Ich bin da eher für den klassischen Anti-Build. Zumindest werde ich das vermutlich auf der DM spielen, da es mir am ehesten zusagt. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie genau der Build aussehen soll - vor allem wie viele Card Cars man spielen sollte. Ich tendiere momentan zu 3 mit 1-2 Drain + 3 Veiler.
Immer ein Held zur Stelle - der neue Heldenthread
- Bossplayer
- Geschlossen
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3 veiler? wenn man damit mal net auf die fresse fliegt am ende sind nur die hälfte der gegner inzektor-, rabbit- und wu-spieler und gegen den rest bringts nix.cardcar würde ich gar nicht spielen, zu teuer, zug verschwendet, kein platz
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Wenn ich 3 Cardcar's hätte, würde ich es mal so ein wenig japanlike probieren, also wahrscheinlich so ähnlich wie Banchi nur, dass ich die Skill Drains ins Side verbannen würde.^^
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Joa.. Hm. Man kann wohl mit einigen Insekten rechnen, aber sonst braucht man eigentlich kaum. Das stimmt wohl. Praktisch ist es halt nur mit dem Car, weil's nicht von Drain betroffen ist... Oder man spielt hardcoredrain mit Barbaros. Aber davon kann ich mich selbst nichtmal überzeugen. Man muss wirklich mal überlegen, wogegen Drain richtig gut ist und das ist eigentlich nur gegen Insektor. Die restlichen Decks bekommen auch so dicke Monster raus die nerven.
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ich kann mich ja immer noch nicht zwischen bubble und hero beat entscheiden finde beide sehr cool.
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joa, beide haben ihre vor- und nachteile
ich tendiere eher zu bubblebeat(weiterhin), weils explosiver ist(wenn ich nicht bei dragon oder grakeeper bleibe, werd ichs mit bubblebeat auf der dm versuchen).hab mir auch schon mal robbin goblin überlegt, mit rüstungsninja einfach so zwei karten klauen kommt gut -
hallo ihr mal kleiner turnier bericht von gestern Destiny Duel(men) Series (DDS) vol.3
bin nach 4:2 in denn top 16 rein gekommen da war leider auch wieder schluß da der insektor spieler als einziger 3 Decree gesidet hatt was mir am schluß das genick gebruchen hatt
1.Runde
gg Geartown Malefic Anti
1:22.Runde
gg Skill Drain Hero
2:13.Runde
gg Insektor
2:14.Runde
gg Dino Rabbit
2:1 DANK SUPERPOLY GEWONNEN5.Runde
gg Heratic
1:2 SPIELFEHLER VON MIR6.Runde
gg Insektor
2:1 Gewonnen4:2
Top 16
gg Insektor
1:2 WEGEN DECREE VerlorenDeckliste
Monster 9
3 Elemental Hero Alius Neos
1 Elemental Hero Stratos
3 Thunder King Rai-Oh
1 Honest
1 Crusader of EndymionSpells 15
3 Miracle Fusion
1 Monster Reborn
2 E-Emergency Call
1 Reinforcement of the Army
1 Book of Moon
1 Dark Hole
3 Gemini Spark
3 Pot of DualityTraps 16
2 Skill Drain
2 Solemn Warning
2 Dimensional Prison
2 Starlight Road
2 Torrential Tribute
2 Hero Blast
2 Bottomless Trap Hole
1 Mirror Force
1 Solemn JugdmentSide Deck 15
2 Soul Taker
1 Super Polymerization
2 Snowman Eater
3 Effect Veiler
3 Mystical Space Typhoon
2 Shadow-Imprisoning Mirror
1 Victoria (hatt im endeffekt kein sinn gemacht da ich gegen kein chaos Dragon gespielt habe )
1 Chain DisappearanceExtra Deck 15
3 Elemental Hero the Shinning
1 Elemental Hero Absolute Zero
1 Elemental Hero Nova Master
1 Elemental Hero Great Tornado
1 Elemental Hero Gaia
1 Dragon Knight Draco-Equeste
1 Blade Armor Ninja
1 Number C39: Utopia Ray
1 Number 39: Utopia
2 Stardust Dragon
1 Nummer 17:Leviathan-Drache
1 Musurhythmus der Gitarren-Dchinn
1 Ally of Justice Catastor -
mit dem deck hast dus schon mal geschafft, wo gut abzuschneiden hast du doch von nem ami gehabt, oder?
