Monster (14):
2 Laquari (Beatstick des Decks, sollte klar sein, Fusion zu Heraklinos)
2 Equeste (Recycelt Bestiari, War Chariot sinstige wichtigen Karten)
1 Bestiari ( schießt eine Z/F weg, Fusion zu Gyzarus)
2 Darius (Instant Essedarii, Gyzarus mit nem anderen Gladi noch Heraklinos)
1 Murmillo ( Zerschießt nen Monster)
1 Retiari (Removed wichtige Karten stört die Spielmechanik)
2 Cyber Drachen (nimmt die BTHs Prisons-------> mach Weg für Gladis frei)
2 Rai Oh (is nne Beatstick, stört die Spielmechanik oder negiert ne Special)
1 Grand Mole (einfach geil)
Zauber(12):
3 PoD (Besser als Übungsgelände)
2 Verbotene Lanze (schützt die Gladis vor Prisons, Bths, Dark hole usw.)
2 MST (einer is im Side ich denk 3 sin zuviel macht halt die Backrow frei)
1 SChwerer Sturm (Staple nimmt ganze Backrow)
2 Aufschlagen (Nimmt ein Monster weg, macht den Weg für nen direkten Angriff für nen Glad frei)
1 Book (Stable)
1 Dark Hole ( Stable)
1 Reborn (Stable)
Fallen(14):
3 Streitwagen (negiert nen Effekt, meiner Meinung nach die Karte die das Deck stark macht)
2 Prisons (immernoch gute Karte, allerdings keine 3 mehr)
2 Straße zum Sternenlicht ( Sturm, JD, Dark Hole usw. sollte im neuen Format klar sein)
1 Spiegelkraft (Stable)
1 Reßender Tirbut
1 Feierliches Urteil (Stable best card <3<3)
2 Ernste Warnung ( Stable)
1 Bodenklappfalle
Strategie ist zum Großteil schon in Klammern erklärt, halt jede Runde + 1 mit Gladis machen den Gegner blockieren, Gyzarus für +2 rausbringen.
Damit dies Geschehen kann unterstützt man die Gladiatorenungeheuer mit Karten wie Lanze, Waboku, Aufschlagen, MST und Sturm.
Cyber Drache nimmt die BTHS und Prisons des Gegners. Grand Mole schlachtet XYZ und Synchro Decks.
Rai Oh verhindert dass der Gegner ins Spiel reinfindet.
D-Prison, Warnung, Spiegelkraft, Reißender Tribut und Urteil verhindern Beschwörungen sowie das Gladis auf den Friedhof wander.
Freu mich auf Vorschläge
lg MANU