2 Tage Riesen event in Hamburg im 29/30 Oktober Battle of Cards Hamburg ! vorsicht Achtung an die ersten 4 Plätze !

  • Du hast nicht schlecht gejudged, das hat man schon alleine an deiner Argumentation gemerkt. As I said: pp dass ich nicht appealed habe, das Recht hatte ich natürlich.


    Die angesprochenen Szenen: Spore vs. Skill Drain / Veiler und Verfluchte Ausrüstung vs. nordische Reliquie Brisingamen



    Bei Veiler vs. Spore habe ich dir zu 100% geglaubt und war einfach verärgert, weil ich dann verloren habe, aber bei dem zweiten Fall war ich mir ziemlich sicher, dass du unrecht hattest.


    Nichts desto trotz: Ich habe nicht appealed, kein Mensch ist fehlerfrei sonst würden wir Roboter sein und abzüglich dessen war das Wochenende einfach genial. :)

  • Wollte auch nochmal sagen, cooles Turnier Oli
    Und was mir besonders aufgefallen ist, super kompetente Judges, ist für mich nicht selbstverständlich, weil ich auch oft auf Turnieren war, wo das nicht so war.
    Aber Judges sehr gut + freundlich
    Dafür :daumen:


    Und Coverage ist auch super


    M-f-G
    Monkey D. Ruffy*

  • Danke an Oli noch ma für das Versprechen halten ;) ( Er weis wo von ich rede )


    Und auch an die Judges und so weiter an alle ;) War alles Top ;)


    Gute Coverrage wie immer von Soul ;)


    Jooo hab 0:2 gestartet ;( ...dann 4:2 hoch gespielt ...dann 4:3 wegen time out ..aber mein gegner hat es verdient ;)


    naja ich komme wieder ;)


    und Gratz an Soner für TOP 32 und TuTu für TOP 8 und Kautz für TOP 8 ;)

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • So, mal schnell auch noch was schreiben, bevor ich wieder alles vergessen habe.


    Also mir hat das Turnier echt viel Spaß gemacht. Ihr wart auch alle super drauf und die gute Stimmung schwappt dann natürlich auch auf andere über.


    Einzig mein Drucker hat das Turnier nicht überlebt und hat nach ca. 2,5 Jahren treuester Begleitung das Zeitliche gesegnet [small](wie lang begleitet mich Gam eigentlich schon?)[/small] und ist jetzt im Druckerhimmel, wo Ollis "Super High-Tech Drucker" (der eine Seite langsamer bedruckt als ich per Hand beschreiben kann) schon längst sein müsste. :P


    Ich werde mich auf jeden Fall auch mal dafür einsetzen, dass bei jedem 2-Tages Event (also auch auf der DM) die Uhr in der Nacht eine Stunde zurück gestellt wird. :D


    Also liebe Spieler, war toll bei euch da "oben" und ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.


    Nochmals danke auch an mein Judge-Team, war sehr gute Arbeit und man sieht sich irgendwo beim nächsten Turnier. :daumen:

  • gut das nur bemerkt wird das soul die cv gemacht hat :D

    Wer ist eigentlich dieser Rey und warum steht sein Name bei souls Artikeln? :D


    Nein, Spaß beiseite... du hast auch gute Arbeit geleistet. ;)

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: