Cardfight!! Vanguard - Der Japan Thread

  • Ich finde die ziemlich gut gerade für längere Spiele ist es ganz nett wenn man sieht das der Phantom Blaster Dragon eben 11 und nicht 10000 hat selbes für Majestic Blaster Lord u.s.w oder auch einfach bei Karten wie Doren Thruster kann das ganz hilfreich sein da man eben keine Notizen Machen darf . Ich sage ja nicht das es jeder oder im speziellen du brauchst aber man muss ja auch nicht alles als unnötog abstempeln ich meine ich brauche sie auch nicht werde sie aber in einigen Decks sicherlich trotzdem benutzen da sie einiges einfacher machen und was das meinst du mit dem tappen ganz ehrlich wenn da ein so ein Marker draufliegt und man seine Karten nicht rotieren lässt was mit Karten in der Seele eh nicht geht dann macht es das auch nicht umständlicher zumal was sollen die Dark Irregular oder Palemoon Spieler sagen die 10 Karten in der Seele haben und die alle mitdrehen

  • Um das hier einfach mal wieder zu pushen:


    2 neue Turnierserien:


    Tanabata Fight
    02. - 27. Juli
    Nur folgende Clans sind erlaubt:


    1. Great nature
    2. Dark irregulars
    3. Pale Moon
    4. Oracle think tank
    5. Gold Paladin
    6. Spike Brothers
    7. Mega Colony


    Assault!! Paladin vs. Dragon
    30. Juli bis 02. September
    Team Turnier (2 Spieler)


    Jedes Team eine der folgenden Deckkombinationen spielen:

    • Kagero und Narukami
    • Royal Paladin und Gold Paladin


    Notiz: Royal Paladin Decks dürfen bis zu 10 Shadow Paladin Karten enthalten