Die Yugioh-Liga Bern!!! aktuell: Graffiti-Cup 11

  • vor vielen Jahren gab es eine Liga, die Turniere im alten Dampfkessel Bern abhielt. Heute gibt es die Liga Bern - Adresse im Startpost und die Liga Biel. Auch diese hat einen Part hier im Unterforum. ;)
    Das sind, meines Kenntnisstandes, alle kantonalen Yugioh-Ligen Momentan. In der Stadt Bern gibts nur Diese als einzig offizielle Liga. Allerdings treffen sich Samstags auch Leute vor dem Drachenäscht - wenn du weisst, wo das ist.



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Hey Zusammen, leider vorne Weg wieder eine schlechte Nachricht, die SNEAK zu Lord of the Tachyon Galaxy muss abermals verschoben werden, auf Sonntagmorgen früh um 9:00 Uhr


    Das heisst nächsten Sonntag wir ein langer Yugioh-Tag mit der Sneak und dem Color-Cup Final auf einmal!!!



    Die Resultate von heute liefere ich euch natürlich auch noch:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Riesen Reto (Darkworld)
    2. Burri Marcel (Mermail)
    3. Schneiter Simon (Gishki-Hieratic)
    4. Berger Kasimir (Evilswarm)
    5. Zweifel Jonas
    6. Glauser Kevin
    7. Bernlochner Andreas
    8. Eggli Cliff
    9. Fail Sascha
    10. Pfister Florian
    11. Sommer François
    12. Gertsch Manuel
    13. Gabriel Klopfenstein
    14. Schneider Raoul



    Top 4:


    Riesen Reto - Berger Kasimir 0-1
    Burri Marcel - Scheiter Simon 1-0



    Final:


    Berger Kasimir - Burri Marcel 1-0



    Videos vom Final folgen!




    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet wie gesagt die SNEAK und der Color-Cup Final beides am Sonntag statt!!!

  • Hey Zusammen heute ging ein langer Yugioh-Tag über die Bühne, angefangen hat alles mit der Sneak zu Lord of the Tachyon Galaxy:



    Resultate nach 5 Runden:


    1. Burri Marcel
    2. Schneiter Simon
    3. Reist Daniel
    4. Riesen Reto
    5. Bui Dang
    6. Eggli Cliff
    7. Berger Kasimir
    8. Zheng Yi
    9. Müller Aurel
    10. Luccetta Jvan
    11. Zürcher Nicolas
    12. Sommer François
    13. Schmid Benjamin
    14. Ritter Marcel
    15. Pfister Florian
    16. Frei Marcel
    17. Weissen Markus
    18. Brodbeck Joël
    19. Bui Dang
    20. Bianchi Raphael
    21. Rindlisbacher Björn
    22. Reist Matthias
    23. Pfäffli Matthias
    24. Schneider Raoul



    Top wurden keine Ausgespielt, die Matten gingen an den Gewinner Marcel Burri und an 3 zufällig ausgeloste Teilnehmer!



    Nach der Sneak stand dann schon der nächste höhe Punkt an der Color-Cup Final wo sich die Besten der Besten trafen, hier die Resultate:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Knüsel Nicolaï (Insektor)
    2. Berger Kasimir (Dino-Rabbit)
    3. Kammermann Kevin (Mermail)
    4. Riyadh Mustafa (Samurai)
    5. Kocan Ali (Prophecy)
    6. Mohammad Ali (Hero)
    7. Burri Marcel (Mermail)
    8. Reist Daniel (Firefist)
    9. Kammermann Stefan (Firefist)
    10. Pfäffli Matthias (Samurai)
    11. Luccetta Jvan (Darkworld)
    12. Wenger Robin (Agent)
    13. Riesen Reto (Darkwolrd)
    14. Schneiter Simon (Gishki-Hieratic)
    15 Ritter Marcel (Gadjet)
    16. Bianchi Raphael (Evilswarm)




    Top 4:


    Knüsel Nicolaï - Riyadh Mustafa 1-0
    Kammermann Kevin - Berger Kasimir 1-0



    Final:


    Knüsel Nicolaï - Kammermann Kevin 1-0



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet bei uns der WCQ statt, lasst euch die Chance nicht entgehen euch für die EM zu qualifizieren!!!

  • Hey Zusammen, lang ist her aber heute kommt mal wieder was von meiner Seite her, leider bin ich aktuell nicht so aktiv, aber das ändert sich bald wieder.



    Heute fand ein ganz normales Liga-Turnier statt, mit folgenden Resultaten:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Kammermann Kevin
    2. Carelli Elia
    3. Eggli Cliff
    4. Gertsch Manuel
    5. Burri Marcel
    6. Glauser Kevin
    7. Berger Kasimir
    8. Riesen Reto
    9. Bernlochner Andreas
    10. Schneiter Simon
    11. Kramer David
    12. Pfister Florian
    13. Fail Sascha
    14. Sommer François
    15. Schineider Raoul
    16. Gorgievski Filip





    Top 4:


    Kammermann Kevin - Gertsch Manuel 1-0
    Carelli Elia - Eggli Cliff 1-0



    Final:


    Kammermann Kevin - Eggli Cliff




    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Videos vom Final wird es leider keine geben da ich momentan zu Hause eine zu wenig konstante Internet Verbindung für einen Upload habe, den Final vom letzten mal versuche ich euch aber noch nach zu liefern.


    Nächste Woche startet die Serie des Summer-Cup in welchem man sich für den Final qualifizieren kann in welchem es einen vergrösserten Preispool gibt!

  • Hey Zusammen, lang ist her aber ich lass mal wieder was von mir hören und zwar steht ja dieses Wochenende die EM in Frankfurt auf dem Programm und für dieses hier noch einen kleinen Aufruf für alle welche noch keine EM-Planung haben.


    Nadine, Andreas und Ich haben eine kleine Fahrgemeinschaft gegründet mit welcher wir gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort über die EM verbleiben und übernachten.


    Leider mussten jetzt 2 Teilnehmer kurzfristig absagen, welche leider nicht mit kommen können, deswegen jetzt der Aufruf für all jene welche sehr spontan an die EM möchten:


    Wir hätten noch Platz für weiter Spieler, wer also gerne mitkommen möchte und von FR bis SO nichts vor hat der kann sich gern bei uns melden unter folgender Nummer für weitre Informationen:


    079 899 34 88


    Für allfällige Fragen stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

  • Hey zusamen, zurück von Frankfurt und schon wieder voll im Ligaprogramm, heute: der 3. Summer-Cup, die Resultate hier, schnell und einfach:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Riesen Reto
    2. Eggli Cliff
    3. Burri Marcel
    4. Glauser Kevin
    5. Carellia Elia
    6. Bernlochner Andreas
    7. Knüsel Nicolaï
    8. Fail Sascha
    9. Kammermann Kevin
    10. Schneider Raoul
    11. Gertsch Manuel
    12. Crameri Nicolas
    13. Srikanth Riatssan
    14. Bachofner Robin (Drop Runde 4)
    15. Crameri Philipp
    16. Crameri Silvan
    17. Markovic Luka (Drop Runde 1)



    Top 4:


    Riesen Reto - Glauser Kevin 0-1
    Burri Marcel - Eggli Cliff 1-0



    Final:


    Glauser Kevin - Burri Marcel 0-1



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!



    !!! Achtung wegen Umbauarbeiten im Jugendtreff finden die Turnier vom 14.07.2013 bis zum 04.08.2013 unter folgender Adresse statt:


    Lercheweg 35
    Bern

  • Hey Zusammen, heute fand ein kleines Liga-Turnier statt, Resultate gibts hier:


    Standings nach 3 Runden:


    1. Riesen Reto
    2. Schneiter Simon
    3. Fail Sascha
    4. Kammermann Kevin
    5. Bernlochner Andreas
    6. Reist Daniel
    7. Reist Matthias
    8. Gertsch Manuel
    9. Schneider Raoul



    Top 2/ Final:


    Riesen Reto - Schneider Simon 0-1


    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!



