Die Karakuris sind los!(Backrate garantiert ;D)

  • Hey ich stelle hier mein Karakuri-Machina-Plant Deck (^^) aus.


    Monster(24)
    3x Reborn Tengu
    3xMachina Gearframe
    1xUnknown Synchron
    1xDandylion
    1xSpore
    2xKarakuri Ninja mdl 919 ''Kuick''
    2xKarakuri Strategist mdl 248 ''Nishipachi''
    1xKarakuri Watchdog mdl 313 ''Saizan''
    1xKarakuri Komachi mdl 224 ''Ninishi''
    2xMachina Fortress
    1xMachina Force
    2x Effect Veiler
    1xGlow-Up Bulb
    1xGorz the Emissari of Darkness
    1xLonefire Blossom
    1xTytannial, Princess of Camellias


    Zauber(11)
    2xMystical Space Taifun
    1xPot of Avarice
    1xPot of Duality
    1xDark Hole
    1xBook of Moon
    1xMind Control
    1xOne for One
    1xScapegoat
    1xFoolish Burial
    1xMonster Reborn


    Fallen(7)
    1xMirror Force
    1xSolemn Jugdement
    1xSolemn Warning
    1xCall of th Haunted
    2xStarlight Road
    1xBottomless Trap Hole


    Extra Deck(15)
    1xFormula Synchron
    2xKarakuri mdl 00X ''Bureido''
    3xKarakuri mdl 00 ''Burei''
    3xStardust Dragon
    1xBrionac, Dragon of the Ice Barrier
    1xScrap Dragon
    2xAlly of Justice Catastor
    1xBlack Rose Dragon
    1xTrishula, Dragon of the Ice Barrier


    Die Strategie ist einfach: Synchros raushauen.Mit Foolish und One for one bekomme ich Dandylion in den Grave, sollte das nicht hinhauen
    set ich Dandy einfach.Force ist im Deck damit ich Fortress schneller rausbekomme.Da ich unknown Spezial beschwören kann bekomme ich schnell mächtige lv 8 Synchros raus wie Bureido oder Scrap.Mit dem Strategist oder Komachi und Kuick bekomme ich Burei raus,Mit dessen
    Eff beschwöre ich dann den Strategist und da ich sehr häufig auch noch Bureido auf dem Feld habe kann ich 2 oder sogar mehr Karten ziehen. Lonefire Blossum ist futter für Spore und beschwört meistens Tytannial.


    Das wars dann mal...
    ~Soul

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder..


    @Urteilsdache: 2 Komachis? Das ergibt keinen Sinn in meinem Deck. Das einzige non-tuner Karakuri Monster ist der Ninja.



    @Blackwinfable: Maschienenduplizierung ergibt genauso wenig sinn.Ich spiele eher auf Synchros als auf Exceeds.Force ist nur wegen Fortress im Deck,Wie soll ich das Vieh denn sonst beschwören?


    Ich überlege gerade ob ich Tytannial und Lonefire durch zwei Cyber Drachen auswechseln soll. Kann mir einer helfen?


    ~Soul


  • Alsoo man könnte immer noch was kleines verendern aber so sollte es doch etwas besser laufen !

  • also ich spiel auchn karakuri seit längerem und mit maschinen duplizierung und es läuft genial mit synchros zusammen ungefähr so zb


    Ninichi aufs feld instant fusion cyber saurier maschinen duplizierung 3 ninichi synchro cyber saurier mit 1 ninichi = bureido


    bureido eff einfach nen vier oder mehr sterne nicht empfänger karakuri aus deck special


    sync mit der 2 ten ninichi = burei


    burei eff 4 sterne nicht empfänger specialn und den mit der dritten ninichi syncen zu burei 3 syncs und ein weiteren karakuri aufm feld voila oder so ^^ :wink: