Reiseplanungen - Europameisterschaft

  • Diskussion zum Artikel Reiseplanungen - Europameisterschaft:

    Zitat
    Momentan entstehen im Forum heftigste Diskussionen um unser aktuelles Format und die Zukunft des Spiels. Es ist erstaunlich, wie viel ihr alle dazu zu sagen habt und es fällt mir teilweise wirklich schwer, überhaupt nur mit dem Lesen hinterher zu kommen. Bisher beschränkte man sich leider bei den Diskussionen größtenteils auf eine Fehleranalyse, anstatt mal mit Lösungen aufzuwarten. Ich bin wirklich gespannt, ob sich der Schwerpunkt noch verlagert und wir auch ein wenig darüber lesen dürfen,…
  • der Reiseführer gefiel mir mal so richtig gut^^ Den Artikel mochte ich auch, allerdings ist eigentlich vieles schon klar (Buchungssites, ÖNV usw usw) aber gut dass du es nochmal geschrieben hast da viele der Spieler wohl so ins Decktesten versunken sind dass sie die Reiseplanung völlig vergessen. :P

  • I like.


    Kann man für die WM dann zu Rate ziehen, denn für die EM war's wohl doch bisschen zu spät, möcht ich meinen, wobei's sicher paar Halbstarke gibt, die das alles spontan deixeln (und vermutlich flugtechnisch auch noch günstiger davonkommen^^).


    MfG,
    Chronos

  • Gefällt mir nicht so der Artikel.


    Allgemein wie die letzten zwei oder drei...Quasi so "Ich schreib jetzt mal einen Artikel, dann hab ich das auch fertig..."...Schade, gab schon mal bessere zu lesen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Mir gefällt der Artikel leider auch nicht so gut. Ich habe schon bessere gelesen, aber jeder hat mal einen nicht so guten.
    Er wirkt wie einfach heruntergeschrieben.


    Gruß geheimnisman3

  • Es ist natürlich schade, dass der Artikel nicht bei allen so gut ankommt, aber danke für euer ehrliches Feedback. Letztlich hilft das ja auch uns Schreibern dabei, die gemachten Fehler zu identifizieren und dann zukünftig zu vermeiden. :)
    Ich hoffe, dass der ein oder andere trotzdem ein paar neue Tipps bekommen hat, die ihm bei der Reiseplanung für zukünftige Events weiterhelfen können.
    Ansonsten freut es mich wie immer, wenn ihr uns Tipps für Artikel gebt, also Vorschläge, über was ihr gerne lesen würdet. ;)
    Dann fällt es uns entsprechend auch einfacher, euren Wünschen nachzukommen.


    soul :cool:

  • Du kannst ja mal wieder einen Yu-gi-oh! Lexikon Artikel verfassen. Die waren geil :P