    @yizheng1234 Die Sneak findet wahrscheinlich am 4. August statt, bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

  • Hey Zusammen, heute fand mal wieder ein Summer-Cup statt, mit vielen neuen Gesichtern, ihr wollt Resultate? Na die gibts wie gewohnt hier:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Reist Daniel
    2. Strajnic Petar
    3. Zheng Yi
    4. Schneider Raoul
    5. Eggli Cliff
    6. Yao Michel
    7. Weber Thomas
    8. Scheidegger Michael
    9. Yao Severin
    10. Szabo Janosch
    11. Hablützel Pascal




    Final:


    Reist Daniel - Strajnic Petar 0-1


    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet bei uns die Sneak statt, bitte meldet euch für diese im Voraus an da wir nur für eine begrenzte anzahl Spieler Platz haben!

  • Heute war mal wieder Sneaktime und wer das glücklichste Händchen hatte seht ihr hier:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Burri Marcel
    2. Reist Daniel
    3. Friedli Simon
    4. Berger Kasimir
    5. Schneiter Simon
    6. Glauser Kevin
    7. Zheng Yi
    8. Schnieder Raoul
    9. Grütter Florian
    10. Fail Sascha
    11. Hablützel Pascal
    12. Yao Michael
    13. Weissen Markus
    14. Yao Severin
    15. Bianchi Benjamin
    16. Schüpbach Damian (Drop Runde 3)
    17. Schmid Benjamin (Drop Runde 3)
    18. Wallimann Ramon
    19. Brodbeck Joël
    20. Bianchi Raphael
    21. Zenhäusern Damian (Drop Runde 3)
    22. Szabo Janosch
    23. Benuyahia Ismael (Drop Runde 2)



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet bei uns dann wieder unter der gewohnten Adresse im Jugendtreff wiederum ein Summer-Cup statt.

  • Heyo zusammmen heute fand wiederrum im Umgebauten Jugendtreff ein Summer-Cup statt wer sich für den Final Qualifiziet hat seht ihr hier:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Fail Sascha
    2. Burri Marcel
    3. Kammermann Kevin
    4. Berger Kasimir
    5. Glauser Kevin
    6. Pfäffli Matthias
    7. Riesen Reto
    8. Gertsch Manuel
    9. Schneiter Simon
    10. Wenger Robin
    11. Lanz Lugh
    12. Schneider Raoul



    Top 4:


    Fail Sascha - Berger Kasimir 0-1
    Kammermann Kevin - Burri Marcel 1-0



    Final:


    Berger Kasimir - Kammermann Kevin 1-0



    Nächste Wochenende ist da die Metropolitan bei uns angesagt, das Turnier wird bei uns im Advanced Format gespielt, bei diesem Turnier erwarten wir viele Leute, deswegen nutzt die Voranmeldung via http://www.trading-card-games.ch und meldet euch an!

  • Ich haette eine Frage: ich habe mich fuer das Turnier am kommenden Samstag angemeldet. Doch aus verschiedenen Gruenden kann ich doch nicht teilnehmen. Ich habe auf Trading Card Games bereits den Abmelden Knopf gedrueckt, doch bei "Turniere An denen Ich Teilnehmen" wird es immer noch angezeigt. Habe ich mich nun erfolgreich abgemeldet?


    Danke im Voraus

  • Moinmoin!



    Ich hab Andreas/Nadine eine e-mail geschickt gestern, habt ihr die erhalten? ^^
    wollte eigentlich nur fragen, ob ich auch noch am Turnier mitmischen könnte - leider ist das Turnier ja schon ausverkauft.


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • @ yizheng1234


    Du solltest Abgemeldet sein hab es selber ausprobiert und das Turnier bleibt trotzdem bei denn Turnieren an denen du teilnimmst, ist wohl ein Fehler von der Seite.


    The cunning Death


    Leider habe ich keine Anmeldungsinformationen, bzw. eine Liste ob noch Platz ist, am Besten aber kannst du mal unter unserer Liga Nummer nachfragen ob noch Platz frei ist, bzw Fragen ob deine E-Mail angekommen ist, hier die Nummer: 079 899 34 88

  • Tia - schade...leider immer nur die Combox. Dann werd ich halt eine andere Gelegenheit wahrnehmen müssen, mir meine restlichen Punkte noch zu holen.


    Danke für deine Bemühung.


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)