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hallo ihr mal kleiner turnier bericht von gestern Destiny Duel(men) Series (DDS) vol.3
bin nach 4:2 in denn top 16 rein gekommen da war leider auch wieder schluß da der insektor spieler als einziger 3 Decree gesidet hatt was mir am schluß das genick gebruchen hatt
1.Runde
gg Geartown Malefic Anti
1:22.Runde
gg Skill Drain Hero
2:13.Runde
gg Insektor
2:14.Runde
gg Dino Rabbit
2:1 DANK SUPERPOLY GEWONNEN5.Runde
gg Heratic
1:2 SPIELFEHLER VON MIR6.Runde
gg Insektor
2:1 Gewonnen4:2
Top 16
gg Insektor
1:2 WEGEN DECREE VerlorenDeckliste
Monster 9
3 Elemental Hero Alius Neos
1 Elemental Hero Stratos
3 Thunder King Rai-Oh
1 Honest
1 Crusader of EndymionSpells 15
3 Miracle Fusion
1 Monster Reborn
2 E-Emergency Call
1 Reinforcement of the Army
1 Book of Moon
1 Dark Hole
3 Gemini Spark
3 Pot of DualityTraps 16
2 Skill Drain
2 Solemn Warning
2 Dimensional Prison
2 Starlight Road
2 Torrential Tribute
2 Hero Blast
2 Bottomless Trap Hole
1 Mirror Force
1 Solemn JugdmentSide Deck 15
2 Soul Taker
1 Super Polymerization
2 Snowman Eater
3 Effect Veiler
3 Mystical Space Typhoon
2 Shadow-Imprisoning Mirror
1 Victoria (hatt im endeffekt kein sinn gemacht da ich gegen kein chaos Dragon gespielt habe )
1 Chain DisappearanceExtra Deck 15
3 Elemental Hero the Shinning
1 Elemental Hero Absolute Zero
1 Elemental Hero Nova Master
1 Elemental Hero Great Tornado
1 Elemental Hero Gaia
1 Dragon Knight Draco-Equeste
1 Blade Armor Ninja
1 Number C39: Utopia Ray
1 Number 39: Utopia
2 Stardust Dragon
1 Nummer 17:Leviathan-Drache
1 Musurhythmus der Gitarren-Dchinn
1 Ally of Justice CatastorDu hast mir aber gut Paroli geboten. Mit den 3 Decree rechnet keiner da viele Inzektor Spieler auch lediglich nur Trap Stun Boarden, aber Decree kommt in vielen Matches wie z.B bei dir und auch im Finale einfach zu gut. Aber war ein Klasse Match, ohne die Decree hättest du mit 100%tiger Sicherheit gewonnen.
Grüße
Smoke -
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Also Maindeck sieht bei mir, bis auf Heavy für Crusader, immer noch genauso aus(auch wenn ich, wie gesagt, mal wieder Barbaros und Chalice testen will).
Beim Sidedeck würde ich allerdings gern den Soul Taker erklärt bekommen.Edit:
Wo ich gerade so darüber nachdenke: Was von den Metakarten verliert alles sein Timing, wenn Soul Taker kommt? Das wäre die einzige Erklärung, die mir gerade dafür kommt.^^ -
Lichtpulsar und E Hero The Shining
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Lohnt der sich dann überhaupt, wenn es nur die beiden sind?
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Es ist zudem nicht wie bei Smashing das es das Monster mit der höchsten DEF sein muss, man kann selbst wählen. Hauptsache es ist offen.
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Also Maindeck sieht bei mir, bis auf Heavy für Crusader, immer noch genauso aus(auch wenn ich, wie gesagt, mal wieder Barbaros und Chalice testen will).
Beim Sidedeck würde ich allerdings gern den Soul Taker erklärt bekommen.Edit:
Wo ich gerade so darüber nachdenke: Was von den Metakarten verliert alles sein Timing, wenn Soul Taker kommt? Das wäre die einzige Erklärung, die mir gerade dafür kommt.^^Lightpulsar und shinning das reicht auch schon kannste auch gut gegen dino rabbit boarden
ja heavy habe ich lange drüber nach gedacht habe mich aber dagegen endschieden mit heavy hätte ich warscheinlich gegen smoke gewonnen xD
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Bei Soul Taker verpasst an "Metadeckkarten" LPD und The Shining sein Timing, mehr fällt mir gerade nicht ein. ;D
Ich spiele statt den Seelennehmern auch 2 Smashing Grounds. -
Das überzeugt mich so gar nicht für 1000 LP.^^
Erst einmal dezent ausgelacht. ;D
Aber was macht Soul Taker gegen Rabbit besser als Smashing?Ich ja auch, deswegen habe ich ja gefragt.^^
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Soul taker ist halt besser weil man sein ziel selber aussuchen kann ja okay war blödes beispiel wegen rabbit da sind beide gut
ich lasse die im Side wegen dragon -
Okay, wie du meinst. Ich überlege derzeit Elektrischer Virus dagegen zu bringen einfach, weil er im gegnerischen Turn geht und Futter für Wunderfusion ist. Außerdem macht er natürlich auch noch etwas gegen Hieratic und bspw. Gadgets oder Machina.
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néhmen wir an gegner hat ne minen und nen offenen sabersaurus und auf der hand noch ienen wo er im nächsten zug zu laggia machen kann und du aktivierst samshing dann geht es auf minen nicht auf saber
sind die z.b. die 1000life points plus es nicht wert nen laggia oder ähnliches zu verhindern?