Mein Deck Bitte um verbesserungsvorschläge :)

  • Hi also ich wollt hier mal vorstellen wie ich das deck spiele und wollte euch bitten eventuell falls euch was einfällt verbesserungsvorschläge zu machen danke :)


    Monster: (30)


    3 Jd
    3 wulf
    2 celestia
    2 lyla
    2 todeswachen
    2 ryko
    2 D.D. Crow
    2 chaos hexer
    1 aurkus
    1 kava
    1 lumina
    1 honest
    1 tragödia
    1 gorz
    1 carrier
    1 bls
    1 dad
    1 ehren
    1 garoth
    1 jain



    Zauber: ( 16 )
    3 solar
    2 reinkanation
    1 storm
    1 foolish
    1 topf der trägheit
    1 sarko
    1 hole
    1 brigade
    1 pod
    1 begräbnis
    2 mst
    1 reborn



    Fallen: (2)


    2 Decree



    Nun zur Strategie gibt es eigentlich nicht soviel zu sagen...


    Man versucht halt die Lights rauszubringen und so und durch andere Effekte Karten in den Friedhof zu bekommen um den Gegner dann mit Jd, Dad, Chaos Hexer, Bls zu schlagen...


    Dabei hilft dann auch begräbnis um bereits entfernte karten zurück zu holen und gegenbefalls für eine weitere beschwörung zu entfernen..


    Karten wie Solar, Brigade... bringen noch etwas speed rein und ebenfalls weitere karten in den friedhof..


    D.D. Crow ist einfach dafür da ein weiteres dark in den friedhof zu bekommen ohne großen aufwand und zusätzlich bekommt man noch ein monster aus dem ffreidhof des gegners weg...


    Dann spiele ich noch den carrier einfach um leicht syncros zu beschwören da empfielt sich meiner meinung nach dann sowas wie Brionac oder Catastor die man als lvl 6er bzw 5er relativ leicht zu beschwören sind :)


    Fallen Karten spiele ich keine bis auf die decrees da sie unnötig sind und die decrees halt um zu verhindern dass der gegner die JD's, dad, bls... aufhält

  • Der Strategieteil deines Decks ist nicht vorhanden, genauere Informationen dazu findest du hier .


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss man den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)


    Falls du noch Fragen haben solltest , kannst du das auch per PN an mich tun.



    Außerdem solltest du noch die Absätze zwischen den Einzelnen Karten rausnehmen, dann wirds übersichtlicher. ;)