Anti-Beast (Wanghu-Hamster) - New Format

  • Ich werde hier einfach mal vorstellen wie das Deck gespielt werden sollte und wie die einzelen Karten zu einander passen !


    Es sicherlich jeden aufgefallen das ich 3 x Wanguh mit im Deck habe, aber auch viele Monster mit ATK 1400 oder weniger. Das ganze macht aber nix, da die meisten eh erst gesetzt werden bevor sie zum Einsatz kommen.


    Eine Schlüsselkarte des Decks ist auf jeden Fall der Hamster der mir sowohl Ryko als Zerstörer bringt als auch ein Ungeheuer Empfänger LV 1 - 3 (Maus, Elephun und Airbellum) die dann zu einem der Naturia's werden könnten, oder Tanngrinsir mit dessen Tokens man auch einiges Anstellen kann.
    Sie werden z.B. mit Airbellum zur Nebelraupe oder zu Trishulla..oder halt mit den anderen Erde Empfängern wieder zu den Naturias.


    Die Genex-Monster: Der Vogelmensch kann prima einen aufgeflippten Ryko wieder auf die Hand bringen und zusammen mit dem Hamster ein Zeman oder ein Rosendrache rufen.
    R-Genex kann kann ebenfalls den Vogelmensch von der Hand rufen
    (Und auch sich selber...bin mir da nicht so sicher..wegen dem R-Genex)


    Die Zauberkarten


    Der Kelch kann sowohl auf Gegnerische Monster als auch auf meine angwendet werden, so kann ich trotzt eines Wanghu's auf monster mit 1400 atk oder weniger beschwören uns synchronisieren
    Lanze schützt meine Monster vor Fallen und Zauber und dem Gegner kann ich 800 ATK abziehen so das er in Hamster rein rennt.
    Durch Schrumpfen kann ich Bodenlose Fallgrube oder die normale Fallgrube umgehen und die Monster meines Gegner verlieren wiederrum ATK.


    Die anderen Zauberkarten wie gehabt ^^


    Zu den Fallen gibt es auch nicht viel zu sagen denk ich !
    Halten mir starke Monster vom Leib und schützen vor Effekten von Fallen,Zauber oder Monster !


    ----------------------


    Main Deck (42 Karten)


    Monster:
    2x Genex-Verbündeter Vogelmensch
    2x Schlüsselmaus
    3x Königstiger Wanghu
    2x R-Genex-Aufseher
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Sangan
    3x Superflinker Megahamster
    2x Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir
    2x X-Säbel Airbellum
    2x Elefun


    Zauber:
    1x Schwarzes Loch
    2x Verbotener Kelch
    2x Verbotene Lanze
    2x Schrumpfen
    1x Schwerer Sturm
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Buch des Mondes


    Fallen:
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Göttlicher Zorn
    3x Finstere Bestechung
    2x Ernste Warnung


    Extra Deck (15 Karten)
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    2x Gefrorener Fitzgerald
    2x Nebelraupe
    2x Naturia-Barkion
    2x Naturia-Ungeheuer
    1x Naturia-Landoise
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    1x Zeman der Affenkönig
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Sternenstaubdrache



    Bitte auch im Editor bewerten ^^


    http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=68223