Animes , die man unbedingt gesehen haben sollte !

  • suso: Nie Angel Beats gesehen?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • das richtig , denn der MAL Text hat mich nicht so überzeugt.
    steht aber auf der "solltest du noch schauen liste", da ein paar leute schon meinten das sieden gut finden


    NGE ist auch auf der liste aber ich steh eigentlich nicht so auf mecha zeug und das zu schauen dauert in wenig ....


    edit: naja in ca 5 stunden kann ich angel beats in 720p schauen oO

  • Angel Beats lohnt wirklich, NGE imo auch (gut, das Ende suckt, aber dafür gibts ein alternatives Ende als OVA).

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Hey Leutz! War mal wieder fleißig und hab mir erstmal Hunter X Hunter angeschaut. Leider fehlen mir die letzten 10 eps , da meine streamseite die net mehr hat -.-... hab nebenbei auch Hunter X Hunter 2011 angefangen ( jede woche ne neue folge, eig. nur ne neuverfilmung ^^).


    Der Eigentliche Kracher ist aber , und ihr werdet es net glauben, aber Tengen Toppa Gurren Lagann ist wirklich einer der besten Animes die ich in letzter Zeit gesehn hab. Wenn nicht vielleicht sogar der beste. Geniale Story, und eine Stelle, an der man heulen wird/kann/soll/muss. Ohne Witz, wer den Anime nicht mindestens gut fand , hat kein Herz und keine Seele. 27 Folgen Spaß,Spannung und Action. Sogar mit Ger Dub! Fazit : 10/10. Einer der Animes , an den ich mich noch in ein Paar Monaten erinnern werde! -> Wenn ihr anderer Meinung seid ist das mir relativ wurscht, es is einfach mein favo.


    Zu Hunter X Hunter kann ich nur sagen : Echt gut gemacht. Gute Story, coole Charactere - aber - ein sehr alter zeichenstil! Und solange ich das ende net gesehen hab kann ich kein Rating schreiben.


    Jetzt schau ich nochmal nach was ich als nächstes verschling. Werds dann auch noch editiern. Und immer schön weiterkucken :P


    ~Afro.

  • Apropos streamen, da hab ich ein Beitrag von einer Fansubsgruppe, warum Sie es und andere Fansubsgruppen nicht leiden können, wenn Ihre gesubbten Animes über Streamportale hochgeladen werden.



    Ich selbst kann die Streamportale auch net leiden, die schaden den Ruf der Fansubgruppen und machen Ihre Bemühungen zunichte, was das verteilen angeht. Wenn ein Anime, die sie gerade subben im deutschen Raum lizenziert wurde, wird der Sub und die Verteilung eingestellt.
    So machen es die meisten Gruppen, die den Kodex befolgen.
    Ebenso finde ich die Bild- und Videoqualität von den meisten Portalen ziemlich beschissen. (Ich weiß, die Qualität der Streams hat sich mittlerweile verbessert)


    Mfg


    ~The Pinky~

  • GreenPlant Jo , denk ich mir. Aber dennoch dauert es erst bis in der neuen Version der Greed Island Arc beginnt.. die sind ja erst am anfang der prüfung...


    suso ich fand den anime auch geniall... nur das ende war "strange" da es iwie nur was mit einem "Mikrokosmos" , "Anti-Spiralen" usw. zu tuhen hatte..^^ Trotzdem : "Was zur Hölle glaubst du wer ich bin!" Und mal ganz ehrlich, ich war geschockt als - vorsicht spolier -


    Pinky Klar wollen die Subgruppen das man die Lizensierung einhält und sich den Aniem kauft, aber man kann sich jetzt auch net wirklich jeden anime kaufen den man sich anschauen möchte... ^^

  • Afro, klar ich weiß, dass nicht alles und jenes kauft. Aber die deutschen Lizenznehmer holen sich immer die falschen Animes oder machen die syncro total scheisse.^^
    Ich selbst kaufe mir die lizenzierten Animes nicht, da die Animes nicht auf Blue-Ray releast werden, sondern die Standard DVD, weil es billiger ist.
    Außerdem würde sich ein frisch lizenzierter Anime nicht den gewünschten Profit einbringen, als ein Film von George Clooney :D
    Da es nur eine Handvoll Leute gibt die sich die Animes wirklich kaufen.


    Ist Tengen Toppa Gurren Lagann wirklich so gut, dann werde ich diesen Anime auch mal gucken und erst mal versuchen ob ichs auf meiner Platte kriege :))


    Welche Animes könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht in meiner Liste standen???

  • Jo also Tengen toppa gurren lagann ist schon sehr sehenswert , find ich. Gibts mit Ger Dub sogar (!) auf youtube. Hattest du deine Liste mal gepostet oder s?

  • Joa, ne Liste hab ich gepostet auf Seite 5 Afro.
    Mittlerwieile ist die Liste noch länger geworden.^^


    Mfg


    ~The Pinky~

  • @ green gadgets : Auf jedenfall. Mein Name sagts ja wie gut ich den fand... ;) Das kann vllt auch daran liegen das es einer der ersten war die ich gesehen hatte :P


    @ The Pinky.... was du auf jedenfall anschauen musst ist Afro Samurai und Hajime no Ippo. Die beiden Animes sind für mich ein muss und ich schau sie mir auch beide alle paar Monate wieder an... :) einfach zu gut...



    AChja zurzeit schau ich grad Gosick, bin aber net gaaaaaaanz so wirklich davon überzeugt... naja bin auch erst bei folge 12 oder so.