11/9/2001, 10 Jahre nach dem schrecklichem Unglück.

  • Was mich noch interresiert ist, warum töten Terroristen ihre eigenen Leute? Ich meine die gehen ja auch zu Moscheen und sprengen sich da in die Luft.


    weil religionen die schlimmste droge auf erden sind. früher haben die christen alles niedergemetzelt, heute machen es die radikalen gruppierungen des islams. die stehen sich in nichts nach...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Lol, Cheftroll #1 meint, ich würde trollen.


    TheCube:


    Hat wohl irgendein sexy Mod gelöscht.


    Zeitgeist:


    Finde den Film interessant und den letzten Teil über die Zentralbanken sehr interessant. Die anderen Teile werde ich mir auch mal angucken...irgendwann.


    Außerdem vertete ich die Meinung, dass die Inszenierung des Attentats deutlich wahrscheinlicher ist, wenn man sich den enormen Nutzen ansieht, den dieses für die USA bringt. Ein Großteil der Bevölkerung möchte sogar FREIWILLIG einen großen Teil seiner Rechte und seiner Privatssphäre abtreten, um den "Kampf gegen den Terror" zu führen.


    @9/11


    Wow...3000 tote Amerikaner...
    Wieviele tote Araber? Klar, weiß keiner.


    Doch deutlich mehr als 3000 sind es alle mal.

  • Und da geht's los mit dem "Let me insult you, cause I'm out of arguments"-Postings. War bei dem Thema, welches so oder so kein vernünftiges Ende finden wird, auch nicht weiter verwunderlich.


    Von daher ist hier mal zu, weil ab hier nichts sinnvolles mehr kommen kann und der Tag ist auch vorbei. Bis nächstes Jahr dann wieder :P



    Und ja Lord_Zerato, ich hab's gelöscht, weil Einzeiler ohne Erläuterung auch im Off-Topic ungern gesehen werden. Hättest du ein paar Ausführungen dazu gebracht, hätte ich ihn durchaus stehen lassen, so war dies nichts weiter als ein stumpfer Versuch eines gescheiterten Troll-Postings.