Japanisch Wörter Buch/Übersetzer

  • Me sucht eine gute Seite die japanische Wörter gut und orignalgetreu übersetzt wenn möglich auch ganze Sätze?
    Wenn möglich bitte Online eine Seite nennen und kein Programm zum runterladen was nicht gerade billig ist.


    Suche so was schon seit längerem wenn jemand etwas gutes kennt in die Richtung bitte es mich wissen lassen.


    Danke. :)

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • willst du mangas übesetzen/ den inhalt verstehen?
    probier google-überrsetzer aus der übersetzt zumindest wörter richtig, zusammenhang müsste man sich selbst zusammenbasteln, was aber größtenteils schon vorhanden ist
    weiß ja nicht wofür du es brauchst


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Weder will ich ganze Mangas übersetzen sondern maximal einzelene Wörter daraus wenn welche genannt werden.
    Ich lese keine japanischen Mangas, aber wenn ich wohl mal japanische Sätze auf schnappe und ich mich frage was sie bedeuten wärs einfach schön gäbe es Online etwas mit dem man es leicht nachschlagen könnte.


    Das ist alles. :)

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.