Perfection. ich würde es gerne perfektionieren ;)

  • Hey ich habe mich an recht interessantes Deck rangewagt das durch die neue Collection die ende des Monats zu uns kommt wieder an Spielstärke gewinnt Karten mit einem Stern hinterm Namen werde ich in der Strategie begründen
    Ich bitte nicht mit Karten wie Tourgide oder so anzukommen da ich mir die einfach nicht leisten kann


    Monster (31):
    3 x Herald of Perfection
    3 x Manju
    3 x Hyperion
    3 x Agent Earth
    3 x Agent Venus
    3 x Murmel
    3 x Orangener Herald
    2 x Krystia
    2 x Soul of purity and light*
    2 x Darklord Desire *
    1 x Darklord Asmodeus *
    1 x Sangan
    1 x Honest
    1 x BLS


    Zauber (6)
    3 x Dawn of the Herald
    3 x PoD


    Fallen (3):
    3 x Decree


    Extra:
    1 x Trishula
    1 x Nebelraupe
    1 x Scrap Dragon
    1 x Stardust
    1 x Licht End Drache
    1 x Black Rose Dragon
    1 x Brionac
    1 x Catastor
    1 x Armory Arm
    1 x Grenosaurus
    1 x Leviar der Meeresdrache
    1 x Revise Dragon
    1 x Utopia
    2 x Gantetsu




    Strategie:
    So schnell wie Möglich den Herald rausbekommen um den Gegner sein game zu vermasseln. Mit Decree die Fallen ausser gefecht setzen und damit nur die Spells und die Monster des Gegners zu verhindern. Feen füllen den Grave für Hyperion, Kristya und BLS um alternativen zu haben wenn der Herald auf sich warten lässt, mit PoD immer fehlende Karten nehmen mit Sangan, Manju suchen, Manju sucht fehlendes Herald teil und ergibt mit einem der (neun) 2 Sterne feen dann auch schon den Herald. Durch das Dawn den Manju auf die Hand und ihn Notfalls abschmeißen im gegnerischen Zug oder bis zu seinem zug warten den Manju spielen +1Machen und sich nen neuen Herald zum abschmeißen auf die Hand suchen. Desire und Asmodeus haben nicht nur gute Effekte sind sondern auch noch Dark und Fee so das man sie abschmeißen und dann direkt für den BLS verwenden kann.
    Dazu kann Asmodeus den Grave füllen und Desire rauskommen auch wenn man PoD aktiviert hat und macht durch seinen Effekt direkt wieder Ausgleich. Die Soul zock ich einfach nur weil Sie Stufe 6 hat und auch mit erde oder herald auf stufe 8 synchro komme. da ich dafür nicht gerne den herald (of perfection) verschwenden würde.


    Bitte um Rate :klatsch: :wavey:

  • Hallo!


    Erstmal etwas ausmisten^^.


    Raus:


    1 Asmodeus
    1 BLS
    1 Herold des orangenen Lichts



    +2 Vorbereitung der Riten
    +1 Wiedergeburt


    Asmodeus brauchst du in Herold nicht. Da dann nur noch drei Darks vorhanden sind lohnt sich auch BLS nicht mehr.
    2 Orangene reichen meiner Erfahrung nach vollkommen aus.


    Dafür solltest du zwei Vorbereitung der Riten spielen, die sucht dir Herold auf die Hand und recyclet (falls vorhanden) einen im Grave liegenden Ritualzauber auf die Hand.
    Wiedergeburt muss ich hoffentlich nicht mehr erklären, kannst beispielsweise einen korrekt beschworenen Herold wieder aufs Feld holen oder eine abgeworfene Kristya wiederbeleben.


    Du könntest dir auch überlegen statt einer Venus einen Jupiter zu spielen. Er bringt dir mit Erde direkt mal Stufe 6 für das Ritual und entsorgt größere Beatsticks/Staller deiner Gegner.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • --------------3 Decree
    fallen werden nicht mehr so oft gespielt ,daher ist sie oft DD.
    tuh sie lieber zweimal in Sidedeck für Spieler die es trotzdem tun.

    Ein Mädchen zog an einen ding.
    Was zwischen Arsch und Beine hing.
    Was weiße Soße sich ergoss,
    und über ihre Hande floss.........
    :] Sie hate ***
    Sie molk ne Kuh
    was dachtest du
    :kotz:
    Und was Dachtes DU ?