Die Tore zur Finsteren Welt öffnen sich

  • Strategie:


    Meine Strategie besteht darin mit hilfe der Spielfeldzauberkarte, DWD etc. Grapha, Silva und Goldd zu beschwören und den Gegner zu überrennen. Mit hilfe der Combo tourguide+broww wird der via DWD, DWL gelegte Grapha aufs Feld beschworen. Bei Goldd und Silva dient je nach siutation auch noch der Fabled Raven um zb. den Falbed Valkyrius (je nach bedarf Stardust etc.) zu beschwören. Mit 3x Decree's sollte mir der angriff sicher gelingen und mit hilfe der BTH's den gegner daran zu hindern um evt. monster wie BLS oder DAD auszulöschen. Der Rest sollte eigentlich klar sein..




    Monster: 20


    3x Grapha


    2x Goldd


    2x Silva


    3x Broww


    3x Snow


    1x MJ


    3x Tourguide


    1x Sangan


    2x Falbed Raven




    Zauber: 16


    3x Gate


    3x DWD


    3x DWL


    1x Strom


    1x Wiedergeburt


    1x Card Destruction


    1x Dark Hole


    2x Landformen


    1x Allure of Darkness




    Fallen: 6


    1x MF


    2x BTH


    3x Decree

  • das deck kannste knicken, niemand wird dark world dealing spielen stell dir die karte ma im mirror match vor... und wozu decree? kannst 3 mst und storm reinklatschen das wird reichen ausserdem is decree mit fallen nur gut wenn du optionen auf scrap dragon oder etc hast um das decree wegzuballern falls du fallen zum setten hast. card destruction und mj sofort kicken, wegen besagtem mirror match, is nich so lustig dem gegner plus 10 zu bescheren. landformen raus du hast snow. grapha nur 2mal den kannst du suchen.


    MfG


    *Anti-Garanti*

  • Monster: 20
    3x Grapha
    2x Goldd ++++++1, das Deck setzt auf Discarding und Feld swarming, da dürfen er und Sillva einfach nciht fehlen
    2x Silva ++++++1
    3x Broww
    3x Snow
    1x MJ -----1, du hast durch Broww und Snow schon eine gute Chance, dir das richtige auf die Hand zu holen, da brauchst du kein MJ der im Schwerstfall dem Gegner Vorteil verschafft
    3x Tourguide
    1x Sangan
    2x Falbed Raven


    Zauber: 16
    3x Gate
    3x DWD
    3x DWL
    1x Strom .... meinst du Storm?
    1x Wiedergeburt
    1x Card Destruction ------1, könnte ebenfalls dem Gegner Vorteil verschaffen
    1x Dark Hole
    2x Landformen (--------2),musst du wissen, bei 3 Snows find ichs etwas übertrieben
    1x Allure of Darkness
    ++++2 MST


    Fallen: 6
    1x MF
    2x BTH
    3x Decree ----------3, du hast genug, um gegnerische Fallen vom Feld zu fegen und demnächst wird sowieso weniger damit gespielt
    + Deck Devastation Virus, sehr Vorteilhaft im heutigen Metagame(Tour Guide, Junk Synchron, etc), eventuell auch Eradicator Epedemic Virus, aber der ist wohl eher was fürs Side


    Also ich würde dir ja eher die Xyz Version empfehlen, mit Instant Fusion etc, aber musst du wissen.

  • Der Strategieteil deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen dazu findest du hier .


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss man den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)


    Falls du noch Fragen haben solltest , kannst du das auch per PN an mich tun.



    Außerdem bitte die Absätze zwischen den einzelnen Karten rausnehmen, das schadet der Übersicht.


    E:/ Zeit ist abgelaufen. Wenn du den Thread wieder offen haben willst, schick mir bitte eine PN mit Link dazu und schreib die Strategie in den Startpost.