...:::KMP by Sylux:::...(100% backrate)

  • Hey Leute :wink: ,


    hier vorweg schon mal die Liste meines KMP-Decks:


    :dito: Monster: 22 :dito:


    3 Karakuri-Stratege "Ninshipachi"


    2 Karakuri-Wachhund "Saizan"


    1 Karakuri-Komachi "Ninishi"


    2 Karakuri-Ninja "Kuick"


    1 Karakuri-Soldat "Nisamu"


    3 Maschinenwesen Antriebsrahmen


    3 Maschinenwesen Festung


    1 Maschinenwesen Streitmacht


    1 Gorz


    1 Aufblühende Blumenzwiebel


    1 Spore


    2 Einzelfeuerblüte


    1 Löwenzahn-Löwe



    :dito: Zauber: 11 :dito: :ygo_spell:


    1 Wiedergeburt


    1 Schwarzes Loch


    2 Mystischer Raum-Taifun


    1 Riesen-Trunade


    1 Begrenzer Entferner


    1 Gedankenkontrolle


    1 Einer für Einen


    2 Instantfusion


    1 Topf der Trägheit



    :dito: Fallen: 7 :dito: :ygo_trap:


    1 Spiegelkraft


    1 Reißender Tribut


    1 Feierliches Urteil


    1 Unterdrückungsherrschaft


    1 Ruf der Gejagten


    2 Fallenbetäubung



    :dito: Extra Deck: 15 :dito:


    2x Cyber-Saurier


    1x Formelsynchron


    1x Waffe aus der Waffenkammer


    1 Catastor


    1 Brionac


    1 Schwarzer Rosendrache


    2 Karakuri-Shogun Burei


    3 Karakuri-Shogun Bureido


    1 Sternenstaubdrache


    1 Schrottdrache


    1 Trishula



    :pfeils: :pfeils: :pfeils:


    :wall: STRATEGIE :wall: ... :wayne:


    Die Strategie des Decks ist es so viele Synchromonster wie möglich in einem Spielzug rauszuhauen, um einen OTK hinzulegen.


    Die Maschinenwesen-Monster harmonieren sehr gut mit den Pflanzen- und Karakuri-Karten:


    Die Festung wird relativ oft beschworen, um entweder von ihrer enormen Stärke oder ihren 7 Sternen zu profitieren. Denn damit eignet sie sich perfekt zum weitersynchronisieren mit einem Empfänger wie z. B. Aufblühende Blumenzwiebel.


    Die Antriebsrahmen suchen die Festung, stellen mit ihren guten 1800 ATK einen relativ guten Beatstick dar und schützen durch ihren Effekt meine Maschinenmonster.


    M. Streitmacht holt mir instant die Festung auf´s Feld und ist durch Antriebsrahmen aus dem Deck suchbar.


    Gorz spiele ich, als einen gewissen Schutz, falls mir die wenige Verteidigung weggebombt wird, habe ich ihn und seine Spielmarke, welche häufig mit der Aufblühenden Blumenzwiebel wegsynchronisiert wird.


    Zu den Karakuri-Monstern:


    Ich spiele 3 Nishipachi, da er ein guter 3 Sterne Empfänger ist. Mit seinem Effekt macht er dem Gegner häufig Probleme, jedoch läuft die "Haupt-Combo" für die ich ihn brauche folgender Maßen ab: man beschwört 1-3 Bureido´s aus dem Extradeck und holt sich damit nun den Nishipachi, um ihn bei seiner Beschwörung seine Position wechseln zu lassen :pfeilo: so darf man ordentlich nachziehen! Dies kann man auch in den darauffolgenden Spielzügen wiederholen, falls der Gegner die Monster nicht vom Spielfeld bekommt.


    2 Saizan als 4-Sterne-Empfänger dürfte klar sein^^


    :pfeilo: mit 1800 Def kann er sich teilweise über eine Runde auf dem Feld halten. Im nächsten Zug wird er dann weitersynchronisiert.


    Den einen Ninishi spiele ich, damit ich in den Fällen, in denen meine Hand mit Karakuri-Monstern überfüllt ist, diese leichter auf das Spielfeld bekomme und sie danach wegsynchronisieren kann.


    Die Karakuri-Nichtempfänger-Monster sind 2 Kuicks (Offensive-Searcher) und 1 Nisamu (Defensiver Searcher).


    Sie helfen mir neue Karakuri-Monster auf´s Spielfeld zu bekommen.


    Zu den Zauber& Fallenkarten:


    Der Großteil der Karten dienen als Verteidigung (TT, MF, RO & das Feierliche Urteil) oder sind halt Standard-Zeugs wie z.B. 2 MST´s, Roborn, Schwarzes Loch...


    Die 2 Fallenbetäubungen und die Riesen-Trunade sichern Spielzüge ab, in denen ich den Gegner überrennen kann.


    Gedankenkontrolle und Begrenzer Entferner sind nicht selten Schlüsselkarten zum OTK.


    Mit 141 krieg ich meine Monster in den Friedhof und 1-Sterne-Monster (Spore oder Bulb) auf´s Feld.


    Instantfusion holt mir die beiden Cyber Saurier auf´s Feld, damit diese mit einem der vielen Empfänger wegsynchronisiert werden können.


    Außerdem trägt der Ruf der Gejagten perfekt zur Strategie bei, da erentweder Monster vom Friedhof holt, um so eine Synchrobeschwörung zu erleichtern oder direkt ein Synchromonster spezialbeschwört, damit dieses mit guten Werten und seinem Effekt mir Vorteile bringt.


    Zum Extra-Deck ist nichts zu sagen, da es meiner Meinung nach ungefähr Standard ist und die z.Z. stärksten/ spielstärksten Synchromonster für dieses Deck beinhaltet.



    Falls ihr noch irgend welche Fragen zum Deck habt, stellt sie einfach^^


    Ich hoffe auf viele anständige Rates, die das ganze hier etwas nach vorne bringen.



    MfG Sylux :)


    P.s.: Falls ich bei euch ein backrate geben soll, dann schreibt das auch dabei und gebt mir nen Link dazu. Danke! :D