• was für ne frage.......
    natürlich nichtsie werden wie oben erwähnt nicht als stufe 0 monster bezeichnet sondern als rang soundso monster ergo gibts so auch kein trishula:)
    wobei das aber sowieso ordentlich minus darstellen würde der move....:P

  • Naja es ist ein Monster (Was man ja braucht) ohne Stufe (also Stufe 0). Ob er einen Rang hat oder nicht ist garkeine Frage wenns um Synchro geht, oder missverstehe ich da was?


    Synchro = die Stufe muss übereinstimmen.


    Zudem wenn ich nen leeren gachi gachi hab brauch ich den ja auch kaum noch .__.

  • Naja es ist ein Monster (Was man ja braucht) ohne Stufe (also Stufe 0). Ob er einen Rang hat oder nicht ist garkeine Frage wenns um Synchro geht, oder missverstehe ich da was?


    Xyz-Monster haben keine Stufe, sondern einen Rang(wie schon gesagt).


    Das heißt dann NICHT, dass sie automatisch die Stufe 0 haben. Xyz-Monster können für nichts verwendet werden, was irgendwie ein Level bzw. eine Stufe beinhaltet.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • es geht ja nicht darum was du brauchst sondern darum das gachi gachi einfach mal einer der besten xyz's ist!!und wie schon oben erwähnt ist LAUT REGELHEFT !!!
    ein xyz monster nicht mit stufen sondern mit rängen versehen also nix stufe 0 oder i-eine andere zusammenreimung sondern ausschließlich ein monster mit rängen ......!!!!!!!!
    entweder 2 , 3, 4, 5 sind die die bis jetzt bei uns in europa erschienen sind ......

  • Ich versteh schon, ich dachte nur halt, wenn eine Karte etwas nicht hat, ist es als "0" zu werten, dass es nicht so ist wurde mir ja jetzt mehrfach gesagt, ich weiß seit dem ersten tag, dass ich mit jeglichen xyz monstern unter gravity-bind durchlaufen kann.