Karakuri Exceed Gadget (Eigen Kreation) Hoffe Gefällt euch^^ mit 100 % Backrate v. 2.0 nach neuer Banned List und vielen weiteren Änderungen

  • Kann dieses Deck mit dem jetzigen Meta mithalten oder vllt sogar selbst zu einem genannten Meta Deck werden? 34

    1. Ja kann auf jeden Fall mithalten und wird neues Meta Deck (2) 6%
    2. Ja kann mithalten, wird aber kein neues Meta Deck (12) 35%
    3. Na, ich weiß net (8) 24%
    4. Nein kann nicht mithalten, wird dementsprechend auch kein Meta (4) 12%
    5. Wie bisten auf sonen Kack gekommen? (8) 24%

    Hey Leute
    heute wollte ich euch mal ein von mir entwickeltes Deck vorstellen, es ist noch nicht ganz ausgereift, darum bitte ich um eure Hilfe .


    Deckliste:
    Monster:
    3x Green Gadget
    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    2x Karakuri Watchdog
    2x Machina Fortress
    3x Karakuri Strategist
    2x Effect Veiler
    3x Schrottungeheuer
    1x SSchrott Chimera
    2x Cyber Drache


    Zauber:
    2x POD
    1x Pot of Avarice
    1x Instant Fusion
    1x Mystical Space Tayfun
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Black Hole
    1x Mind Control
    1x Limiter Removal
    1x Schrottplatz
    1x Schrottsturm


    Fallen:
    2x Warning
    1x Solemn Judgment
    2x Last Offering
    1x TT
    1x Prison


    Strategie:
    Die Strategie ist Simpel, man hofft auf Gadget+Offering, danach lässt man seine Monster auf den Gegner los und mit dusts/mst und co. sichert man das ganze ab :D
    In dieser Variante hab ich allerdings noch zugriff auf sämtliche Synchros .
    So kann ich mit Offering und den Karakuris bis zu 4 Synchros/ Exceeds raushauen.
    Karten wie MST und Storm sind zur Absicherung des OTKS, da es manchmal ein paar Züge mit dem Otk dauern kann, spiel ich Warning, Prison und änliches.
    auf Karten wie Mifo, die hier sehr gefährlich sind, reagiere ich mit seven tool und solemn^^


    ich bitte bei jedem rate um Folgende Dinge:
    - Was soll ich adden?
    - Was soll dafür raus?
    - Warum soll ich das machen?
    - Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?


    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim raten und wenn der Rate die angegebenen Kriterien erfüllt , gebe ich auch sehr, sehr gerne nen Backrate.


    Mfg euer darkrei

  • N'abend,


    Nein ich weiß nur folgendes:Er beginnt,settet eine,gibt ab,ich sette zwei,ein Monster.Nächster spüielzug,immer wieder Offering mit den gadgets die suich gegenseitig suchen,4 exeeds und 1 karakuri Muso(der 2100er).Dann kommt trunade,und ich bin tot. :doh:


    Aber meine Tipps an dich:


    1.Mehr Fallen-Removal,denn das Deck hat gewonnen wenn du einen Apparat,Offerings und Fallenbetäubung hast.dann hat eigentlich keiner mehr ne Chance außer mit Todeswache,Kuriboh oder Fader.
    Also Tools und Torrential kicken und Trap Stun rein,denn die schützt nicht nur eins,sondern alle deine Monster.


    2.Warum denn Komachi?Die bringt nur mit Non-Tunern was,denn mit den anderen Tunern kann man mit ihr keine Synchro machen.Ich würde die Strategen raushauen,und dafür zwei Händler und einen Muso(diese 2100er) rein nehmen,die sollten etwas besser laufen.Denn Stratege bringt sowieso nur etwas wenn du auch Bureido aufs Feld kriegst,was ich in dem Deck hier für unwahrscheinlich halte,wenn ich ehrlich sein soll.So kannst du mit der Dame auch mal ein bisschen alternative Taktik zum Einsatz bringen.


    3.Möglicherweise wäre Upstart ne Alternative um schneller an die Offerings zu kommen,denn die 1000 LP kriegt man in einem Zug wieder rein,passt hier besser als im Samurai.;)


    4.Zwei Karakuri-Ninja-Sazank,dann kannst du die Komachi auch besser für XYZ Monster benutzen,oder zu Naturia Barkion synchronisieren.


    5.Eine Komachi raus,kann sonst öfters mal DD werden.



    Und hier wäre noch ein kleiner Vorschlag für dein Extra-Deck:


    Extra Deck:15


    Synchros:7
    1xBlack Rose Dragon
    1xStardust Dragon
    1xScrap Dragon
    1xBrionac,Dragon of the Ice Barrier
    1xNaturia-Barkion
    1xNaturia-Beast
    1xTrishula


    Exceeds:8
    2xUtopia
    2xKachi Kochi Dragon
    2xSteelswarm Roach
    1xLeviar Sea Dragon
    1xLeviathan Dragon

    So in etwa könnte ein Extra für dein Deck aussehen,ist aber jetzt nur meine ganz persönliche Meinung,und auch sicherlich nicht perfekt,aber ich hab sehr viel Erfahrung,also müsste es schon recht in Ordnung sein.;)


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit deinem Deck.:)
    Backrate kannst du dir sparen.;)


    M-F-G
    Der Mops

  • erstmal danke, allerdings sieht mein momentanes Eytra Deck so aus:
    Synchro:
    1x Schrottdrache
    1x SDD
    1x BRD
    3x Burei
    3x Bureido


    Exceed:
    3x Utopia
    2x Grenosaurier
    1x Terrorbyte


    Und wahrscheinlich hast du die Maschinen dubli übersehen, denn alles was ich an Monstern drin hab ist auch genau so geplannt!
    ich ruf Komachi, aktivier die Dubli hab, so schonmal 3 draussen, dann kann ich z.B. Terrorbyte oder den Grenosaurier rausholen, mit dannnem zusätzlichem Gadget, kann ich auch noch Burei rausholen.
    Hab ich so einmal nen Burei draußen, folgt der Watchdog spezial, dann mit Offering der GAdget, SYnchro Bureido und so weiter, hintereher, hab ich dann:
    Grenosaurier
    Bureido
    Burei
    SDD
    Gadget


    kommt Trunade ... TOT!


    PS. ich kan mir keine Schaben leisten^^
    habe auch kein barkion, Trsishula und Brio^^


    also wärs nett, wenn du deinen Rate nochmal etwas überdenkdt, aber nen Backrate bekommste auf jeden Fall

  • 1. Kannst du es nicht als Spam melden ich habe kein Theardverbot und du hast mir nicht gesagt ich solle aufhören zu schreiben
    2. Ja habe ich und das habe ich dir gegeben
    3. Habe ich auch und zwar das jeder Gadget 3x Death Draw kommt


    Und 4. Daran sieht man mal wieder wie wenig Kritik die Menschheit abkann


    Mfg

  • Moin,
    also erstmal muss ich sagen,dass ich gerade nen Deck reinstellen wollte,was dem hier sehr ähnelt und dann hab ich deinen Thread bemerkt und geb mal meinen Senf dazu ab.


    Ich denke , dass das Deck durchaus mit dem Meta mithalten kann. Es ist verdammt schnell. SObald offering liegt wirds schwierig für den Gegner.


    Ich hab in meiner Version noch Unbekanntes Synchron und Antriebsrahmen drin. Damit ich einfacher auf Bureido kommen kann und dann das Feld vollklatschen kann. Da ja Pot auf eins ist, kannst du es ja ausprobieren.

  • Toodis
    Dieser Post ist richtig sinnlos.
    was bringent mit 3 3 2 , wenn ich mit Red beginnen muss und mir so dann 2 tot im Deck rumliegen.
    Die Blumenzwiebel bringt in diesem deck nichts, da mein hauptsynchros Burei und Bureidos sind. und ich nur 3 weiter (scrap Dragon, SDD, BRD) spiele.
    Den Backrate gibt es nicht


    @
    Erstmal Danke, allerdings wärs noch nett wenn du das Unbekannte Synchron noch Begründen könntest.

  • Ich spiele das Unbekannte Synchron meist um Zugriff auf Level 5 Synchros zu haben( Catastor, Magischer Android ) aber hauptsächlich kann man die Karte gut mit Festung kombinieren um Instant Level 8 zu haben, auch ohne Offering.


    Es stellt sich natürlich die rage ob es clever ist eine Festung wegzusynchronisieren aber ich denke für Bureido lohnt es. So hat man noch schneller Möglichkeiten ihn aufs Feld zu bekommen. Man kann es auch mit Offering kombinieren und eine Trishula ggf. hinlegen.


    Kurz: Zugriff auf mehr Synchros und der Special-Summon Effekt kann sehr hilfreich sein, wenn man gerade ins Hintertreffen gerät und schnell snchronisieren möchte.