Anfrage: Mögliches etcg-internes Vanguard-Turnier im CF Capital


  • Vanguard: Keine 12 Monate alt aber es gibt bereits größere Ego-Monster-Aussagen als im YGO Teil.
    Da war es echt noch besser als nur 3 oder 4 Leute über das TCG geredet haben...


    Ich weiß nicht wirklich, wo du etwas arrogantes aufliest. Die Tatsache, dass er im Halbfinale rausfliegt, ist für mich weder arrogant noch in irgendeiner Form offensiv. Im Gegensatz zu deinen meist überheblichen Beiträgen, die dich meiner Ansicht nach sehr unsympathisch machen. Darüber hinaus fasst du dir bitte für deinen letzten Satz selbst an den Kopf.


    ---------------------------------------


    Nach wie vor würde ich mich über sämtliche, aufgenommene Spiele freuen. Ich habe noch rein Null praktische Erfahrung und würde da gern reinschnuppern. Die Tatsache, dass manche Spieler nicht aufgenommen werden, kann ich akzeptieren, verstehe sie aber weniger. Nichtsdestotrotz: Ladet so viel hoch, wie es nur geht. :P



    LG,
    Chrischi

  • Ich weiß nicht wirklich, wo du etwas arrogantes aufliest. Die Tatsache, dass er im Halbfinale rausfliegt, ist für mich weder arrogant noch in irgendeiner Form offensiv. Im Gegensatz zu deinen meist überheblichen Beiträgen, die dich meiner Ansicht nach sehr unsympathisch machen. Darüber hinaus fasst du dir bitte für deinen letzten Satz selbst an den Kopf.

    Wenn du dir schon die aufopfernde Mühe machst, mich aufgrund meiner Posts zu kritisieren, obwohl wir ja eigentlich zum ursprünglichen Thema zurück kommen wollten/sollten, solltest du dir zumindest die Mühe machen, alle darauffolgenden Posts (besonders meine) zu lesen und nicht gleich drauf los zu posten, denn da könnte noch was wichtiges drin stehen. Deswegen nehm ich noch einmal öffentlich Stellung, denn solche Posts über mich möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Denn auf die Erklärung, dass der Post nicht arrogant gemeint war, habe ich längst Stellung genommen, zumal der betroffene User selbst gesagt hat, dass er zu dem Zeitpunkt etwas schlechte Laune hatte.
    Damit du dich davon auch selbst überzeugen kannst:


    Falls es neuerdings verboten ist, seine Meinung bezüglich der Entwicklung des Vanguard Bereichs zu äußern und diese auch zu kritisieren, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir und allen betroffenen ganz aufrichtig, dann habe ich die Mail, die die Grundverhaltensregeländerung des Bereichs bzw. von etcg nicht bekommen. Doch bleibe ich da bei meiner Meinung, ob ich sie nun äußere oder nicht.


    Mit überheblichen Grüßen
    Finstere Nephthys


    PS. Falls du darüber mit mir diskutieren möchtest steht dir mein PM Fach jederzeit offen :]


    PPS: Da noch niemand auf meine Frage geantwortet hat, zitiere ich diese doch nochmal, vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Problem aus:

    Zitat

    Komischerweise ist mein Account mit dem ich gewatcht habe nicht mehr da (oder was auch immer)
    Egal wie oft ich mich neu registriere, ich erhalte nie eine Email - was kann man tun?
    Da ich jetzt völlig auf Mac OS X umgestiegen bin, kann ich zwar nicht eh nicht mehr spielen, dennoch wäre der Account ganz gut

  • hätte nichts dagegen, wenn Spiele aufgenommen werden, könnten wir heute abend mit anfangen, frage ist nur gegen wen stell mich gern dazu bereit^^


    Wird erst aufgenommen, wenn das die Liga startet.


    Chrischi
    Auf meinem Kanal wirst du dann sehr viel sehn können ^^


    @all
    Wäre coo l wenn ihr 1-2 Tage vorher mir bescheid geben könntet, wann ihr spielt, dass ich auch wirklich alle Spiele aufnehmen kann. Wirkt nicht so cool wenn nur 3-4 Spieler dabei sind und alle von mir. Hätte ich von jedem die Spiele wäre die "Coverage" echt geil. Is natürlich keine Pflicht, aber wär verdammt cool. Dann kann man in ein paar Monaten immer noch die ganze Liga anschauen und schauen was man noch verbessern kann und man sieht eben wie sich die Fähigkeiten verbessert hat.


    Ich glaub sogar, dass ich passe und stattdessen lieber die Spiele sowie die Pairrings usw austrage.


    Das ganze könnte man dann auf twitter oder eben spezifischen Seiten posten, damit der Thread hier nich so vermüllt wird und die übersicht verliert.


    Twitter deswegen weil man nicht angemeldet sein muss und mir Facebook echt zu wieder ist. Da muss ich mich noch informieren wie man das am besten löst. Falls jemand nichts dagegen hat, würd ich die komplette "Arbeit" übernehmen.

  • So... nachdem ich mich nun wieder auf einem Normalen lvl befinde und auch mit gutem gewissen sagen kann,das ich normal bin (wer ist das schon) wollte ich dir green nur sagen das du auch gerne meine Spiele aufnehmen darfst,wenn du möchtest.


    Hätte auch kein problem damit heute abend mit Shiro nen test spiel aufzunehmen für Chrischi :) Wollt eh wieder mit ihm spielen xD

  • Hätte auch kein problem damit heute abend mit Shiro nen test spiel aufzunehmen für Chrischi :) Wollt eh wieder mit ihm spielen xD


    Das wäre prima. Ich gehe davon aus, dass es keinen stört, wenn du das dann auch hier verlinkst, damit ich nicht ewig suchen muss. :)


    Ich habe schon vor, selbst einmal zu spielen. Bislang reizt mich aber nichts, zumal Byond jetzt umsetzungstechnisch nicht der Bringer sein soll. Einfach mal schauen und dann wird das schon. ^^



    LG,
    Chrischi


  • Wie ich zu Cyber Gyza scho ngesagt hab sind wir einfach durch Illegal Network zusehr verwöhnt wenn es um eine Online Umsetzung eines TCG's geht :D


    BTT: Wenn das jetzt nicht unbedingt diese Woche Anfängt wäre ich auch dabei, hab immoment nonstop Spät / Nachtschicht und hab dann nicht wirklich Lust Tagsüber deswegen Extra aufzustehen :D Per Twitter wäre eine alternative, da man auch via Handy usw. erinnert werden kann wenn es neuigkeiten gibt - so vergisst man das wenigstens nicht ;)


    - Z

  • Eben und während der Liga können da auch Neuigkeiten gepostet werden. Facebook ist bei mir Tabu, sorry Leute.
    Muss noch schauen ob es nicht noch was besseres gibt, aber Twitter passt nahezu perfekt.
    Diese Woche läuft es auf kienen Fall.


    Ich denke mal in 2-3 Wochen isses so weit. Muss aber noch alles durchgehn.