[Anfänger] Grüüüüün! :D ... T2 !!

  • Hey,


    joar hab jetzt mich nach meiner langen MtG-Pause mal rangesetzt und nen T2 Deck gebastelt.. keine Ahnung wie man das Deck nennt.. ist aufjedenfall sehr grüüün/artefakt! xD



    // Lands


    4 Eldrazi Temple
    4 Tectonic Edge
    1 Mystifying Maze
    4 Khalni Garden
    1 Eye of Ugin
    4 Misty Rainforest
    1 Island
    7 Forest


    // Creatures
    4 Primeval Titan
    4 Ulamog, the Infinite Gyre
    1 Emrakul, the Aeons Torn
    4 Joraga Treespeaker
    4 Overgrown Battlement
    4 Solemn Simulacrum
    1 Acidic Slime


    // Spells
    4 Summoning Trap
    4 Explore
    4 Green Sun's Zenith


    // Sideboard
    3 Acidic Slime
    4 Nature's Claim
    4 Obstinate Baloth
    4 Spellskite



    Joar sagt mal was dazu... Ich überlege 1-2 Green Sun's Zenith, und 1 Ulamog vielleicht weniger zu spielen dafür vielleicht gleich 2,3 acidid slime mehr rein?!


    mfg

  • Ich würde einen oder 2 Ulamogs gegen Kozilek, Butcher of Truth
    tauschen.

  • Das Deck hast du dir gebaut? o.O Sagtest du nicht, du bist Wiedereinsteiger? Das Deck sieht nach nem fast perfekten T2 Eldrazi-Green aus. Sicher, dass du die Liste nicht von irgendwo kopiert hast? Obendrein sind viele der Karten recht teuer. Aber ok, wenn du's so hast, dann viel Spaß damit, das dürfte ziemlich stark sein.


    Achja, die Eldrazi-Karten sind übrigens keine Artefakte, die sind einfach nur farblos^^

  • Hey,


    ne habe die karten natürlich noch nicht! aber ich spieler derzeit erstmal online, um wieder ein wenig spielpraxis zu bekommen und um zu gucken, welche decks sehr gut spielbar sind und welche vom preis/leistungsverhältnis in meinem budget sind.


    danach kann ich mich dann darauf konzentrieren ein turnierdeck zusammenzubasterln.. ;)


    aber dieses deck hab ich mir natürlich online selbst zusammengebastelt ;)