iPhone 4 funktioniert nach Update auf iOS 4.3.5 nicht mehr!!!!

  • Hab leider ein großes Problem. Ich besitze ein iPhone 4, dass ich mit redsn0w gejailbreakt habe. Weiterhin benutze ich die Gebey-Turbo-Sim, damit ich meine SIM-Karte damit benutzen kann. Jetzt habe ich auf iOS 4.3.5 geupdated und mein iPhone erkennt die SIM-Karte nicht. An sich ist dies normal, ich muss normalerweise nur einen Jailbreak machen, kann dann drauf zugreifen und dann die Gevey-SIM aktivieren, die auch mit iOS 4.3.5 funktioniert laut diverser Foren. Problem ist nur, dass der Jailbreak, den ich mit redsn0w durchführen will nicht installiert wird, ich also nicht auf meine iPhone zugreifen kann. Wer davon Ahnung hat, wie ich es trotzdem jailbreaken kann oder was ich jetzt machen kann sollte sich bitte melden, wäre sehr dankbar!!!!


    Vielen Dank, DoBa

  • Richtig. Der Jailbreak erlaubt mir den Zugriff aufs iPhone überhaupt erst auch ohne SIM-Karte. Um die zu aktivieren muss ich nämlich aufs iPhone zugreifen können und die Gevey-Karte aktivieren. Bloß ohne Jailbreak kein Zugriff und der Jailbreak geht nicht... Downgrade geht bei 4.3.5 auch nicht, da ich keine SHSH-Dateien zuvor gespeichert hab.....