Yu-Gi-Oh! Championship Series Kansas - 19/20 November 2011


  • Ich kenne das Phänomen auch, Leute die kaum was bis gar nichts können, machen ein Spielfehler nach dem anderen und toppen, weil sie alles haben. Gegen solche Leute zu spielen, ist frustierend. Aber jemand, der die Top8/4 einer YCS erreicht kann, auch wenn er die "nur"einmal schafft kein Neandertaler sein, sondern muss spielen können. Es ist unwahrscheinlich nur mit Luck 8-10 bessere Spieler am Stück schlagen zu können. Ja, Ja, ich weiß, jetzt kommt das Argument, dass die Amis eh nichts können und wenn ein paar von etcg da wären, dann wär alles anders und man würde sehen, was das für Noobs sind.


    Ich kenne jemanden, der mal Top8 auf einer PT gekommen ist und wirklich GAR nicht spielen konnte. Er hat gegen mehrere richtig bekannte Spieler an dem Tag gewonnen, obwohl er fast jeden Zug die schlechtestmögliche Option genommen hat. Sogar die Top8 hätte er gewonnen, wenn er nicht außergewöhnlich dumm gewesen wäre. Bzw, er war das ganze Spiel über außergewöhnlich dumm und hat dann im letzten Moment sein Glück ein bisschen überreizt :D Ein mittelmäßig intelligenter Schimpanse hätte das Spiel gewonnen.
    Also wie gesagt, hab ich alles schon erlebt.

  • bin zurzeit gar nicht auf aktuellstem stand
    ist die YCS schon vorbei?
    wenn ja, wer hat mit was gegen was gewonnen im finale?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star