Von Shurikens und Ninjitsu-Künsten – Der Ninja Strategie-Thread

  • Hi!


    Ich bastel grade an einer Traptrix-Ninja Variante und muss sagen, dass sie sehr konstant läuft. Man hat dank 3x Hanzo 3x Pot of Duality und 2-3x Myrmeleo eigentlich immer mindestens ein Monster, welches einem eine Falle sucht. Zusätzlich hat man so auch immer eine Falle für Golden Ninja. Ne Atrax ist auch Bombe, da der Gegner sich bei jeder seiner Beschwörungen in die Hose macht ob man denn was hat XD


    Jedoch fehlt mir noch etwas die Synchro-Option und die Explosivität, welche ich in meiner Chaos Variante (mit 2x trümmerdrache 1x Lightpulsar und 1x Simorgh, 1x Zephyros) habe. Dennoch spricht mich Traptrix sehr an.


    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Traptrix schonmal integriert? Und was sind dann eure Fallgruben der Wahl?


    MFG
    Ty-Rex

  • ich bin gerade dabei, den stategiebereich auf vordermann zu bringen. dazu gehört es, dass die startposts der threads hier auf den neusten stand gebracht werden sollen. das ist derzeit bei wenigen threads der fall, was den startpost wenig hilfreich macht. da der ersteller dieses threads inaktiv ist, ist das thema "ninja" abzugeben.


    wer möchte einen neuen strategiethread für die ninjas erstellen? schreibt mir bei interesse gerne eine pn mit dem betreff "ninja".