefant
    fenrir/black garden


    mops:
    -Rock-''back to hand''-Anti
    -BEWD-Malefic-Beatdown
    ein Dark Gaia mit DWs( Gate,dealings,trade-in etc als Speed engine) ziel ist es mit gaia-platte + grapha/gorz über finstere fusion dark gaia mit lächerlichen 5500 rauszuhauen :D
    (koakis als alternatives felsmonster oder so :drop: ) dürfte in diesem drecksotk-format einiges können und nicht mehr als ~ 30 euro kosten, wenn man die finger von tourguide lässt




    geheimi
    deck um eismeisterin
    black garden deck


    hellfire
    D-Hero
    Dark Gaia
    Junk-Doppel-Formel-plant Splash deck wo man jede runde einen SSD raushauen kann (OHNE tourguide ohne tengus etc pods und warning können rein aber diese nicht auch kein bls und somit bitte keine chaos variante )


    krios
    zombie plant


    noch frei
    naturia anti


    ich hoffe ich habe jetzt alle decks rausgefuden sollten noch welche fehlen dann sagt es mir bitte dan trage ich sie noch nach


    gruss kiba