Neues Twilight Deck gesucht

  • Jo hallo Leute Ich brauch eure hilfe beim zusammenstellen meines neuen decks es soll ein starkes twilight deck mit BLS als hauptkarte werden jedoch sollte es nach der banndung von BLS auch noch stark genug sein. Also wir fangen am besten bei null an. Jeder tipp ist hilfreich. :daumen:

  • BLS bleibt aber noch ein Format lange, also sollte man den schon einbauen...

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ob der BLS im März geht ist fraglich, da im Februar ein Edition erscheint die Chaoslastig sein soll. :ausgezeichnet:


    Ber du Könntest uns ja mal ne preisliche vorstellung für das Deck sagen dann kann man ja schonmal ein paar sachen ins Auge Fassen.

  • Sagt wer?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Starke Decks ohne BLS?


    Gladiatorungeheuer
    Lichtverpflicher
    Grabwächter
    Dracheneinheit
    Agent-Angels
    Sechs Samurai


    Um nur mal die einfachen Decks zu nennen.
    Dazu gibt es dann noch für Anspruchsvollere Spieler
    Zombie, TG, Wolkian, Instant-Synchro (gibt zuviele Möglichkeiten um hier alle zu nennen)
    Instant-Xyz (ähnlich Instant-Synchro)


    Und für die richtigen Profis (das heißt diese brauchen viel Übung und Geschick sowohl im Spiel alsauch für den Aufbau)
    alle noch nicht genannten Typendecks
    alle noch nicht genannten Themendecks (Arkane Macht z.b.)
    Fusionsdecks (entweder mit Kernmonster oder mit hoher Fusionsvielfalt)
    Ritualdecks (auch Chaos ist hier möglich)
    Synchro/Xyz Deck (ja das harmoniert richtig gut)


    So und nun musst du mal genauer werden:
    Was hast du bisher gespielt?
    Und wenn es eines der von der Bannedlist betroffenen ist, warum entwickelst du es nicht weiter?

  • ich habe und spiele immer noch schwarzflügel aber ich möcht es nicht mehr spielen weil es einfach gegen die richtig starken turnier decks imer verliert und das liegt nicht an mir oder an meinem deck es ist den richtig guten decks nun mal einfach nicht gewachsen


    und ich hab nicht gesagt das ich den bls nicht spielen will ich fänds nur doof jetzt viel geld und zeit in ein deck zu stecken das in einem halben jahr zimlich an stärke verliert

  • Stimmt Blackwings habe ich total vergessen.


    Aber was ist an denen denn so schwach geworden?


    Ich meine klar Gale und Kalut + Whirlwind auf 3 sind schon mächtiger. Aber nicht ausschlaggebend.


    Die Frage ist eher was ist in deinem Deck das es nicht so gut ist?
    Mein Deck ist zwar noch (mal wieder) zu überarbeiten, aber es ist immernoch stark genug.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Spielart das es eben für mich funktioniert.

  • Eine meiner persönliche Quellen, deren Information eigentlich sehr verlässlich sind, haben in sechs Jahren nur zweimal nicht gestimmt. Sehen werden wir das aber frühstens im November wenn die ersten spoiler kommen.


    p.s. Ist die Antwort auf die Frage von Cyber Gyzarus. (k.a. warum nicht Zitiert wurde)

  • Und woher wollen die das bei einem Set, bei dem wir lediglich das Covermonster kennen, wissen? Wegen dem Setnamen? CSOC sagt hallo...

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wenn ich das wüsste wer ich selber ein Informant, kann ja sein das er jemanden in Japan kennt oder jemanden bei Konami. (Aber das sollten wir an dieser stelle beenden, da ich nicht scharf auf ne verwarnug bin)

  • Naja was soll ich sagen:
    Strategie "voll auf die zwölf!"



    So sieht es derzeit aus. Klar ist hier noch potenzial für viele Verbesserungen.
    Und wie du erkennst ist hier im Gebiet zerstören immernoch möglich.


    EDIT: Bei Fragen einfach nur stellen.

  • naja twilight deck ist halt noch immer so wenn BLS gebannt wird wenn er es wird noch immer JD spielen kannst der jetzt eh in common rauskommt und daher leicht zu kriegen ist und lichtverplictete sind finde ich sowieso cool

  • Ich bin in nem Internet Spoiler über dei Kartenliste eines Darkworld Structure gestolpert, wenn das rauskommt könntest du ja versuchen das irgenwie mit dem Aktuellen Feen Structure zu Kombinieren um ein neues Twillight zu bauen. :faq:

  • Also mir fielen so ein:
    Zombies + Lightsworns
    Darkworld + Fabled
    hmmmm...


    Das ist erstmal das spielbarste was mir so auf Anhieb einfällt...