The East vs. West Program // powered by the Card Sports Association

  • ______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich weiß^^ es passt hier wirklich gar nicht rein, aber Mistress, bitte leere deinen Posteingang! Es ist ziemlich wichtig, danke


    ;)


    lg
    ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Das GZSZ Theater unterbrechen wir bitte, ja?


    Dankeschön. :D


    Gam macht derzeit einiges und es ist deswegen schon einiges in Planung. Ich muss nurnoch die Preispoole fertig machen und die Threads eröffen. Dankeschön. :D


    looooool...
    Sorry Mistress... Du leidest echt an Realitätsverlust.
    Wer macht denn hier das GZSZ Theater?
    Warte... Lass mich mal überlegen. Ah ich weiß! Du!
    Hach mir geht es ja so scheiße... Ihr seid ja alle so gegen mich. Seid froh wenn ich Königin euch ein paar Turniere gönne während mein scheiß Leben den Bach runtergeht.
    Komisch, dass in Hamburg und Köln sowas 1a funktioniert ohne so ne Dramen.
    Wie du geheimnisfan angeflamet hast kotzt mich sowas von an.
    Anstatt bei sich selber die Fehler zu suchen. Und so nen tollen Post sehe ich nicht das erste mal bei dir.
    Ich frag mich echt was dir zu Kopfe gestiegen ist. Aber ich finds nur noch traurig was bei dir läuft.
    Naja... Werd mich auch nicht weiter darüber äußern. Ich will nur sagen... Entweder man arbeitet und macht als Hobby die Turniere oder man lässt es. Und auch wenn deine Turniere alle toll waren. Ich finde es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt es zu lassen und anderen Veranstaltern das Feld zu überlassen.
    Denn es ist mir schon beim HDK aufgefallen als du das Turnier 1 1/2 Stunden später hast starten lassen das du auf irgend nem Ross sitzt. Man fragt höflich nach warum das so lange dauert und man total angemault. So ganz nach dem Motto was man denn von einem will.


    Ich arbeite auch! Und Yu-Gi-Oh muss halt leider bei mir grad zurückstecken. Ich weiß es nicht wem du was beweisen willst.