Dankeschön!

  • Hi,


    das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu und ich wollte mich einfach nur mal bei euch allen bedanken. Zu allererst mal was eTCG angeht. Danke, dass ihr Artikel geschickt habt, geduldig wart, als die Seite aufgebaut wurde und auch Danke dafür, dass jeder mich in einer gewissen Art und Weise unterstützt hat.


    Dann vielleicht für mich das wichtigste. Danke an Huy (Webmaster von http://www.NeoDojo.de), der mir geholfen hat beim Programmieren und überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass die Seite und das Forum hier entstanden ist. das Trarige allerdings ist, dass er nicht gewillt ist, NeoDojo auch im Jahre '03 weiterzuführen. ich weiß wirklich nicht genau, ob es beschlossene Sache ist, aber in Berlin wurde er immer recht ernst, wnen es darum ging. Wenn ihr eine Idee habt, diesen Trend zu stoppen, tut es, und zwar vor dem 1. Januar 0.01Uhr. - Dies ist wohl im Sinne Aller!


    Mehr gibt es nicht zu sagen. Vorschläge, kritiken könnt ihr hier posten oder im Forum dafür. Jedenfalls:


    Frohes neues Jahr


    Trinkt nicht zu viel und bis dann :bier:

  • Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr!:wink:
    Und ich wollte noch sagen, dieses Forum hier ist das beste, das ich kenne! Ein spitzenklasse Forum.
    Und hier bin ich auch am meisten von allen
    Foren!


    Warum?
    Es gibt hier sehr nette Leute und immer das Neueste über TCG's. Riesengroßes, dickes Lob an etcg und seine Partnerseiten!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

  • Ein schönes neues Jahr auch von mir ^...^


    UND VERDAMMTNOCHMAL NEODOJO SOLL NICHT SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    SONST KOPIERE ICH DIE SITE AUCH MEINE EIGENE HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original erstellt von Hakuryu:
    Hi,


    das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu und ich wollte mich einfach nur mal bei euch allen bedanken. Zu allererst mal was eTCG angeht. Danke, dass ihr Artikel geschickt habt, geduldig wart, als die Seite aufgebaut wurde und auch Danke dafür, dass jeder mich in einer gewissen Art und Weise unterstützt hat.


    Da Julian das so schoen gemacht hat, moechte ich mich auch mal bedanken.


    Ich moechte mich bei allen bedanken, vor allem bei denjenigen, die mir keine Berichte zukommen liessen (Christoph Ganz, Oliver Dürr, Cang Dinh und einige weitere mal ausgenommen) und selbstverstaendlich auch bei denjenigen, die einem das Gefuehl der Nichtsnutzigkeit spueren liessen.


    Zitat

    Original erstellt von Hakuryu:
    Dann vielleicht für mich das wichtigste. Danke an Huy (Webmaster von http://www.NeoDojo.de), der mir geholfen hat beim Programmieren und überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass die Seite und das Forum hier entstanden ist.


    Wobei man sagen muss, dass Julian das eigentlich alles ganz alleine gemacht hat. Ich habe nur die Methode include dargelegt und ansonsten nur erklaert, wie CSS funktioniert. Mehr habe ich nicht gemacht, so dass der Dank an mich nicht gerechtfertigt ist. Wenn jemandem zu danken ist, dann ist es Julian Scharf, der mit seinem fast ueberirdischen Engagement eine Seite geschaffen hat, die im Internet wahrscheinlich sogar auf internationaler Ebene einmalig ist.


    Zitat

    Original erstellt von Hakuryu:
    das Trarige allerdings ist, dass er nicht gewillt ist, NeoDojo auch im Jahre '03 weiterzuführen. ich weiß wirklich nicht genau, ob es beschlossene Sache ist, aber in Berlin wurde er immer recht ernst, wnen es darum ging. Wenn ihr eine Idee habt, diesen Trend zu stoppen, tut es, und zwar vor dem 1. Januar 0.01Uhr. - Dies ist wohl im Sinne Aller!


    Insolvenz anmelden ist total trendy - nicht umsonst ist Insolvenzverwalter eines DER Woerter des Jahres 2002 gewesen. Und ob es im Sinne Aller ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Ich behaupte, dass ich diejenigen, die ND wirklich erhalten haben wollen, an meinen beiden Haenden abzaehlen kann...


    Dennoch wuensche ich, genauso wie mein Noch-Kollege, in diesem Sinne ein


    Frohes neues Jahr

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Hey


    NeoDojo ist noch nicht tot
    Es gibt noch das "News" Forum, und da poste ich regelmäßig das neuste rein
    Vielleicht gibt es Leute, die auch mal mitmachen bzw. Interesse zeigen, nur zum Guten für NeoDojo


    Das neuste vom Neuen - Sogar gestern ist ein neuer Artikel von Dinh, Dang Ngoc Huy eingegangen - Also seid gespannt!


    http://www.neodojo.de/boards/index.php?board=4

  • Diesmal sogar mit dem Partial Spoiler.
    Vielleicht gibt es Sachen, die Leute einfach nicht wissen, die man erwähnen sollte.


    Artikel sowie Berichte werden von dem Webmaster genommen und auf die Page gestellt.
    Bei Aktuelles kann man immer das neuste, was eingegangen ist sehen.


    News von der restlichen Welt gibt es im News Forum von NeoDojo - von mir.