was haltet ihr von dieser monster line up im skill drain hero
1x startos
3x alius
3 rai-oh
1x barabros
1x photon trasher
was haltet ihr davon ?
was haltet ihr von dieser monster line up im skill drain hero
1x startos
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3 rai-oh
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1x photon trasher
was haltet ihr davon ?
@NR.00X "BUREIDO"
Okay, das sehe ich ein, allerdings umgehe ich das Problem jetzt einfach einmal, indem ich den Elektrischen Virus teste. :P
Ich weiß nicht, was ich von einen Randombarbaros halten soll.^^
Photon Thrasher hat mich nebenbei noch nie überzeugt.
Trasher ist einfach nur schlecht ich habe denn einmal gespielt niewieder dann pack lieber noch barbaros rein
Seit wann geht Virus im gegnerischen Zug?
Ich spiel gerade mit 1 Thrasher und schlecht ist er nicht. Frisst Warning, Material für Shining und Blade Armor Ninja.
Lol, habe ich gerade auch gemerkt. Das kommt eben davon, wenn man nur noch mit Handtraps arbeitet und dann davon ausgeht, dass ältere Karten die Bedingungen ebenfalls erfüllen.^^
Dann vergesst den Virus einfach GANZ schnell.
Finde BTH und Prison sowie Skill Drain sinnvoller gegen Dragons
Als wenn ich die nicht bereits alle spielen würde. (Y)
Was haltet ihr von Auswanderungsprophezeiung im Side? Sie erfüllt einen ähnlichen Zweck wie Crow, gammelt nicht auf der Hand und kann ggf. dafür sorgen, dass E bzw. RotA nicht tot kommt(was oft genug passiert^^).
Nebenbei finde ich es einmal mehr traurig, wie die Tops in Philadelphia aussehen.-.-
Die Auswanderungsprophezeiung ist auch keine schlechte Karte, Hornissen, Graphas, Ziele beim Rabbit für PoA einfach zurück damit Das mit dem Heroes zurückmischen ist dann schon eine Verzweiflungstat.
Die Japaner spielen die ja fast alle in ihren Sidedecks.
Naja, besser einen E Hero zurückmischen als mit einem toten E oder einer toten RotA auf der Hand rum zu gammeln.^^
Genau weil ich das bei den Japanern gesehen habe, wollte ich es auch einmal anschneiden.
Da Gorz im Side bei unseren Builds ja eher Quatsch ist(dort spielt man ja mit Cardcar und Veiler Main und Drain nur im Side^^).
Hat denn jetzt mittlerweile schon jemand so richtig Card Car - D getestet? Wollte auch so 2 Stück zocken, damit kommt das Deck besser in Fahrt.
Hat denn jetzt mittlerweile schon jemand so richtig Card Car - D getestet? Wollte auch so 2 Stück zocken, damit kommt das Deck besser in Fahrt.
"Richtig" getestet nicht. Ich habe einige Spiele gegen 2 verschiedene Insektorvarianten gemacht mit 2 Cars.. Störend waren sie zumindest nicht, man hat schneller mal einen Veiler mit nachziehen können und man kann beruhigt seinen TT setten hinter ihm. Ich denke, es kommt sehr auf den Build an, ob's funktioniert - möglichst defensiv wäre sicherlich gut.
Da es in Japan auch gespielt wird, würde ich behaupten, dass es zumindest keine schlechte Wahl ist, sie zu spielen. Ich werde es auf alle Fälle tun auf der DM, nur weiß ich noch nicht, wie der Rest des Decks aussehen wird.
Momentan macht mir eher der Gedanke zu schaffen, dass die Chaos Dragons aufwind bekommen haben auf der YCS... Gegen dieses Deck sieht Hero relativ alt aus, oder wie sieht das bei euch aus? Ich hab' noch nie wirklich dagegen gespielt, kann mir aber vorstellen, dass die ganzen ATK++ Monster eine unüberwindbare Wand darstellen. Daher überlege ich zumindest Rai-Oh wieder mehr zu spielen, was aber natürlich auch nicht hilft, wenn der Gegner beginnt. Smashing / Soul-Taker / Offerings? Letzterer bedarf aber etwas skill - vermute ich. Draw-Phase skippen ist schon hart, prinzipiell würde es auch ein Raigekibreak bringen, aber der ist auch Decreeanfällig... Ist im Prinzip aber das "gleiche"... Außer natürlich man hat 2 Offerings in einem Zug / bis zur nächsten Drawphase. Dann lohnt sich's natürlich. Ist natürlich auch praktisch mit Card Car: Car summon, Offerings set -> Car Effekt, draw Offerings, Aktivierung offerings noch in der Endphase.
Naja, um gegen Dragon angehen zu können, musst du eigentlich Skill Drain offen und Save verdeckt haben, weil Lyla und Ryko schon sehr eklig sind und die großen Monster recht viel Removal erfordern.
Zu den Karten, die du genannt hast: Soul Taker ist gegen Dragon auf Grund von Lichtpulsar schon das Beste(wie ich inzwischen gelernt habe^^).
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, juckt es mich natürlich schon irgendwo mit Cardcar zu spielen, aber ich würde fast meinen, dass der Standardbuild mit Drain besser kommt.
Card Car kommt unter Drain durch. Nicht vergessen.
Ja, sicher. Allerdings finde ich so schon kaum Platz für irgendwas und 2 Cardcar's wären dann etwas zu hart.^^
deswegen zcok ich hero gate ;D
man hat nie wirklich NIE ne tote Rota oder e call auf der hand und platz gibts genug man kann immer was rasutun was nicht zwingend ist
und über die chaos drachen kommt man mit 3200+ atk shining locker drüber und wenn er weggeht kommt eff und noch ein neuer durch gate
Ich kenne das Gate Hero noch nicht so und es ist ja scheinbar noch nicht so bekannt, kannst du bitte eine Deckliste schicken? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen, spielt man was besonderes bei den Z/F? Oder nur die genannten Monster aus einem deiner letzten Posts + Standard Z/F?
Im Startpost ist eine Liste zwar mit Rabbit musst sie dir aber nur wegdenken denn passt es schon
MFG
~Boss~
zu trasher: der ist im bubblebeat unerlässlich... damit kannst du otks bauen!
würde atm wohl eher bubblbeat spielen, 1-2 chalice und 1 verbundenheit(die kommt sowas von göttlich..) im main.ich spiel etz aber eh dragon xD
würde den build empfehlen, der läuft wirklich saumäßig rund:
monster: 8
1xstratos
3xalius
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1xtrasher
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zauber: 19
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statt chalice ginge auch chain natürlich.evtl könnte man auch storm kicken, weil man den bei so viel backrow kaum spielt..
Kann mans erkennen?
Und was sagt ihr? Will so vllt dm spielen, wenn ich mich nich doch fuer watt entscheide
Mhhh Spiel es jetzt so und denke das wird auch so bleiben
Stratos 1
Alius 3
Rai-oh 3
Honest 1
Läuft ganz cool