Morphtronic

  • So jetzt stell ich mal mein Morphtronic-Deck euch vor.


    Zuerst mal die Deckliste.


    Monster: 18


    3x Riesenratte
    3x Morphtronische Boomboxen
    3x Morphtronisches Radio
    3x Morphtronisches Brett
    3x Morphtronische Fernbedienung
    3x Morphtronisches Celfon


    Zauber: 19


    3x Morphtronischer Beschleuniger
    3x Gerümpelkiste
    3x Feindkontrolle
    2x Maschinenduplizierung
    1x Schwarzes Loch
    1x Begrenzter-Entferner
    1x Monster Reborn
    1x Buch des Mondes
    1x Gedankengang
    1x Monstertor
    1x Einer für Einen
    1x Schwerer Sturm


    Fallen: 3


    3x Angsteinjagendes Gebrüll


    Extra Deck: 15


    1x Trishula
    1x Sternenstaub Drache
    1x Schrott-Drache
    1x Rot Drachen Erunterweltler
    1x T.G. Hyper Libarian
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzer Rosen Drache
    2x Naturia Barkion
    2x Naturia Landoise
    2x Naturia Ungeheuer
    1x Orient-Drache
    1x Catastor


    Zur Strategie:


    Ich versuche mein Feld durch Gebrüll und durch Feindkontrolle zu schützen, um so mein Feld aubauen zu können. Ebenfalls habe ich schutz durch die Effeckte der Morphtronischen Monster wie Brett z.B.
    Die Riesenratten suchen mir alles aus dem Deck (bis auf das Radio und das nervt mich immer noch das es nicht erde sein konnte >.<) Da alle Monster sonst Erde sind haben wir zugriff auf alle Naturia Synchros die ebenfalls sehr viel Schutz bieten.
    Die Karten Gedankgengang, Einer für einen und Monstertor sollen bischen mehr speed ins Deck bringen (gerade monstertor auf ein bereits gebrauchtes Celfon ist sehr nützlich)
    Die Morphtronischen support Karten sind sehr nützlich um Karten zu entsorgen bzw. Celfon´s wieder zu beleben.
    Durch Brett können alle Morphtronischen Monster direkt angreifen und mit Boombox und Radio zusammen schafft man die Lebenspunkte des Gegners sicher auf 0.
    Der Rest des Decks sollte sich selbst erklähren falls nicht einfach fragen^^


    Freu mich auf eure Meinung


  • Monstertor ist eine tolle idee, muss ich in meinem eigenen Deck mal testen. Eventuell könntest du noch Cybertal spiele als zusätzlichen Schutz. Die ist auch duplizierbar und kann sogar noch Speed in dein deck bringen.

  • Ja Dratzele, sag mir doch dass du ein Deck online stellst. :) :) :)


    Und gleich mal eine frage: bringt in deinem Boomboxen Otk der Werkzeugdrache nix? Immerhin is ja Megamorh auf 3. ^^
    Is nur mal ein Gedankenanstoß. Keine Anhung ob es dir was für die Strategie bringt.


    <3 <3

  • So danke erstmal fürs anschauen und helfen. Ich werde die Ratten auch für das Microskop raus nehmen. Bis jetzt bin ih mit den Feindkontrollen aber sehr zufrieden da ich meist mit der Brett + andere Morphtronics selten das OTK schaffe. So übernehme ich halt nachdem alle direkt angegriffen haben noch ein Monster um ihn zu finishen. Würd mich interessieren wie bei dir das Monstertor läuft. Ich bin meist zufrieden was ich treffe^^.


    Powertool is zwar leicht zu rufen aber was nehm ich dann raus für die 3 Megawandler?! Bzw. Ob nicht dann doch Gemeinsam sind wir Stark besser ist. Aber danke. Muss ich mal testen^^

  • Wenn du rein auf den OTK spielst, empfehle ich dir eher Gemeinsma sind wir stark, da oft nicht viel fehlt, und Megawandler ist situationsabhängig. Monstertor muss cih wie gesagt noch testen, bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen.

  • Okay, vergiss die Megamorphs. United we Stand ist viel besser in diesem Deck und ich habs mal einfach vergessen. =.='


    Ich bin schon am überlegen, aber an diesem Deck kann man so gut wie gar nix verändern.


    Es ist super! <3


    Mich würde noch zusätzlich dein Sidedeck interessieren...